Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Wolfenstein: Youngblood möchte Publisher Bethesda auf den anstehenden Shooter einstimmen. Jess und Soph, die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz, suchen in dem Serien-Ableger ihren in Paris verschollenen Vater. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit. Die PC-Fassung wird ab dem 25. Juli um 19 Uhr zur Verfügung stehen. Auf Konsolen darf man ab dem 26. Juli losl...
Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Bin ich richtig informiert, dass Youngblood nur ein Spin-Off ist und der richtige Nachfolger zu The New Colossus noch aussteht?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, ein Spin-Off mit Coopfixierung.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.07.2019 21:23 Bin ich richtig informiert, dass Youngblood nur ein Spin-Off ist und der richtige Nachfolger zu The New Colossus noch aussteht?
Glaub du spielst die Nichten? von Blazkowicz.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Seine beiden Töchter die Daddy in Paris 1980 suchen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 21:30 Jup, ein Spin-Off mit Coopfixierung.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Nachfolger zu New Colossus denn schon sicher?Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 21:30Jup, ein Spin-Off mit Coopfixierung.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.07.2019 21:23 Bin ich richtig informiert, dass Youngblood nur ein Spin-Off ist und der richtige Nachfolger zu The New Colossus noch aussteht?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Habe es mal bestellt, auch wenn ich mit Coop nix anfangen kann.
Wohl aber mit Wolfenstein und gerade dem 80er Jahre-Szenario.
Hoffe jetzt nur, die Balance ist auch okay, wenn man es alleine spielt.... werde ich am Wochenende sehen.
Wohl aber mit Wolfenstein und gerade dem 80er Jahre-Szenario.
Hoffe jetzt nur, die Balance ist auch okay, wenn man es alleine spielt.... werde ich am Wochenende sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass das Spiel eher schlecht bei den Leuten ankommt! Mir kommt das als ein "Probelauf" vor. Wenn das Coop im Spin off gut ankommt, wird der nächste offizielle Teil wohl auch Coop, befürchte ich jedenfalls.
Ein aufgezwungener versteht sich, kein separat anwählbarer.
Bin mal auf die 4players Bewertung gespannt dazu!
Generell auf die internationale Bewertungen. Möchte nicht böse sein, aber ich hoffe es kommt schlecht an!
Ein aufgezwungener versteht sich, kein separat anwählbarer.
Bin mal auf die 4players Bewertung gespannt dazu!
Generell auf die internationale Bewertungen. Möchte nicht böse sein, aber ich hoffe es kommt schlecht an!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die Koop Idee finde ich ja nichtmal schlecht, so als Abwechslung, wenn man danach wieder
zum Solo-Modus zurückkehrt. ^^I
Ich finde es hingegen etwas befremdlich mit den Töchtern loszuziehen, hoffe aber gleichzeitig auf unterhaltsame Unterhaltungen zwischen den beiden, die das Spiel aufwerten.
Morgen sind wir schlauer.
zum Solo-Modus zurückkehrt. ^^I
Ich finde es hingegen etwas befremdlich mit den Töchtern loszuziehen, hoffe aber gleichzeitig auf unterhaltsame Unterhaltungen zwischen den beiden, die das Spiel aufwerten.
Morgen sind wir schlauer.
Vergesst Wolfenstein 3 oder Dishonored 3 ...
Ich will einen Nachfolger zum überragenden Prey (2017) - Danke!
Ich will einen Nachfolger zum überragenden Prey (2017) - Danke!
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
ich kann mit diesen dahergeholten töchter-ding nichts anfangen. warum müssen immer vorhandene marken mit diesem schwachsinn infiziert werden. warum können die entwickler für sowas keine eigenen marken entwickeln? ach ja richtig, weil's dann niemand kaufen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man ein Koop-Spiel entwickelt und dann keinen Splitscreen einbaut.
Nachdem ich kürzlich mit New Colossus zum ersten Mal ein Wolfenstein-Spiel gespielt habe, habe ich mich sehr darauf gefreut, dieses Spiel mit einem Kumpel im Koop zu spielen. Aber ohne Splitscreen wird das leider nichts
Nachdem ich kürzlich mit New Colossus zum ersten Mal ein Wolfenstein-Spiel gespielt habe, habe ich mich sehr darauf gefreut, dieses Spiel mit einem Kumpel im Koop zu spielen. Aber ohne Splitscreen wird das leider nichts
Ja genau so funktioniert das ronny_83.