Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Beitrag von Müs_Lee »

Moin @ all!

Mir steht eine super schwere Entscheidung bevor! Und zwar muss ich mich für eines der folgenden Spiele entscheiden:

- Metroid Prime 3 Corruption

- Super Mario Galaxy

Zwar kann ich mir beide Spiele leisten, doch möchte ich erstmal nur für ein Spiel Geld ausgeben da ich mein Geld noch für andere Dinge benötige und möchte das andere irgendwann nachkaufen.
Doch leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte am liebsten sofort beide haben.

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung geben, welches ich dieses Jahr auf keinen Fall verpassen darf bzw. welches Spiel ich welchem vorziehen sollte? Für mich ist das eine wahnsinnig schwierige Entscheidung und ich hoffe Ihr könnt sie mir ein wenig erleichtern :-)

Ich weiss, dass keiner hier Mario Galaxy gespielt hat und die meisten von euch auch noch nicht Metroid Prime 3 in den Händen hielten, aber rein vom ersten Gedanken, welches soll es sein?

Ich danke Euch schon einmal im Vorraus! :-)
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Beide Spiele vom Genre her total verschiedene Games. Da MP3 als erstes rauskommt hol es dir auch als erstes. Und wenn du es durch hast Mario Galaxy ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo
allerdings denke ich das man an mario galaxy mehr zu tun hat
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Müsste ich mich entscheiden,würde ich Metroid Prime 3 wählen,
da ich eben doch mehr Fan der Metroid-Reihe bin...

aber...mache doch eine Pro und Contraliste und entscheide dann
selbst,ist vermutlich die beste Lösung! :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Oh man, ich hab nen Wii hier stehen, werd aber wohl niemals MP3 zocken koennen, da das nicht meine Wii ist und ich nicht einsehe Spiele dafuer zu kaufen und meinem Kumpel ( dem die Wii gehört )ist MP3 egal, der will lieber Wii Fit :(
Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Yoah, irgendwas MUSS ich mir einfallen lassen ;)
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Metroid.

Echoes ist immer noch mein liebster Cube-Titel...
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

ich fin metroid zwar auch gut. (hab hunters fast durch, die gc teile nur kurz angezockt) aber Mario Galaxy ist meine meinung einfach DAS (SP-)spiel!
mario wird höchwarscheinlich umfangreicher sein und ich denke auch schöner aussehen.
eine gewisse grundskepsis ist zwar noch da, vor allem weil es sich sehr unterscheiden wird, aber das ist DER titel für Wii dieses jahr!
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
TOTAL!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOTAL! »

Also ich freue mich auch schon unglaublich auf Metroid Prime 3 aber dennoch glaube ich dass Super Mario Galaxy das bessere Spiel wird. Aber sich zwischen diesen beiden Spielen zu entscheiden ist verdammt schwierig. Am besten du suchst dir schnell einen Nebenjob und kaufst dir einfach beide. Wenn dass nicht möglich ist ich würde dir eher Super Mario Galaxy empfehlen. Scheint nach langer Zeit mal wieder ein Miyamoto Game zu sein dass sich gewaschen hat. Viele neue Ideen, eine tolle Grafik und was am besten ist endlich wieder mal ein 3D Jump'n Run. ich bin zwar kein hellseher oder so aber ich glaube zudem dass es bestimmt mehr Spaß machen wird wie Sunshine und ähnlich revolutionär wie Mario 64 sein wird(Wii-Steuerung sei Dank). Im Prinzip ist es aber glaub ich dennoch egal denn beide sind absolute Toptitel.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich glaub nich das mario galaxy umfangreicher wird als MP3

also es kommt drauf an ob du shocn die ersten beiden MPs gezockt hast

wenn nich...greif ersma zu mario....wenn ja....SOFORT METROID KAUFEN....

und bedenke das MP früher rauskommt...du sagst ja selbst das du ungeduldig bist

@ dens0n

DU MUSST IHN PISACKEN....FOLTERN....QUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLEN

das spiel muss sein...
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

egal was du tust, nimm beides. scheiss auf das andere wofür du dein geld brauchst.^^

davon ab, kommt mp3 sowieso früher als mario.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Danke! :-)

Beitrag von Müs_Lee »

So, dankeschön für Eure antworten! :-) Zwar wird hier meine Meinung, MP3 vorzuziehen, meistens bestätigt, aber dennoch bin ich mir noch immer nicht 100 pro sicher. Vorweg, ich habe alle Metroid Teile und so gut wie jedes Mario Spiel. Ich will wissen welches Ende Metroid Prime nimmt, würde aber auch gerne in die vollkommen neu gewählte Richtung von Nintendo, Mario in der Galaxi, reinschnuppern. Irgendwann werd ich sowieso beide Titel haben, aber das dauert noch... :-( Nun, ich denke auch das ich MP3 nehmen werde, schonmal es ja, wie öfters erwähnt, früher erscheint ;-) Aber mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln... :-D

Auf jeden Fall nochmal dankeschön für eure Antworten :-)
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
wii zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wii zocker »

ich würd mir auf jeden fall metroid holen!!!

von metroid hab ich so viel gutes gehört, von mario auch was negatives........naja deine entscheidung :wink:
Lehrer am morgen bringen kummer und sorgen
also: schwänzt lieber
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe mal das es in österreich nen tag früher rauskommt... wäre recht blöd wenn nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

metroid prime is genial...und da lass ich mir auch nich reinreden^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Antworten