Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 19:19:thinking:
Willst du mir etwa erzählen das sich alle bei From bewusst sind das sie,theoretisch, 400% mehr Umsatz machen könnten, wenn sie Ihre Spiele nur etwas Massentauglicher gestalten ? :Kratz:
Come on...
Neeeee... das sind bestimmt alles voll blöde Leute, die keine Ahnung haben, was die Spieler denken. :?

Und wieso nur 400%? Wieso nicht gleich 4000000000%? :?:

Sorry, aber das war nicht wirklich überzeugend.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 19:15 Aber die Viedeospielbranche macht es da einem auch echt schwer eine solche Haltung an den Tag zu legen :man_shrugging:

Aber ich hoffe ich konnte verdeutlichen, warum man das ganze auch ein wenig kritischer sehen kann.
Dann macht Kojima demnächst doch Battle Royale. Gibt gar keine andere Wahl. :woman_shruggung:

Ja, du hast deine Bedenken gut geäußert, daran soll es nicht scheitern. Aber es gab früher wie heute Spiele mit optionalen Schwierigkeitsgraden und die Leute sprechen von hart und wählen, was ihnen gefällt. Sei es Contra 3 oder Cuphead (beide Spiele haben auf den höheren Schwierigkeitsgraden mehr Content).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 24.07.2019 19:22
Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 19:19:thinking:
Willst du mir etwa erzählen das sich alle bei From bewusst sind das sie,theoretisch, 400% mehr Umsatz machen könnten, wenn sie Ihre Spiele nur etwas Massentauglicher gestalten ? :Kratz:
Come on...
Neeeee... das sind bestimmt alles voll blöde Leute, die keine Ahnung haben, was die Spieler denken. :?

Und wieso nur 400%? Wieso nicht gleich 4000000000%? :?:

Sorry, aber das war nicht wirklich überzeugend.
Also ich könnte nicht mit Gewissheit sagen das From mit einer Massenausrichtung mehr Gewinn machen würde.
Es ging ledeglich um ein theoretisches Szenario was nicht sonderlich realitätsfremd ist.
Die 400% kommen aus meinem oberem Beispiel zur verdeutlichung.

Davon ab...
Ich will dich auch nicht überzeugen - ich will nur verdeutlichen warum ich das kritisch sehe ;)

@Greenelve

Sehr schön :D
Mit Kojima hast du mich jetzt natürlich erwischt :Blauesauge:
Aber du weißt ja auch wie es heißt - Gelegenheit macht Diebe :man_tipping_hand:

Und klar gab es immer schon Spiele die sich durch einen harten Sgk hervorgetan haben, und dennoch verschiedene Skg anbieten. Aber bei From halt bisher nicht - daher meine Bedenken.

Ansonsten verfolge ich eigentlich auch eher den "träumerischen" Ansatz, und denke das es da draußen noch eine Menge Entwickler mit Idealen gibt.
Aber ich wurde halt auch schon sehr oft von der Branche enttäuscht...

Allerdings muss man auch bedenken das es im Allgemeinen eine sehr Produktionskostenstarke Branche ist, wo die Ideale einiger weniger auch nicht allzuviel ausrichten können (wenn sie nicht die Geldgeber sind) - leider.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 19:40 Also ich könnte nicht mit Gewissheit sagen das From mit einer Massenausrichtung mehr Gewinn machen würde.
Es ging ledeglich um ein theoretisches Szenario was nicht sonderlich realitätsfremd ist.
Die 400% kommen aus meinem oberem Beispiel zur verdeutlichung.

Davon ab...
Ich will dich auch nicht überzeugen - ich will nur verdeutlichen warum ich das kritisch sehe ;)
Das kannst du auch gerne weiter kritisch sehen - alleine das Argument kommt mir doch relativ schwach vor. Eben weil die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, ja sowieso besteht. Und anzunehmen, daß From Software davon keine Ahnung hat, wäre doch recht vermessen.

