Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Habe aber nur dank eines Angebots vom Anbieter momentan so viel... nach 12 Monaten werde ich auch auf 200 Mbits umsteigen. Der Vertrag würde dann nämlich 70 € kosten das ist mir doch etwas zu viel.
War never changes
Ich hab hier 50 Mbit. Wenn ich bedenke, dass ich hier bis vor knapp 1 3/4 Jahren nur 6 Mbit hatte, trotz zentraler Lage in Hamburg, komm ich mir nach wie vor wie im Paradis vor. Konnte auch mehr buchen, lohnt sich für mein Nutzungsverhalten aber überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Stryx am 26.07.2019 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ja, hängt halt immer davon ab, ob man es braucht oder nicht. Ich benötige ehrlich gesagt schon gutes und schnelles Internet. Kaufe nur noch digital, da ist alles unter 50 Mbits für mich unakzeptabel.
War never changes
Mittlerweile kaufe ich auch fast nur noch digital. Da aber fast keine AAA-Titel dabei sind, sondern meist eher kleinere Indietitel, geht das dann immer sehr fix. GTA 5 dürfte das bisher größte Spiel gewesen sein. Aktuell knapp 80 Gigabyte, hat fast 4 Stunden gedauert.
Doom und GTA 5 wurden unmittelbar nach dem besseren Internet gekauft, sonst hätte ich mich totgesaugt. Mit dem alten Anschluss hab ich mal die Goty von Shadow of Mordor mit ca. 42 GB geladen. Hab das Ding um Mitternacht gestartet, als ich dann am nächsten Tag um 16:00 Uhr von der Uni nach Hause kam, war das Teil gerade fertig.
Doom und GTA 5 wurden unmittelbar nach dem besseren Internet gekauft, sonst hätte ich mich totgesaugt. Mit dem alten Anschluss hab ich mal die Goty von Shadow of Mordor mit ca. 42 GB geladen. Hab das Ding um Mitternacht gestartet, als ich dann am nächsten Tag um 16:00 Uhr von der Uni nach Hause kam, war das Teil gerade fertig.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
So ein Kabelanschluss ist schon was feines. Habe im Moment auch 400MBit/s für 19,99€ (angebot von Unitymedia. Wenn das Angebot weg ist werde ich auf die nächstalngsamere wechslen (150MBit).
Anfang des Jahres (in meiner alten Wohnung) hatte ich "nur" 50 Mbit, bis 2017 mußte ich mit 6 Mbit leben. Ich weiß also was es bedeutet ein großes Spiel mit einer langsamen Leitung zu laden.
-
- Persönliche Nachricht:
In der Arbeit kommen wir auf 960 MBit/s
Zuhause 50, da lass ich den VDSL Vertrag für 5€ mehr pro Monat bald mal aufrüsten auf 100.
Zuhause 50, da lass ich den VDSL Vertrag für 5€ mehr pro Monat bald mal aufrüsten auf 100.
Realwerte: 48-52 Mbit/s runter; 8-12 Mbit/s hoch; 18-22ms Ping. Für 25€ im Monat jederzeit kündbar.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Hat eigentlich jemand Interesse an der Closed Alpha/Technical Test von Ghost Recon Breakpoint (dieses Wochenende)? Könnte noch drei Freunde einladen.
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wenn man uoloaded ist es ein Segen !
Bei meiner 50.000er DSL Leitung hat ein 30 Minuten Video ca. 35 Minuten gebraucht bis es upgeloaded war.
Seit ich die 100.000er habe dauern 30 Minuten Video nur noch ca. 10-12- Minuten im Upload.
Für mich Gold wert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das sieht aus wie ein VHS-Versand.Akabei hat geschrieben: ↑26.07.2019 09:51 Hier mal ein Bild, das zeigt, was ich mit den Hoch- bzw. Querformat Bildern gemeint habe.
Das eingekreiste Bild ist A Raven Monologue. Das kann ich aus der Grafik aber wirklich nicht erkennen. Dann wäre es fast besser gewesen, wenn man sie, wie bei einigen anderen Spielen, gleich ganz weglässt.Show
Zum Vergleich: So sieht es bei Launchbox aus, wenn ersatzweise Bilder im Querformat genutzt werden.
Show
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Days Gone gibt es bis Sonntag (es sei denn vorher ausverkauft) für 29€ (inkl. Versand) auf saturn.de.
https://www.saturn.de/de/product/_days- ... 93730.html
Für den Preis kann man das mitnehmen.
https://www.saturn.de/de/product/_days- ... 93730.html
Für den Preis kann man das mitnehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder man lässt es mangels Interesse.
Ist eigentlich schon raus welche Spiele bei PS Plus und Games with Gold demnächst kommen?
Ist eigentlich schon raus welche Spiele bei PS Plus und Games with Gold demnächst kommen?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gibt n Leak nachdem es...
-EA Sports UFC 3
-Star Wars: Battlefront 2
...sein sollen
Offiziell wird es erst am 31. bekannt gegeben.
-EA Sports UFC 3
-Star Wars: Battlefront 2
...sein sollen
Offiziell wird es erst am 31. bekannt gegeben.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern Fight Night 3 Teil 2.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
War das net die Geschichte mit „oh wir haben das Zeichen für EA A versemmelt“ ?
Edit:
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus- ... 46486.html
Edit:
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus- ... 46486.html