Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt
Versus Evil und Obsidian Entertainment haben die Pillars of Eternity: Complete Edition für Nintendo Switch angekündigt. Das Rollenspiel wird am 8. August 2019 für 49,99 Euro erscheinen - in digitaler Form. Die Complete Edition umfasst das Hauptspiel mit allen Patches/Updates (höhere Stufen-Beschränkung, mehr KI-Optionen, höhere Schwierigkeitsgrade) sowie die Erweiterungen The White March: Part I &...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt
Hier geht es zur News Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt
Na ich schätze so lange kann Teil 2 nicht mehr brauchen.
Aber ziemliches Kokolores was die hier treiben. Wieso kündigt man die Switch-Version erst kurz vor knapp an? Wieso hat man die nicht schon längst veröffentlicht, damit die interessierten Spieler es rechtzeitig zum Release von Teil 2 durch haben. Sollte der irgendwann mal kommen...
Aber ziemliches Kokolores was die hier treiben. Wieso kündigt man die Switch-Version erst kurz vor knapp an? Wieso hat man die nicht schon längst veröffentlicht, damit die interessierten Spieler es rechtzeitig zum Release von Teil 2 durch haben. Sollte der irgendwann mal kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass sie dafür nicht auch einen Rundenmodus einbauen.
Tut man ja gar nicht. Das ist schon seit Monaten angekündigt, wie PoE2 Deadfire auch. Nur hat 4p das offensichtlich verpennt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.07.2019 16:58 Na ich schätze so lange kann Teil 2 nicht mehr brauchen.
Aber ziemliches Kokolores was die hier treiben. Wieso kündigt man die Switch-Version erst kurz vor knapp an?
Hm... hab den ersten Teil am PC recht ausgiebig gespielt und fand es klasse.
Aber es ist rein von der Handhabung doch etwas sperrig, wie ich finde.
Kann mir gerade schwer vorstellen, dass sich sowas grundsätzlich mit Controller gut spielen - und vor allem auf der Switch wegen der Textlastigkeit gut lesen lässt
Aber es ist rein von der Handhabung doch etwas sperrig, wie ich finde.
Kann mir gerade schwer vorstellen, dass sich sowas grundsätzlich mit Controller gut spielen - und vor allem auf der Switch wegen der Textlastigkeit gut lesen lässt
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hoffentlich kriegen sie auch die Ladezeiten hin.. auf der Pro waren sie zum Ende hin unerträglich lang.
Das ist überhaupt kein Problem, ich bin jungfräulich mit dem Spiel eingestiegen und nach ein Paar Tipps die man mir in nem 4p Thread gab, war es ohne Probleme und super entspannt auf Platin spielbar.. also mit Cotroller.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 26.07.2019 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum in aller Welt nur digital? Neeeeiiiiin!
Ach das ist Unity? Na dann hab ich keine Hoffnungen. Abgesehen von Playtonic hat die Engine auf der Switch kaum einer im Griff.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten sind auch auf PC schon Grütze, nicht nur die Länge, auch die Häufigkeit...aber gut, altes Thema.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Jap, die Performance allgemein. Hab nen potenten PC, der den Witcher auf Ultra in 1440p mit 70 fps packt. Bei pillars of eternity und tyranny habe ich aber ständig Ruckler...