Danke für den Hinweis! Hätte sonst meine Wegwerf-mails nicht überprüft.Miep_Miep hat geschrieben: ↑25.07.2019 12:03 Hab gestern Abend eine Einladung zum technical Test von Ghost Recon Wildlands bekommen. Hatte das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, erst recht nicht dass es schon dieses Wochenende ist ^^
Naja diese Alphas sind ja meist eh nur ganz kurz, werds mir also am Samstag mal anschauen und dann weiter Fire Emblem suchten *-*
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Huhu,
wollte nur eben die erste Folge Wolfenstein Youngblood verlinken:
Würde mich sehr freuen,
wenn der ein oder andere vielleicht ein Like dalassen würde.
Davon abgesehen ... spielt hier jemand die Reihe und was war euer Favorit bisher ?
wollte nur eben die erste Folge Wolfenstein Youngblood verlinken:
Würde mich sehr freuen,
wenn der ein oder andere vielleicht ein Like dalassen würde.
Davon abgesehen ... spielt hier jemand die Reihe und was war euer Favorit bisher ?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da noch einige Wolfesteins vor mir. Im Gegensatz zum total überzogenen Bombastauftakt bei FH4, den hab ich hinter mir und fühl mich angefixt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Woohoo! Golem Gates durch.
Und zwar nicht nur die Kampagne, sondern auch alle 33 Prüfungen, von denen die letzten paar abnormal schwer waren.
Schönes Spiel. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein zweiter Teil.
Und zwar nicht nur die Kampagne, sondern auch alle 33 Prüfungen, von denen die letzten paar abnormal schwer waren.
Schönes Spiel. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein zweiter Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieh mal an, ich hatte gestern eine Einladung zur Beta von GOG Galaxy 2.0 in meinen Mails. Das werde ich mir am Wochenende mal ansehen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑25.07.2019 20:17 Ich hab da noch einige Wolfesteins vor mir. Im Gegensatz zum total überzogenen Bombastauftakt bei FH4, den hab ich hinter mir und fühl mich angefixt.
Mir gefällt die Reihe weil sie immer wieder schwarzen Humor einstreut, die Story okay ist für einen Shooter und weil das Wichtigste auch passt, das Gefühl beim Schießen.
-
- Persönliche Nachricht:
So, die Steam-Spiele habe ich schon mal integriert. Das geht erfreulich flott. Leider ist das aber auch schon fast das positivste, das ich nach einem ersten Blick über Galaxy 2.0 sagen kann.
Bei den Mini-Grafiken der Spiele hat man sich für das Hochformat entschieden, was etwas unverständlich ist. Die liegen bei Steam nämlich nicht zu allen Spielen vor und so hat man recht häufig entweder eine an den Seiten abgeschnitte oder gleich gar keine Grafik vorliegen. Hätte man aufs Querformat gesetzt, wäre hingegen für jedes Spiel wohl etwas vorhanden gewesen. Ich glaube kaum, dass es bei Steam Spiele ohne Banner im Querformat gibt. Das kriegt das semi-professionelle Launchbox besser hin.
Bei den Mini-Grafiken der Spiele hat man sich für das Hochformat entschieden, was etwas unverständlich ist. Die liegen bei Steam nämlich nicht zu allen Spielen vor und so hat man recht häufig entweder eine an den Seiten abgeschnitte oder gleich gar keine Grafik vorliegen. Hätte man aufs Querformat gesetzt, wäre hingegen für jedes Spiel wohl etwas vorhanden gewesen. Ich glaube kaum, dass es bei Steam Spiele ohne Banner im Querformat gibt. Das kriegt das semi-professionelle Launchbox besser hin.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du da jetzt alle Spiele deiner Steambibliothek drin oder nur die installierten, wie wenn man bei Steam ein "Steamfremdes Produkt" hinzufügt? Wenn ersteres, Kannst du dann auch über Galaxy 2.0 installieren?
Ich nehme an, wenn du ein Spiel von Steam startest wird Steam im Hintergrund gestartet, falls es nicht schon läuft?
Ich nehme an, wenn du ein Spiel von Steam startest wird Steam im Hintergrund gestartet, falls es nicht schon läuft?
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind alle Spiele drin und man kann auch aus Galaxy raus ein Steam-Spiel installieren. Gestartet wird der Vorgang dann aber natürlich bei Steam und ja, das muss auch laufen, um ein Spiel zu starten. Es wird also einfach die Start- bzw. Installationsroutine von Steam verlinkt.DancingDan hat geschrieben: ↑26.07.2019 08:59 Hast du da jetzt alle Spiele deiner Steambibliothek drin oder nur die installierten, wie wenn man bei Steam ein "Steamfremdes Produkt" hinzufügt? Wenn ersteres, Kannst du dann auch über Galaxy 2.0 installieren?
Ich denke mal, dass man die Exe der drm-freien Steam-Spiele auch von Hand hinzufügen könnte, um ein Starten von Steam zu vermeiden.
Startet und beendet Galaxy die anderen Clients selbstständig?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man so einstellen, ja.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Bild, das zeigt, was ich mit den Hoch- bzw. Querformat Bildern gemeint habe.
Das eingekreiste Bild ist A Raven Monologue. Das kann ich aus der Grafik aber wirklich nicht erkennen. Dann wäre es fast besser gewesen, wenn man sie, wie bei einigen anderen Spielen, gleich ganz weglässt.
Zum Vergleich: So sieht es bei Launchbox aus, wenn ersatzweise Bilder im Querformat genutzt werden.
Show
Zum Vergleich: So sieht es bei Launchbox aus, wenn ersatzweise Bilder im Querformat genutzt werden.
Show
Mein Internet ist seit zwei Tagen wieder super stabil Hab durchgehend 400 - 600 Mbits Download, yey. Habe das neue Koaxialkabel aber trotzdem mal verbaut, nur um auf Nummer sicher zu gehen ^^ Anscheinend wars am Wochenende wirklich "nur" eine Großstörung. Hoffe das bleibt jetzt so.
Happy Fire Emblem Release Day
Freu mich so mega auf meinen Feierabend...
Happy Fire Emblem Release Day
Freu mich so mega auf meinen Feierabend...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn für Internetanschlüsse?
Mal kurz gerechnet: Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 500 Megabit/s dauert der Download einer Datei mit der Größe von 50 GigaByte nicht einmal 15 Minuten.
Leck flott, jetzt bin ich doch ein wenig neidisch.
Mal kurz gerechnet: Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 500 Megabit/s dauert der Download einer Datei mit der Größe von 50 GigaByte nicht einmal 15 Minuten.
Leck flott, jetzt bin ich doch ein wenig neidisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Kabel halt. Ich hab 200 MBit und könnte 400 Mbit buchen.