D3P hat eine Veröffentlichung von Labyrinth Life im Westen angekündigt. Das Roguelike Dungeon RPG von Matrix Software erscheint bereits am ersten August für die PS4 (als Labyrinth Life) und auf Switch unter dem Namen Omega Labyrinth Life. Beide Fassungen werden ausschließlich digital via Nintendo eShop und im PSN Store angeboten. Sie beinhalten zwar eine ähnliche Auswahl an Charakteren, Skills, Mo...
Hier geht es zur News Labyrinth Life: Japanisches Roguelike Dungeon RPG erscheint im Westen für PS4 und Switch
Labyrinth Life: Japanisches Roguelike Dungeon RPG erscheint im Westen für PS4 und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Labyrinth Life: Japanisches Roguelike Dungeon RPG erscheint im Westen für PS4 und Switch
Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden. Hurz. Braucht man nicht.
Edit: PSBlog kennt das Spiel nicht. Release nur in den US?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Labyrinth Life: Japanisches Roguelike Dungeon RPG erscheint im Westen für PS4 und Switch
Na glaub ich nicht. Die Switch Fassung ist im deutschen E-Shop von Big N aufrufbar. PS4 sollte daher auch möglich sein. Unabhängig ob man die ganzen Features benötigt ist es schlecht von einem Plattformbetreiber bevormundet zu werden. Wer weis, wie sich das fortsetzt. So eine Plattform will man in Zukunft unterstützen?Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2019 18:45 Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden. Hurz. Braucht man nicht.
Hier mal die Unterschiede auf englisch beider Versionen. Evtl. kann das ja ergänzt werden.
https://gematsu.com/2019/05/omega-labyr ... 1-in-japan
Anmerkung: Switch und PS4 Versionen werden sich unterscheiden. Auf der PS4 gibts einige Dinge nicht.. z. B. "Fummeln"
Hab nicht drauf geachtet, ob es schon erwähnt wurde, aber auch die Titel sind leicht unterschiedlich:
Omega Labyrinth Life Switch und Labyrinth Life PS4
Sachlicher Beitrag: Falls wer sich dafür interessieren sollte und Kaufargumente für die eine oder andere Version sucht.
Hier ist eine detailierte Auflistung der Unterschiede.
https://jpgames.de/2019/05/omega-labyri ... station-4/
Hab nicht drauf geachtet, ob es schon erwähnt wurde, aber auch die Titel sind leicht unterschiedlich:
Omega Labyrinth Life Switch und Labyrinth Life PS4
Yup, genau so ist es.. aber irgendwie läuft es hier zu brav... wo ist das unvermeidliche, an das jeder der sich das anguckt denkt: "MÖPSE!"???Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2019 18:45 Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden.
Sachlicher Beitrag: Falls wer sich dafür interessieren sollte und Kaufargumente für die eine oder andere Version sucht.
Hier ist eine detailierte Auflistung der Unterschiede.
https://jpgames.de/2019/05/omega-labyri ... station-4/
Naja, Spiele generell braucht kein Mensch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2019 18:45 Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden. Hurz. Braucht man nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ein Spiel, welches spielerisch mies ist und dessen Schmuddelkram kaum der Rede ist, braucht echt keiner. Macht entweder ein gutes Spiel mit Fanservice - oder ein waschechtes Hentaispiel mit wenigstens passablem Gameplay.Dark Mind hat geschrieben: ↑30.07.2019 11:30Naja, Spiele generell braucht kein Mensch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2019 18:45 Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden. Hurz. Braucht man nicht.
Ist es den mies? Wissen wir das, ernst gemeinte Frage.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.07.2019 20:04Ja, aber ein Spiel, welches spielerisch mies ist und dessen Schmuddelkram kaum der Rede ist, braucht echt keiner. Macht entweder ein gutes Spiel mit Fanservice - oder ein waschechtes Hentaispiel mit wenigstens passablem Gameplay.Dark Mind hat geschrieben: ↑30.07.2019 11:30Naja, Spiele generell braucht kein Mensch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2019 18:45 Wenn ich die Screenshots richtig deute, pumpen sich also die Brüste der Heldinnen auf wenn sie stärker werden. Hurz. Braucht man nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: