Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da ich mit beiden Spielen nichts anfangen könnte, hoffe ich mal, dass es nicht so kommt.
Bei UFC würd ich wohl mal reinschauen, aber es gibt durchaus besseres
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich hätte gerne mal ein K1-Spiel. Also praktisch ein UFC, nur eben ohne das ganze Bodenrumgewälze.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ernesto Hoost, Semmy Schilt, Buakaw Banchamek (por Pramuk), Badr Hari, Filipović, Bonjasky und Peter Aerts? Wir sprechen die gleiche Sprache!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, ein Name sagt mir sogar was.
Gegen ein Fight Night bei GwG hätte ich übrigens nichts, aber das wird nicht passieren.
Gegen ein Fight Night bei GwG hätte ich übrigens nichts, aber das wird nicht passieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.07.2019 23:34 Ernesto Hoost, Semmy Schilt, Buakaw Banchamek (por Pramuk), Badr Hari, Filipović, Bonjasky und Peter Aerts? Wir sprechen die gleiche Sprache!
Wobei ich EA Sports MMA, UFC Undisputed 3 und EA UFC als Kickboxer plus hier und da ein paar Techniken gespielt habe. Hatte eigentlich immer seinen Reiz mich aus den Bodenkämpfen zu befreien und „mein Spielstil“ auf zu drücken. Wie der zitierte CroCop es auch in der UFC versucht hat!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.07.2019 23:22Und ich hätte gerne mal ein K1-Spiel. Also praktisch ein UFC, nur eben ohne das ganze Bodenrumgewälze.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So kann man das natürlich auch angehen, aber für mich ist der Bodenkamof tatsächlich der Hauptgrund, warum ich UFC-Titeln aus dem Weg gehe. Macht mir leider null Spaß.
Aber Respekt an dich, dass du dich quasi dagegenstämmst.
Aber Respekt an dich, dass du dich quasi dagegenstämmst.
-
- Persönliche Nachricht:
UFC könnte ich schon wegen den andauernden Kommentaren nicht ausstehen. Jungs, holt zwischendurch mal Luft. Das mag ich schon bei NBA2K nicht, aber da gefällt mir wenigstens die Sportart.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lassen die sich nicht ausstellen?
Bei Fifa ging das glaube ich immer, oder ich hab das falsch in Erinnerung.
Bei Fifa ging das glaube ich immer, oder ich hab das falsch in Erinnerung.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Blöd, dass es den Verein nicht mehr gibt, denn Fans scheint es hier ja zu geben. Wie kann man eigentlich den Tokyo Dome trotz Wucherpreisen regelmäßig ausverkaufen und auch noch Popstars vermarkten, in Japan, aber trotzdem dichtmachen müssen? Ich geh mal eben weinen..Hokurn hat geschrieben: ↑27.07.2019 00:11Wobei ich EA Sports MMA, UFC Undisputed 3 und EA UFC als Kickboxer plus hier und da ein paar Techniken gespielt habe. Hatte eigentlich immer seinen Reiz mich aus den Bodenkämpfen zu befreien und „mein Spielstil“ auf zu drücken. Wie der zitierte CroCop es auch in der UFC versucht hat!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.07.2019 23:22Und ich hätte gerne mal ein K1-Spiel. Also praktisch ein UFC, nur eben ohne das ganze Bodenrumgewälze.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls ne Frage:
Ist amazon.de eigentlich schnell wenn es um den Versand von Release-Spielen geht? Also... verschicken die es auch gerne mal 2-3 Tage vor offiziellem Release so wie manch anderer Online-Händler oder sind die da eher überkorrekt und man bekommt es frühestens am Release-Tag?
Ist amazon.de eigentlich schnell wenn es um den Versand von Release-Spielen geht? Also... verschicken die es auch gerne mal 2-3 Tage vor offiziellem Release so wie manch anderer Online-Händler oder sind die da eher überkorrekt und man bekommt es frühestens am Release-Tag?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Meist pünktlich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.07.2019 00:50 Ebenfalls ne Frage:
Sprich, nicht zu spät,aber auch nicht zu früh.
Gehöre da auch dazu und ergänze noch Glaube feitosa dazu, mochte den früher sehrhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.07.2019 23:42Aber sowas von.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.07.2019 23:34 Ernesto Hoost, Semmy Schilt, Buakaw Banchamek (por Pramuk), Badr Hari, Filipović, Bonjasky und Peter Aerts? Wir sprechen die gleiche Sprache!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich damals ™ noch Retailspiele bei Amazon bestellt hatte, hatten sie eigentlich vor Release losgeschickt und je nachdem wie "fleißig" die Post war, war es auch mal vor Release da.Peter__Piper hat geschrieben: ↑27.07.2019 01:11Meist pünktlich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.07.2019 00:50 Ebenfalls ne Frage:
Sprich, nicht zu spät,aber auch nicht zu früh.