Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wolfenstein: Youngblood - Jess und Soph im Trailer zum Verkaufsstart
Huhu, benötigt man für den Buddypass XboxGold / PS+ ?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hast 2006 falsch geschrieben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nur isses hier nicht in diesem Sinne "dahergeholt". Dass Anya schwanger ist, war in New Colossus kein Geheimnis, um es mal mit maximalem Euphemismus auszudrücken.dAtA-TRoN hat geschrieben: ↑25.07.2019 08:31 ich kann mit diesen dahergeholten töchter-ding nichts anfangen. warum müssen immer vorhandene marken mit diesem schwachsinn infiziert werden. warum können die entwickler für sowas keine eigenen marken entwickeln? ach ja richtig, weil's dann niemand kaufen würde.
joar, aber dass da dann zwei mini rambos rausflutschen, halte ich dennoch für dahergeholt.Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.07.2019 11:58Nur isses hier nicht in diesem Sinne "dahergeholt". Dass Anya schwanger ist, war in New Colossus kein Geheimnis, um es mal mit maximalem Euphemismus auszudrücken.dAtA-TRoN hat geschrieben: ↑25.07.2019 08:31 ich kann mit diesen dahergeholten töchter-ding nichts anfangen. warum müssen immer vorhandene marken mit diesem schwachsinn infiziert werden. warum können die entwickler für sowas keine eigenen marken entwickeln? ach ja richtig, weil's dann niemand kaufen würde.
Ich glaube bezüglich der Glaubwürdigkeit wäre das Wolfensteins geringstes Problem.
Wenn sie B.J. Blazkowicz als Vater haben und entsprechend großgezogen werden, halte ich das überhaupt nciht für dahergeholt.
Warum sollte ein Widerstandskämpfer seine Töchter nicht genauso erziehen?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja. Allerdings kann der Buddy...
...das Spiel nur im Coop spielen.
...nur mit dem Besitzer des dazugehörigen Hauptspiels spielen.
...keine Trophäen oder Erfolge sammeln.
Er kann sein Spiel aber jederzeit zu einer vollständigen Version upgraden. Gegen Bares.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gut, das ist deine Meinung.
Meine ist, dass alles andere im Setting "Wolfenstein" komplett "unrealistisch" gewesen wäre.
Ansonsten gibt es eigentlich nur eine relevante Familie:
Recherche sagt, FuShark ist der Urheber, Achtung: Zeichnet Anime und wir alle haben genug Hentai gesehen, zu wissen, wo das hinführt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bestand deine Recherche darin, die Signatur zu entziffern?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö, ging um ein paar Ecken mehr, da das Bild bei FuShark nicht in den ersten 20 Scrollminuten zu finden war, dafür aber von jemandem auf Twitter verlinkt wurde, der behauptete, FuShark beauftragt zu haben, das Bild zu...DancingDan hat geschrieben: ↑25.07.2019 13:33 Bestand deine Recherche darin, die Signatur zu entziffern?
Seid doch einfach froh, dass ich mir überhaupt die Mühe mache, die Primärquelle zu verlinken.
-
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.07.2019 13:55 Seid doch einfach froh, dass ich mir überhaupt die Mühe mache, die Primärquelle zu verlinken.
lol. ich hoffe samus ist asexuell. ich hasse zero suit samus mit ihren dummen highheels. naja, jedem das seine.Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.07.2019 13:20Gut, das ist deine Meinung.
Meine ist, dass alles andere im Setting "Wolfenstein" komplett "unrealistisch" gewesen wäre.
Ansonsten gibt es eigentlich nur eine relevante Familie:
Recherche sagt, FuShark ist der Urheber, Achtung: Zeichnet Anime und wir alle haben genug Hentai gesehen, zu wissen, wo das hinführt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Noch nie gewesen.
Buchstäblich. Im ersten Spiel schon im Bikini.
Ich kann mir ZSS auch nicht viel anfangen. So vom Design her finde ich aber nur die Smash Bros Heels ein Designverbrechen ohne gleichen. Das muss aftermarket sein, damit hätte sich kein Chozo tot über'n Zaun hängend finden lassen.ich hasse zero suit samus mit ihren dummen highheels. naja, jedem das seine.
Asexualität und im Bikini zu sein, muss sich nicht ausschließen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.07.2019 16:33Noch nie gewesen.
Buchstäblich. Im ersten Spiel schon im Bikini.
Asexualität bedeutet lediglich, dass man andere Menschen sexuell nicht anziehend findet bzw. kein Interesse an sexuellen Handlungen hat.
klar, das bisschen eye-candy ist ja auch in ordnung UND gehört auch für mich dazu. es wurde jedoch immer suuuper sparsam eingesetzt & nie wirklich aufdringlich. das ist ja auch schön und gut. ich will aber nicht, dass die cam im spiel absichtlicht auf arsch & brüste gehalten wird. das wäre mir zu dumm. sowas hat in metroid nichts verloren.