Naughty Dog: Ehemalige Mitarbeiter kritisieren extreme Crunch-Zeiten und Behandlung freier Mitarbeiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Ehemalige Mitarbeiter kritisieren extreme Crunch-Zeiten und Behandlung freier Mitarbeiter

Beitrag von TheGandoable »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.07.2019 22:31
TheGandoable hat geschrieben: 28.07.2019 22:10 Naja die Grünen machen ja den gleichen Käse. Die Schämen sich nur mehr...
Genau, und deshalb schreibt man ja auch das Verb "Schämen" plötzlich groß. Kommt ja wohl von "Scham" oder so, und das ist ja ein Hauptwort. Manchmal: echt.
Wenn du sonst nix zu sagen hast lass einfach stecken.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Ehemalige Mitarbeiter kritisieren extreme Crunch-Zeiten und Behandlung freier Mitarbeiter

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

TheGandoable hat geschrieben: 29.07.2019 03:03 Wenn du sonst nix zu sagen hast lass einfach stecken.
Immer zu Diensten. Ich hätte auch noch sagen können, daß da hinter "hast" ein Komma fehlt, aber ich lege mich nicht mit Neonazis an. Da gilt nämlich die Devise: je weiter rechts, desto schlechter die Beherrrschung derrr Mutterrrsprrrache.

Nutzer wurde verwarnt.
Diese ewigen Rechtschreibungs-Diskussionen mit dir sind ab jetzt mal vorbei. Und die politischen Keulen/Beleidigungen einfach stecken lassen, da das hier zu einem noch schlechteren Klima führt.
IEP
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 29.07.2019 05:13
TheGandoable hat geschrieben: 29.07.2019 03:03 Wenn du sonst nix zu sagen hast lass einfach stecken.
Immer zu Diensten. Ich hätte auch noch sagen können, daß da hinter "hast" ein Komma fehlt, aber ich lege mich nicht mit Neonazis an. Da gilt nämlich die Devise: je weiter rechts, desto schlechter die Beherrrschung derrr Mutterrrsprrrache.
Nur weil wieder Montag ist, musst du nicht allen die Stimmung vermiesen ;)
Lass mal bitte die Rechtschreib-Keule stecken, die Hälfte hier im Forum schreibt tippt eh mit dem Handy. Jawohl Handy, ein absolut korrektes Wort im zumindest deutschen Sprachgebrauch :)

Zu der Religionsdebatte trage ich erstmal nichts bei, das würde nur die Stimmung töten. War auf jeden Fall kein Happyend für das Wochenende, lass uns deshalb wenigstens einen Happystart für die neue Woche
Zuletzt geändert von Raskir am 29.07.2019 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Raskir :thumbsup:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kann mir bitte mal einer erzählen, warum TheGandoable hier ungestraft als Neonazi beschimpft werden darf, obwohl sein/ihr einziges Vergehen war, ein Verb großzuschreiben?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Mir wurscht der Kasper ist auf Igno und gut ist.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

yopparai hat geschrieben: 29.07.2019 08:44 Kann mir bitte mal einer erzählen, warum TheGandoable hier ungestraft als Neonazi beschimpft werden darf, obwohl sein/ihr einziges Vergehen war, ein Verb großzuschreiben?
Weil hier eh ne Menge Internet Rambos unterwegs sind. Anstatt beim eigentlichen Thema zu bleiben, wird alles anders denkende beschimpft. Ein Grund, warum ich die meisten Diskussionen hier nur noch überfliege. Ist ein bestimmter Ton Inhalt der Diskussion, schließe ich die Comments schnell wieder und widme mich dem nächsten Thema...
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Ein ohnehin schon völlig überschätztes Studio mit vollkommen überbewerteten Spielen muss sich Crunch-Vorwürfen und der schlechten Behandlung freier Mitarbeiter stellen. Manchmal ist die Welt eben doch gerecht.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.07.2019 22:08 Tja, ich werde "TLoU 2" kaufen. Ich kaufe auch Levi's stonewashed, obwohl ich weiß, was für ein Mist das ist.
Nur mal aus Neugier: Last of us, macht sonst niemand, das lässt sich also nur vermeiden oder eben konsumieren. Eine Jeans hingegen, macht nicht nur Levis, da gibt es durchaus Alternativen. Will dich nicht zu fair trade überreden, nur finde ich das Beispiel nicht zusammenpassend.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben: 29.07.2019 08:44 Kann mir bitte mal einer erzählen, warum TheGandoable hier ungestraft als Neonazi beschimpft werden darf, obwohl sein/ihr einziges Vergehen war, ein Verb großzuschreiben?
Die Antwort kannst Du Dir ganz gut selbst geben. Es ging nicht um Rechtschreibung oder Grammatik, sondern um Inhalte. Wer hier mit Ayn Rand ohne jede Kritik um die Ecke kommt, hat doch wohl den letzten Schuß nicht gehört.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thema:
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.07.2019 09:25 Manchmal braucht man für ein bisschen "toxic" gar nicht online gamen, da reicht schon ein Thema in einem Gamingforum.
@Freya
Religion ist wie fast jede Erfindung der Menschen und hat zwei Seiten. Sie kann leiten, kann Grenzen Vorgeben, Werte vermitteln. Was glaubst du wo gute Werte und Erziehung ursprünglich herkommen? Da fußt vieles genau auf die vorgelebten guten Werten einer Religion.