Von daher sehe ich keinen Grund, warum du das kritisch sehen solltest. :Vaterschlumpf:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von johndoe711686 »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 18:50 Bei der Aussicht auf noch mehr Geld, hat die Gier schon des öfteren Ideale einfach so über Bord geworfen :man_shrugging:
Verstehe nicht warum man das nicht im Ansatz nachvollziehen kann ;)
Naja, Lassen wir wir Demon Souls mal außen vor, gab es mit Dark Souls 1-3 sowie Bloodborne und jetzt Sekiro schon 5 Spiele von FS. Nach jedem hätte es die Möglichkeit gegeben leichtere Spiele zu machen, weil garantiert schon nach DS1 die Gruppe der "ist mir zu schwer, leider" sehr groß war. Sie haben es also seit 4 Spielen nicht getan, obwohl mehr Geld in Aussicht steht. Warum sollten sie es jetzt machen? Außerdem behaupten manche hier ja, dass sie mit einem leichteren Spiel sogar Geld verlieren würden, da dann alle True Fans abspringen.

Daher lässt sich diese "Angst" schwer nachvollziehen. Gibt einfach keinen plausiblen Grund (den es bei Ängsten übrigens meistens nicht gibt).
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Peter__Piper »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.07.2019 09:36
Peter__Piper hat geschrieben: 24.07.2019 18:50 Bei der Aussicht auf noch mehr Geld, hat die Gier schon des öfteren Ideale einfach so über Bord geworfen :man_shrugging:
Verstehe nicht warum man das nicht im Ansatz nachvollziehen kann ;)
Naja, Lassen wir wir Demon Souls mal außen vor, gab es mit Dark Souls 1-3 sowie Bloodborne und jetzt Sekiro schon 5 Spiele von FS. Nach jedem hätte es die Möglichkeit gegeben leichtere Spiele zu machen, weil garantiert schon nach DS1 die Gruppe der "ist mir zu schwer, leider" sehr groß war. Sie haben es also seit 4 Spielen nicht getan, obwohl mehr Geld in Aussicht steht. Warum sollten sie es jetzt machen? Außerdem behaupten manche hier ja, dass sie mit einem leichteren Spiel sogar Geld verlieren würden, da dann alle True Fans abspringen.

Daher lässt sich diese "Angst" schwer nachvollziehen. Gibt einfach keinen plausiblen Grund (den es bei Ängsten übrigens meistens nicht gibt).
Sehe ich halt anders :man_shrugging:
Was deine Fragen angeht, empfehle ich dir einfach nochmal aufmerksam die letzten Seiten zu lesen ;)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.07.2019 10:13Sehe ich halt anders :man_shrugging:
Was deine Fragen angeht, empfehle ich dir einfach nochmal aufmerksam die letzten Seiten zu lesen ;)
Da ich dieselben Fragen gestellt habe und auf den letzten Seiten für meine Verhältnisse recht aufmerksam gelesen habe, finde ich "Sehe ich halt anders" etwas seltsam, wenn ich ehrlich sein soll.

Fiktives, aber aktuell passendes Beispiel:

Ich behaupte: "Wenn ich mir eine Sonnenbrille kaufe, wird die Sonne nicht mehr aufgehen!"
Jemand wirft ein: "Die Sonne ist die letzten 500000000000 Tage aufgegangen, warum sollte sie denn nicht mehr aufgehen, wenn du eine Sonnenbrille kaufst?"
Ich antworte: "Ha, wenn ich eine Sonnenbrille habe, wird die Sonne einsehen, daß sie nicht mehr gebraucht wird. Daher eben."
Weiterer Einwurf: "Vor dir haben aber schon zig Leute Sonnenbrillen gehabt... und die Sonne hat da schon nicht eingesehen, daß sie nicht mehr gebraucht wird. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, daß sich das jetzt plötzlich ändert."
Ich: "Sehe ich halt anders."

Klingt das für dich etwa sinnvoll?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Stalkingwolf »

Für mich wäre die Rettung von Sekiro nur mehr Auswahl an Waffen und wie ich das Spiel spielen kann.
Schwierigkeitsgrad war ok. Aber fehlende Variation im Ablauf vom Gameplay hat es für mich ca Mitte/letztes Drittel gekillt.
Könnte mich irgendwann nicht mehr motivieren es zu starten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 25.07.2019 10:19
Peter__Piper hat geschrieben: 25.07.2019 10:13Sehe ich halt anders :man_shrugging:
Was deine Fragen angeht, empfehle ich dir einfach nochmal aufmerksam die letzten Seiten zu lesen ;)
Da ich dieselben Fragen gestellt habe und auf den letzten Seiten für meine Verhältnisse recht aufmerksam gelesen habe, finde ich "Sehe ich halt anders" etwas seltsam, wenn ich ehrlich sein soll.

Fiktives, aber aktuell passendes Beispiel:

Ich behaupte: "Wenn ich mir eine Sonnenbrille kaufe, wird die Sonne nicht mehr aufgehen!"
Jemand wirft ein: "Die Sonne ist die letzten 500000000000 Tage aufgegangen, warum sollte sie denn nicht mehr aufgehen, wenn du eine Sonnenbrille kaufst?"
Ich antworte: "Ha, wenn ich eine Sonnenbrille habe, wird die Sonne einsehen, daß sie nicht mehr gebraucht wird. Daher eben."
Weiterer Einwurf: "Vor dir haben aber schon zig Leute Sonnenbrillen gehabt... und die Sonne hat da schon nicht eingesehen, daß sie nicht mehr gebraucht wird. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, daß sich das jetzt plötzlich ändert."
Ich: "Sehe ich halt anders."

Klingt das für dich etwa sinnvoll?
Dann hast du halt nicht aufmerksam genug gelesen :man_shrugging:
Ich habe Beispiele gebracht an denen die Sonne (drolliges Beispiel) nicht mehr aufgegangen ist.
Selbst mein Diskussionspartner hat mit RE ein beispiel gebracht an dem die Sonne untergegangen, und wieder aufgegangen ist.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.07.2019 10:37Dann hast du halt nicht aufmerksam genug gelesen :man_shrugging:
Ich habe Beispiele gebracht an denen die Sonne (drolliges Beispiel) nicht mehr aufgegangen ist.
Selbst mein Diskussionspartner hat mit RE ein beispiel gebracht an dem die Sonne untergegangen, und wieder aufgegangen ist.
Der springende Punkt ist doch, wie schon mehrfach dargelegt: Nur weil du jetzt ne Sonnenbrille hast, wird die Sonne ihr Verhalten nicht ändern.
Oder wieder auf Spiele bezogen: Nur weil From Software für Dark Souls 4 nach der eigentlichen Entwicklung einen Easy-Modus einbauen - und davon reden wir die ganze Zeit, von einem nachträglich eingebauten Modus, der nicht mit der eigentlichen Entwicklung kollidiert -, werden sie nicht auf einmal denken: "Oh Mann, jetzt kaufen durch den Easy-Modus ja viel mehr Spieler unser Spiel! Laßt uns Dark Souls 5 von Anfang an auf einfach trimmen!"
Wenn sie so etwas denken, dann denken sie das auch OHNE den nachträglich eingebauten Easy-Modus in Dark Souls 4. Denn die ganzen Theorien über die Spielerschaft, die die Spieler fabrizieren, dürfte keinem Entwicklerstudio, das nicht aus blutigen Anfängern besteht, etwas Fremdes sein.

Nochmal: Wenn From Software auf einmal ihr nächstes Spiel auf einfach trimmen wollen würde, um mehr Leute anzusprechen, dann würden sie das doch ohne einen Easy-Modus schon wollen. Besagter Easy-Modus dürfte in dieser Frage also keine nennenswerte Rolle spielen. Oder glaubst du, daß Resident Evil an die Wand gefahren wurde, weil beim letzten guten Resident Evil ein wie auch immer gearteter Schwierigkeitsgrad nachträglich eingeführt wurde?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 25.07.2019 14:17
Peter__Piper hat geschrieben: 25.07.2019 10:37Dann hast du halt nicht aufmerksam genug gelesen :man_shrugging:
Ich habe Beispiele gebracht an denen die Sonne (drolliges Beispiel) nicht mehr aufgegangen ist.
Selbst mein Diskussionspartner hat mit RE ein beispiel gebracht an dem die Sonne untergegangen, und wieder aufgegangen ist.
Der springende Punkt ist doch, wie schon mehrfach dargelegt: Nur weil du jetzt ne Sonnenbrille hast, wird die Sonne ihr Verhalten nicht ändern.
Oder wieder auf Spiele bezogen: Nur weil From Software für Dark Souls 4 nach der eigentlichen Entwicklung einen Easy-Modus einbauen - und davon reden wir die ganze Zeit, von einem nachträglich eingebauten Modus, der nicht mit der eigentlichen Entwicklung kollidiert -, werden sie nicht auf einmal denken: "Oh Mann, jetzt kaufen durch den Easy-Modus ja viel mehr Spieler unser Spiel! Laßt uns Dark Souls 5 von Anfang an auf einfach trimmen!"
Wenn sie so etwas denken, dann denken sie das auch OHNE den nachträglich eingebauten Easy-Modus in Dark Souls 4. Denn die ganzen Theorien über die Spielerschaft, die die Spieler fabrizieren, dürfte keinem Entwicklerstudio, das nicht aus blutigen Anfängern besteht, etwas Fremdes sein.

Nochmal: Wenn From Software auf einmal ihr nächstes Spiel auf einfach trimmen wollen würde, um mehr Leute anzusprechen, dann würden sie das doch ohne einen Easy-Modus schon wollen. Besagter Easy-Modus dürfte in dieser Frage also keine nennenswerte Rolle spielen. Oder glaubst du, daß Resident Evil an die Wand gefahren wurde, weil beim letzten guten Resident Evil ein wie auch immer gearteter Schwierigkeitsgrad nachträglich eingeführt wurde?
Ganz ehrlich das ist mir zu anstrengend.
Ich bin der Meinung ich habe meinen Standpunkt zur genüge dargestellt :man_shrugging:

DS hatte bisher noch keinen nachträglich eingebauten leichten Schwierigkeitsgrad.
Und daher hat From auch noch kein Feedback über Errungenschaften und Kaufzahlen, nach einbauen des selbigem.
Daher ist deine Anahme das sie es nicht tun würden, weil sie jetzt schon mit Bestimmtheit wüssten das sie damit unmengen an zusätzlicher Kohle generieren könnten, ebenso eine komplette Luftnummer von dir :man_shrugging:

Ich verstehe deine Argumentation übrigens, du brauchst sie mir nicht nochmal und nochmal zu verdeutlichen - so komplex ist die nicht ;)
Wir haben da echt komplett unterschiedliche herangehensweisen an das Thema, und du scheinst mir nicht so ganz folgen zu können(deiner versteifung auf den Easymodus zufolge), also lassen wir es einfach dabei.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von LeKwas »

Nur um mal kurz reinzugrätschen und mich dann sogleich wieder zu verziehen: Was Spieler behaupten, zu wollen, und tatsächlich wollen, können bisweilen durchaus zwei verschiedene paar Schuhe sein. Ich sehe das in diversen MMOs, wo Leute in Foren oder auf Discord sich superschweren, besonders herausfordernden (Raid-)Content und derlei wünschen. Wird dann jedoch genau diese Form von Inhalt nachgereicht, wagen sich besagte Spieler auch Monate später nicht einmal mit dem kleinen Zeh rein - und ich denke, dass dieses Pendel ebensogut in die entgegengesetzte Richtung (d.h. z.B. Easy Mode, welcher doch nicht den erhofften Reichweitenzuwachs einbringt) zu schwingen vermag.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.07.2019 14:30Ich verstehe deine Argumentation übrigens, du brauchst sie mir nicht nochmal und nochmal zu verdeutlichen - so komplex ist die nicht ;)
Wir haben da echt komplett unterschiedliche herangehensweisen an das Thema, und du scheinst mir nicht so ganz folgen zu können(deiner versteifung auf den Easymodus zufolge), also lassen wir es einfach dabei.
Ich kann dir schon folgen... nur verstehe ich eben nicht ganz, wie du meinen kannst, die müßten erst einen Easy-Modus einbauen, um zu erkennen, daß sie damit mit größter Wahrscheinlichkeit mehr Spieler erreichen können. Total blöd werden die nicht sein.
Und - das ist wieder eine Wiederholung, sorry - wenn eine Firma sich in nahezu allen Spielen dadurch ausgezeichnet hat, daß sie eben nicht genau das nachmacht, was aktuell wirklich oder nur scheinbar total populär ist, sondern ihre Vorstellung durchzieht - im Gegensatz zum erwähnten Resident Evil übrigens -, ist es zumindest nicht sehr wahrscheinlich, daß sie das nur aufgrund eines weiteren Schwierigkeitsgrads tun wird.

Natürlich reden wir alle nicht von Tatsachen, sondern von Eventualitäten und Wahrscheinlichkeiten. Ausschließen können wir im Bereich der Spekulation nicht wirklich etwas. Aber deine Angst betrifft eine Situation, die mir sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich vorkommt. Nicht im Kontext ALLER Spiele, sondern im Kontext der Spiele von From Software.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von Hokurn »

Ich wird heute wohl mal wieder ein paar Versuche bei meinem Gegner, wo ich grad hänge, starten. ;D
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Easy-Mod senkt den Schwierigkeitsgrad massiv

Beitrag von otothegoglu »

LePie hat geschrieben: 25.07.2019 15:00 Nur um mal kurz reinzugrätschen und mich dann sogleich wieder zu verziehen: Was Spieler behaupten, zu wollen, und tatsächlich wollen, können bisweilen durchaus zwei verschiedene paar Schuhe sein. Ich sehe das in diversen MMOs, wo Leute in Foren oder auf Discord sich superschweren, besonders herausfordernden (Raid-)Content und derlei wünschen. Wird dann jedoch genau diese Form von Inhalt nachgereicht, wagen sich besagte Spieler auch Monate später nicht einmal mit dem kleinen Zeh rein - und ich denke, dass dieses Pendel ebensogut in die entgegengesetzte Richtung (d.h. z.B. Easy Mode, welcher doch nicht den erhofften Reichweitenzuwachs einbringt) zu schwingen vermag.
Hierzu habe ich zwei Beispiele aus WoW:

1) Cataclysm: Zu Release waren die (heroischen) Dungeons/Instanzen im Verhältnis zu WotLK bockschwer, ohne Gruppenarbeit und CC (Crowd Control) praktisch nicht machbar mit Maxlevel und dem Standard-Gear (333 normales Gear glaub ich damals, heroisch 346 etc.). Im Dungeonbrowser-Modus, weil ma da mit Randoms reingeschmissen wird, war es unglaublich schwer Grim Batol oder Todesmienen durchzukommen. Es hatte sich herausgestellt - nach den Nerfs - das der Buff, der bei Randomgruppen zu tragen kommt und die Werte steigert, nicht funktionierte und so den Randoms es natürlich sehr stark erschwerte durchzukommen. Sprich: Die Leute "heulten" in den Foren herum, weil primär Blizzard ein technischer Fehler passiert ist.

2) Cataclysm: Feuerlande - der berüchtigte Katastrophen-Raid. Schön knackig, interessant und gut balanced. Gerademal nach 5 Monaten vom Release kam es zu einem massiven Nerf während einer ID (!), welche alle Boss-Mechaniken komplett negieren ließ. Blizzard dachte, es wäre besser die Spieler zu bevormunden. Wie hatten sie es besser gemacht? Bei WotLK, wo sie in der Eiskronenzitadelle nach einigen IDs einen Buff eingebaut hatten, um euch erstarken bzw. die Feine erschwachen zu lassen. Und dieser war optional!

Und Optionen sollte es immer in Spielen geben, wo es technisch nicht allzuschwierig ist (zB Rockstars Open World könnte schwierig zu managen sein).

Aber die ganze SEKIRO-Diskussion zeigt erneut auf, weshalb der PC die beste Plattform für Multiplat-Titel sind: die Mod-Community und die gewissen Tweaks, die man vornehmen kann. Da SEKIRO keinen Online-Modus hat, erleichtert es einem selber zu cheaten ohne Probleme zu bekommen.
Antworten