Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Nee, außer du machst es so wie ich, ignorierst die Rennen und bastelst Lackierungen zusammen. :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 17:41
Hokurn hat geschrieben: 24.07.2019 16:43 Oninaki wollt ich auch mal die Demo ausprobieren...

Nachdem ich Until Dawn nochmal angespielt habe und die Dialoge so schlecht finde, bin ich bzgl. Man of Medan total enthyped. ;D

Nier Automata, God of War und A Plague Tale sind jetzt alle gleichzeitig im Angebot... Vllt genehmige ich mir die Tage eines.
Hab Nier vor kurzem Platiniert.
Kann ich dir nur empfehlen - in vielen Bereichen ein wahres Meisterwerk.

Apropo Angebote:
Lohnt sich GT Sport inzwischen bei 18 Euronen für,überwiegend, Einzelspieler ?

Fand Nier Automata auch super. Leider hing ich bei meinem Durchgang bei einem Boss am Ende des Spiels ( Fabrik ) fest. An dieser Stelle hatte ich keine Energiedrinks mehr und es lagen auch keine rum und ich kam nicht mehr aus der Fabrik raus. Du hast nicht zufällig einen Tipp ?

Der Bosskampf war dieser in der kleinen runden Arena, wie gesagt in der Fabrik.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.07.2019 18:01
Hokurn hat geschrieben: 24.07.2019 16:43 Oninaki wollt ich auch mal die Demo ausprobieren...

Nachdem ich Until Dawn nochmal angespielt habe und die Dialoge so schlecht finde, bin ich bzgl. Man of Medan total enthyped. ;D

Nier Automata, God of War und A Plague Tale sind jetzt alle gleichzeitig im Angebot... Vllt genehmige ich mir die Tage eines.

Apropo Angebote:
Lohnt sich GT Sport inzwischen bei 18 Euronen für,überwiegend, Einzelspieler ?

Fand Nier Automata auch super. Leider hing ich bei meinem Durchgang bei einem Boss am Ende des Spiels ( Fabrik ) fest. An dieser Stelle hatte ich keine Energiedrinks mehr und es lagen auch keine rum und ich kam nicht mehr aus der Fabrik raus. Du hast nicht zufällig einen Tipp ?

Der Bosskampf war dieser in der kleinen runden Arena, wie gesagt in der Fabrik.
Puhh, welcher Durchgang denn, bzw. welcher Charakter und welcher Boss genau ?

Abseits davon, wären meine Tipps um da raus zu kommen:
Schwierigkeitsgrad runterschrauben (geht bei Nier instant über das Optionsmenü)
Chips wechseln (Autoheal über Zeit/ eventuell die Chips die man nur auf "leicht" benutzen kann/ wenn der Boss ads hat, würde auch Todesheilung was bringen)

Allgemein ist es bei Nier nie Verkehrt auf allen 3 Speicherslots in regelmässigen Abständen zu speichern ;)
Ist mir bei meinem ersten Run damals aber auch so ähnlich passiert wie dir :Blauesauge:
Akabei hat geschrieben: 24.07.2019 17:57 Nee, außer du machst es so wie ich, ignorierst die Rennen und bastelst Lackierungen zusammen. :ugly:
Uncool :(
Haben sie denn wenigstens einige schöne alte Benz im Roster, oder allgemein ne große Auswahl an Oldtimern ?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.

Im Allgemeinen ist die Größe des Fuhrparks, gemessen an älteren GTs, sehr übersichtlich. GT3-Fahrzeuge (aber auch nicht unbedingt die aktuellsten) und extra fürs Spiel erstellte Prototypen dürften am häufigsten vertreten sein.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Iwann wird's auf jeden Fall gekauft. Was es dann evtl nächste Woche wird kann ich aber noch nicht so genau sagen. Hab auf alle drei richtig Bock. ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Akabei hat geschrieben: 24.07.2019 18:56 Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.

Im Allgemeinen ist die Größe des Fuhrparks, gemessen an älteren GTs, sehr übersichtlich. GT3-Fahrzeuge (aber auch nicht unbedingt die aktuellsten) und extra fürs Spiel erstellte Prototypen dürften am häufigsten vertreten sein.
:cry:

Aber danke dir - hast mir 18 € gespart.
Das mochte ich an den alten Teilen immer am liebsten.

@Hokurn

Sind aber auch schöne Perlen die du da noch vor dir hast.( zu A Plague Tale kann ich allerdings nix sagen )
Aber Nier hat mich bisher in dieser Generation am meisten geflashed :Hüpf:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 19:07
Akabei hat geschrieben: 24.07.2019 18:56 Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.

:cry:

Aber danke dir - hast mir 18 € gespart.
Das mochte ich an den alten Teilen immer am liebsten.

@Hokurn

Sind aber auch schöne Perlen die du da noch vor dir hast.( zu A Plague Tale kann ich allerdings nix sagen )
Aber Nier hat mich bisher in dieser Generation am meisten geflashed :Hüpf:
Ich müsste überlegen was mich am meisten geflasht hat, aber Potenzial ist noch auf der Liste ;D ;D

Denke es ist emotional wohl Hellblade...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

LePie hat geschrieben: 24.07.2019 11:48 Übrig bleibt nur eine Skelettcrew, die sich um die Wartung der bisherigen Spiele kümmert.
Bild sceleton crew: Rumpfmannschaft, Notbesetzung, Minimalbesatzung, usw.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 24.07.2019 20:37
LePie hat geschrieben: 24.07.2019 11:48 Übrig bleibt nur eine Skelettcrew, die sich um die Wartung der bisherigen Spiele kümmert.
Bild sceleton crew: Rumpfmannschaft, Notbesetzung, Minimalbesatzung, usw.
Wir sind hier im Videospiel-Diskussions-Thread
http://hol.abime.net/1958
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Moto GP 19

Schon erstaunlich, was Streckenkenntnis und Übung so ausmachen. Ich hatte noch einmal neu angefangen, also den Rookies Cup noch einmal gemacht. Diesmal wurde ich mit großem Abstand Erster (150 Pkt., Zweitplatzierter 93 Punkte). Von 7 Grand Prix habe ich 6 gewonnen, einmal wurde ich Letzter (im Regenchaos böse gestürzt).

Rein auf den Rookies Cup bezogen könnte ich inzwischen wahrscheinlich auf KI-Schwierigkeit 80 oder 90 Prozent fahren.
Gut aber, dass einen die nächst höhere Klasse direkt mal vom hohen Ross zurück auf den Boden der Tatsachen reißt.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ Peter_Piper

Hmmm,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es damals mit S-Grad runterschrauben versucht habe.
Werde das mal testen, aber wohl erst in 2-3 Wochen, da jetzt Wolfenstein Youngblood bei mir ansteht. Sollte das dann aber irgendwie gefunzt haben, sage ich nochmal bescheid.

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hab gestern Abend eine Einladung zum technical Test von Ghost Recon Wildlands bekommen. Hatte das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, erst recht nicht dass es schon dieses Wochenende ist ^^

Naja diese Alphas sind ja meist eh nur ganz kurz, werds mir also am Samstag mal anschauen und dann weiter Fire Emblem suchten *-*
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ist Wildlands nicht schon lange draußen? Was gibt es da denn zu technical testen?
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

:neutral_face:

Meinte natürlich Breakpoint... Herrje

Die Hitze, ich schiebe es auf die unerträgliche Hitze! :grimacing:
War never changes
Antworten