Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von WayneofGames »

Freu mich schon sehr!
Ich denke es könnte für mich ein bisschen wie bei 2001 : Space Odyseey werden.
Kein einfacher Konsum sondern eine einzigartige Erfahrung.
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
Kido
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2006 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Kido »

Genau! Kojima ist ein bisschen wie Kubrik. Beiden ist ihr Werk wichtiger, als die Fans oder die Konsumenten, die ihr Werk spaeter anschauen. Wenn Kuenstler so arbeiten, kommen oft viel interessantere Arbeiten heraus, als wenn sie etwas direkt fuer den Konsumenten erschaffen. Wenn man was fuer die breite Masse erschafft, oder gar der Focus darauf liegt viel Geld mit dem Produkt zu verdienen, dann wissen wir alle was dabei meistens rauskommt.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von RogaNadare »

Also als Film wäre das Spiel scheinbar besser geeignet oder? Zumindest sagen mir bisherige Gameplay-szenarien nicht so zu, boah hoffentlich verkackt kojima das nicht, Bin MGS-fan und habe hoffnung, dass da in Zukunft wieder was ähnlich großes kommen könnte :(
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Man darf absolut kein MGS 2.0 erwarten. Kojima verstand es das Core-Gameplay immer wieder aufzubrechen. Sei das der Kampf mit Psycho Mantis oder das Erklimmen der Leiter in MGS3. Ich denke, wir werden etwas mehr von dieser Art des Gameplays erleben, als klassische Action- oder Stealth-Mechaniken. Diese wird es ja durchaus auch geben. Dass im vorigen Trailer die Tools, wie Leiter oder Seil im Fokus standen, deutet an, dass man als Spieler der Open World dazu genötigt werden wird Wege zu finden, wo eigentlich keine sind. Das "Brückenbauen" ist ja das Thema des Spiels.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Peter__Piper »

Danieru hat geschrieben: 29.07.2019 16:40 Also als Film wäre das Spiel scheinbar besser geeignet oder? Zumindest sagen mir bisherige Gameplay-szenarien nicht so zu, boah hoffentlich verkackt kojima das nicht, Bin MGS-fan und habe hoffnung, dass da in Zukunft wieder was ähnlich großes kommen könnte :(
Woher die sorge ?
Trotz der ausufernden Filmsequenzen hat Kojima gameplaytechnisch doch immer geliefert.
Alles zwar mit einem arcadigerem Charakter - aber mir hat das immer gefallen.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von RogaNadare »

Ehrlich gesagt weiss ich nichtmal was genau ich erwarten soll. Also ein mgs, glaube ich, erwarte ich nicht auch wenn es für mich einige Andeutungen gibt. Es sieht halt einfach wirr aus, zwar in schön , aber High-grafik war noch nie ein indikator fürn gutes Spiel.
Die Sorge ist wohl durch K.o.nami entstanden, kojima verbrennt ne menge geld und am Ende spühlt, das Game nichtmal nen Bruchteil zurück in die Kassen und Sony sagt goodbye kojima und eventuell folgt dann darauf kein kojima-game mehr.

Oder mein Pessimismus ist unbegründet und es schlägt eventuell ein wie eine Bombe.
Naja Ganbatte Kojima-sama ^^
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Peter__Piper »

Also ich finde es sieht alles nach einer weiterentwicklung des MGS V gameplays aus.
Und auch wenn MGS V viele Probleme hatte, das gameplay und seine möglichkeiten waren sehr gut.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von NomDeGuerre »

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima auch bei Verlust gehalten würde. Konsole für Gamer, Gamer lieben Kojima und ziehen durch Besitz der PS automatisch "Casuals" nach. Der ist vermutlich viel mehr wert, als das, was er direkt einbringt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Peter__Piper »

NomDeGuerre hat geschrieben: 29.07.2019 18:43 Ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima auch bei Verlust gehalten würde. Konsole für Gamer, Gamer lieben Kojima und ziehen durch Besitz der PS automatisch "Casuals" nach. Der ist vermutlich viel mehr wert, als das, was er direkt einbringt.
Gerüchten nach soll es ebenfalls für PC kommen ;)
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von NomDeGuerre »

Schon, aber verlegt durch Sony und dessen Interesse ist Sony. Wie bei Microsoft, dessen Interesse gilt ja jetzt auch Sony.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten