Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat den Abo-Dienst "EA Access" nun auch auf PlayStation 4 gestartet - bisher war der Dienst nur auf PC (Origin Access) und Xbox One verfügbar. Interessierte Spieler können im PlayStation Store ein monatliches (3,99 Euro) oder jährliches Abonnement (24,99 Euro) abschließen. Die Mitgliedschaft bei EA Access umfasst Zugang zu den "Play First Trials". Bei diesen "Vorab-Trials" können d...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Sehe ich das richtig das die madden teile auf der PS4 nicht enthalten sind in der Vault?
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von TheoFleury »

Sollte Madden 20 aufgrund der minimalistischen Features trotzdem eine zu hohe Wertung von knapp über 80% oder mehr abkassieren, obwohl es als miesestes Sportspiel unter der Sonne gilt unter Fans, und das trotz offizieller Lizenz der NFL, falle ich vom Glauben komplett ab.

Aber das ist die größte Schwäche von 4 Players...Sportspiele...Ein längerer Besuch auf Operations Forum wäre da sehr hilfreich um einigen Testern die das ganze lieblos mit ner tollen Wertung abspeißen, es aber nicht wirklich begründen können, zu supporten. gerade NFL, NHL und MLB besteht großer Nachholbedarf an richtigen Experten. Aber das gibt es eigentlich an fast jedem deutschsprachigen Magazin zu bemängeln.....Traurige Entwicklung :(

Xcatic
Beiträge: 104
Registriert: 24.04.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Xcatic »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 27.07.2019 13:08 Sehe ich das richtig das die madden teile auf der PS4 nicht enthalten sind in der Vault?
Das siehst du falsch!
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Sunblaster »

Frag mich warum Sony seine Meinung geändert hat? Etwas von Wert wurde dem Dienst ja nicht hinzugefügt und es gibt auch keine „EA-Fans“ die sich den Dienst auf der PS4 gewünscht haben. Wahrscheinlich ist ein nur ein großer Haufen Geld geflossen.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Nanoklam »

Ein Abo zu einen Publisher der nur Müll anbietet. Unnötig. Na wenigstens können die Glücksspiel süchtigen dann das gesparte Geld direkt in paar Lootcrates stecken. Für den normalen Spieler mit Anspruch ist da nichts dabei. (Ist wohl auch der Hauptsinn dieses Abos um Kinder und Jugendliche günstig in die Glücksspiel Falle zu locken) Ah Verzeihung EA nennt es ja "Surprise Mechanic" :lol:
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von P0ng1 »

Für 12 Monate zahlt man gerade mal 20€.
Alleine für die Sportspiele (FIFA, NHL, Madden, etc.) lohnt sich EA Access. ;)
Dazu noch alle Teile von Battlefield, Mass Effect, Dead Space, Need for Speed, Dragon Age, etc.

Das Angebot für diesen Preis kann sich auf alle Fälle sehen lassen, wenn man mit den Spielen etwas anfangen kann. Da braucht man sich kein Spiel mehr für 60€ zu kaufen.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von str.scrm »

alter Dead Space auf meiner PS4 wäre schon nice :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von johndoe818235 »

P0ng1 hat geschrieben: 27.07.2019 17:00 Für 12 Monate zahlt man gerade mal 20€.
Alleine für die Sportspiele (FIFA, NHL, Madden, etc.) lohnt sich EA Access. ;)
Dazu noch alle Teile von Battlefield, Mass Effect, Dead Space, Need for Speed, Dragon Age, etc.

Das Angebot für diesen Preis kann sich auf alle Fälle sehen lassen, wenn man mit den Spielen etwas anfangen kann. Da braucht man sich kein Spiel mehr für 60€ zu kaufen.
Gibt es auf der Ps4 auch die ganzen Titel, die auf der Xbox One Backward Compatible sind?
Xcatic
Beiträge: 104
Registriert: 24.04.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Xcatic »

Sunblaster hat geschrieben: 27.07.2019 15:27 Frag mich warum Sony seine Meinung geändert hat? Etwas von Wert wurde dem Dienst ja nicht hinzugefügt und es gibt auch keine „EA-Fans“ die sich den Dienst auf der PS4 gewünscht haben. Wahrscheinlich ist ein nur ein großer Haufen Geld geflossen.
Nun gut... die Aussage von Sony ist inzwischen 5(!!) Jahre alt.
Und für 25€ im Jahr nehm ich dann doch gerne 3 Teile von Need for Speed, Battlefield, FIFA 19 (hab mein Exemplar jetzt für nen 10er verkauft) und Co mit.
Seh da jetzt kein Problem an nem EA Access Abo. Take it or Leave it!
Benutzeravatar
narrator83
Beiträge: 31
Registriert: 22.10.2009 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von narrator83 »

Ich bin ja auch kein großer Freund von EA, aber das Angebot ist schon irre gut. Da ich auch nicht immer das aktuellste Fifa und Battlefield brauche, könnte ich da echt schwach werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von str.scrm »

die Liste auf der Homepage ist sehr umständlich und verwirrend wie ich finde und in der News ist es auch nicht klar erwähnt
die ganzen 32 abwärtskompatiblen Titel die auf der One via EA Access verfügbar sind, sind es auf der PS4 nicht
werde mir vielleicht im September bevor die große Spieleflut wieder losgeht mal einen Monat holen um ein paar ausgelassene Kampagnen wie Titanfall 2 oder Battlefield 4 zu spielen, aber ansonsten ist das nichts für mich unter diesen Umständen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von johndoe1966876 »

adler.Kaos hat geschrieben: 27.07.2019 18:25 Gibt es auf der Ps4 auch die ganzen Titel, die auf der Xbox One Backward Compatible sind?
Denk mal kurz drüber nach, wie soll das funktionieren?
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Ich finde diesen ganzen Mist jetzt schon bekloppt. Da hat EA wohl 'ne Stange Geld auf den Tisch gelegt, um Sony zu überzeugen. Ich freue mich darauf, zu jedem Spiel im Store demnächst drölf verschiedene Abo-Sonderangebote zu finden.

Und dann auch noch ausgerechnet EA, die Unsympathen vor dem Herrn ...

Ich hab noch nicht einmal eine Payback-Karte. Ich hasse diesen Unfug.
Xcatic
Beiträge: 104
Registriert: 24.04.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Abo-Dienst "EA Access" auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Xcatic »

Danny. hat geschrieben: 27.07.2019 23:13 die Liste auf der Homepage ist sehr umständlich und verwirrend wie ich finde und in der News ist es auch nicht klar erwähnt
die ganzen 32 abwärtskompatiblen Titel die auf der One via EA Access verfügbar sind, sind es auf der PS4 nicht
werde mir vielleicht im September bevor die große Spieleflut wieder losgeht mal einen Monat holen um ein paar ausgelassene Kampagnen wie Titanfall 2 oder Battlefield 4 zu spielen, aber ansonsten ist das nichts für mich unter diesen Umständen
Vollständige Liste:
A Way Out
Battlefield 1
Battlefield 4
Battlefield V
Battlefield Hardline
Burnout Paradise Remastered
Die Sims 4
Dragon Age: Inquisition
Fe
FIFA 17
FIFA 18
FIFA 19
Madden NFL 17
Madden NFL 18
Madden NFL 19
Mass Effect: Andromeda
Mirror's Edge Catalyst
NBA Live 18
NBA Live 19
Need for Speed
Need for Speed Payback
Need for Speed Rivals
NHL 17
NHL 18
NHL 19
Peggle 2
PvZ: Garden Warfare
PvZ: Garden Warfare 2
SW: Battlefront
SW: Battlefront 2
Titanfall 2
Unravel
Unravel Two
UFC
UFC 2
UFC 3
Antworten