FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat die Cover-Athleten von FIFA 20 benannt. Real-Madrid-Neuzugang Eden Hazard wird das Cover der Standard Edition zieren. Auf der Champions Edition ist FC-Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk zu sehen."EA Sports FIFA ist das größte Fußball-Spiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder", so Eden Hazard. "Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich ung...

Hier geht es zur News FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von HardBeat »

Warum gibt man (EA) dafür Geld aus? Kauft sich wirklich einer ein Fußball Spiel nur wegen dem Spieler auf dem Cover? Ich mein so nach dem Motto „ich find PES eigentlich besser kaufe aber FIFA weil Eden Hazard auf dem Cover ist“? Für mich würde es reichen wenn da einfach ein Fußball drauf wäre und gut ist...das Geld was der Spieler für die Werbung bekommt kann man lieber in erweitere Dialoge der Kommentatoren stecken, da wäre das Geld besser aufgehoben :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von Nanoklam »

Das einzige was auf dem Cover sein sollte ist ein Roulette Wheel denn das ist alles um was es in Fifa noch geht.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von Ryo Hazuki »

HardBeat hat geschrieben: 27.07.2019 19:12 Warum gibt man (EA) dafür Geld aus? Kauft sich wirklich einer ein Fußball Spiel nur wegen dem Spieler auf dem Cover?
Du vielleicht nicht aber jede Menge Kids. Die haben andere Idole als wir alten und erinnere dich mal daran zurück, wenn da dein Jugendheld auf der Packung ist dann willst du das kaufen egal ob der Inhalt vllt. gar nicht so toll ist.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von Hokurn »

HardBeat hat geschrieben: 27.07.2019 19:12 Warum gibt man (EA) dafür Geld aus? Kauft sich wirklich einer ein Fußball Spiel nur wegen dem Spieler auf dem Cover? Ich mein so nach dem Motto „ich find PES eigentlich besser kaufe aber FIFA weil Eden Hazard auf dem Cover ist“? Für mich würde es reichen wenn da einfach ein Fußball drauf wäre und gut ist...das Geld was der Spieler für die Werbung bekommt kann man lieber in erweitere Dialoge der Kommentatoren stecken, da wäre das Geld besser aufgehoben :!:
Also der Coverstar ist doch seit Jahrzehnten in jeglichem Sportspiel iwie ein Thema. Finds hetzt nicht schlimm und eigentlich auch recht interessant wenns net 10Jahre lang Messi und Ronaldo ist.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von MK57 »

Nanoklam hat geschrieben: 28.07.2019 00:46 Das einzige was auf dem Cover sein sollte ist ein Roulette Wheel denn das ist alles um was es in Fifa noch geht.
👍👍👍
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von TheoFleury »

Nanoklam hat geschrieben: 28.07.2019 00:46 Das einzige was auf dem Cover sein sollte ist ein Roulette Wheel denn das ist alles um was es in Fifa noch geht.
Und im Hintergrund ein brennendes EA Logo das von einem dämonisierten Manager umklammert wird mit teuflischem grinsen , verzogener Fratze und blutenden Dollar Zeichen in den Augen.

Hm aber mal sehen was noch die News zum Karriermodus bringt. Wenn es da viele gute / sinnvolle / immersive Neuerungen gibt wäre ich evtl. geneigt mir wieder ein Fifa zu kaufen, auch wenn ich nicht gerne diesen Saftladen unterstütze. PES bietet mir leider zuwenig Glaubwürdigkeit mit der mageren Meisterliga, hat dafür das viel dynamischere und bessere Gameplay. Ein Teufelskreis :lol:
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...

Christoph
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von DaLova »

chrische5 hat geschrieben: 29.07.2019 09:28 Hallo

Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...

Christoph
Selbst wenn man 10.000€ reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von Cheraa »

Sehe ebenfalls nicht, warum man nun wieder auf FUT rumreiten muss. Dieser Modus existiert nun mal einzig für die Packs Mechanik. Wer das nicht will, soll halt einfach mal kein FUT spielen.
Gibt ja noch genug andere Modi über Seasons, Trainersimulation (light), Street Soccer (inkl. kleinem Story Mode), etc.

Ich persönlich finde FUT ebenfalls mist, allerdings nicht wegen der Packs, sondern dem viel zu hohen Aufwand über Verträge, diverse "Heilitems", etc., welches die Packs unnötig viel mit Bullshit versieht, statt dem, worum es gehen sollte:

Spieler, Trainer, Stadien, Trikots.

Es würde auch ein Gegenstand für Verträge und einer für Spielergenesung reichen. Kaufbar mit einer alternativen IG Währung. Aber der Grund warum es ist, wie es ist => mehr Schrott für Echtgeld bei den Packs.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von DARK-THREAT »

Schnappt Konami sich dann nächstes Jahr die Real Lizenz exklusiv?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von zeppy »

Kann van Dijk nicht auf der Standard Version sein? Kein Bock auf Hazard, aber noch weniger Bock auf die Rotz-Edition.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Beitrag von chrische5 »

Hallo
DaLova hat geschrieben: 29.07.2019 10:02
chrische5 hat geschrieben: 29.07.2019 09:28 Hallo

Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...

Christoph
Selbst wenn man 10.000€ reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.
Zum Glück ist Spaß haben ja extrem individuell. Ich habe Spaß an fifa, aber auch an marathon. Sonst die Welt. Manche hassen es, andere lieben es.

Christoph
Antworten