Natürlich kann das alles auch missbraucht oder zum schlechten genutzt werden. Manche nutzen es für sich und geben falsche Werte vor, falsche Wege, im Dienste der Religion.

Sicherlich sind da viele überholwürdige Ansichten dabei, bei jeder Religion, nicht immer in gleichem Maße verteilt. Aber grundsätzlich, ist Religion erst mal nichts böses. Man kann auch ganz ohne Religion in ein Landeinfallen und behaupten es hat Massenvernichtungswaffen, nur um Vorteile für sich selber rauszuholen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 29.07.2019 09:47Die Antwort kannst Du Dir ganz gut selbst geben. Es ging nicht um Rechtschreibung oder Grammatik, sondern um Inhalte. Wer hier mit Ayn Rand ohne jede Kritik um die Ecke kommt, hat doch wohl den letzten Schuß nicht gehört.
Dann bist du ja auch sicher in der Lage, den von dir beanstandeten Post zu zitieren, in dem TheGandoable mit Ayn Rand „um die Ecke kommt“? Ich finden den nämlich gerade nicht. Herzlichen Dank im Voraus.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Vergleichbare Bedingungen findet ihr in eurem Umfeld im Medienbereich. Es gibt so viele Menschen, die in das Berufsleben starten, voller Energie und Ehrgeiz, schon im Studium darauf gepolt, sich zu beweisen... nur um dann kontinuierliche asugenutzt zu werden, bis sie nicht mehr weiter gehen können.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.07.2019 09:56
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thema:
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.07.2019 09:25 Manchmal braucht man für ein bisschen "toxic" gar nicht online gamen, da reicht schon ein Thema in einem Gamingforum.
@Freya
Religion ist wie fast jede Erfindung der Menschen und hat zwei Seiten. Sie kann leiten, kann Grenzen Vorgeben, Werte vermitteln. Was glaubst du wo gute Werte und Erziehung ursprünglich herkommen? Da fußt vieles genau auf die vorgelebten guten Werten einer Religion.

Natürlich kann das alles auch missbraucht oder zum schlechten genutzt werden. Manche nutzen es für sich und geben falsche Werte vor, falsche Wege, im Dienste der Religion.

Sicherlich sind da viele überholwürde Ansichten dabei, bei jeder Religion, nicht immer in gleichem Maße verteilt. Aber grundsätzlich, ist Religion erst mal nichts böses. Man kann auch ganz ohne Religion in ein Landeinfallen und behaupten es hat Massenvernichtungswaffen, nur um Vorteile für sich selber rauszuholen.
Kannst ja denken, was Du willst. Ich bin da völlig anderer Meinung. Religion ist das Gegenteil von Aufklärung. Fragt man die katholischen Popen, dreht sich noch immer das gesamte Universum um die Erde, scheiß auf Kepler. Und die Erde ist maximal 6.000 Jahre alt, alles klar. Sarah Palin, selbst eine Schimpansin, frug allen Ernstes: Wenn wir von den Schimpansen abstammen, warum können dann Schimpansen nicht sprechen? Nachhilfeunterricht für Sarah Palin: Schimpansen sind nicht unsere Vorfahren, sie sind evolutionsgeschichtlich unsere Cousins.

Die katholische Kirche hat mal ein verdammtes Pädophilieproblem. Der Papst äußert sich bis heute nicht zufriedenstellend dazu. Die Moslems sind noch lange nicht soweit, da wird Kindesmißbrauch in den Moscheen gar nicht erst thematisiert, denn das kann es ja nicht geben, daß Imame eventuell auch nur Menschen sind, und jede Kritik am Islam ist ja automatisch moslemfeindlich. Ein Moscheenreport würde Schreckliches zutage fördern.

Kurzum: Ich hasse Religionen. Sie bringen nichts als Unglück.
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 29.07.2019 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Herrlich, wie die Helden des Internet es mal wieder völlig in Ordnung finden, dass andere Leute ausgebeutet werden. Solange das Spiel gut wird, nicht? Oder man glaubt der Meldung einfach nicht, noch einfacher.
Antworten