Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, viele sagen ja auch, die Charakterentwicklung von V sei gut gemacht. Und dennoch ist sie eine "Fantasiefigur" geblieben. So sollte es sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ninja wechselt von Twitch zu Mixer. Exklusivdeal?
Ich mag Realität, die ist so schön bekloppt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 02.08.2019 16:05 Ninja wechselt von Twitch zu Mixer. Exklusivdeal?
Ich mag Realität, die ist so schön bekloppt.
Und bald erscheint ein neues Halo.
Zufälle gibt`s... :P
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Also.. wenn das der Plan ist, dann verneige ich mich in Demut. Das könnte echt einen Schub bringen, sofern genug mit rübermachen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

PES 2020 Demo: Die PES Demo find ich iwie bescheiden...
Man provoziert ziemlich viele Fouls wo man sonst bei Fifa/PES nie Fouls provoziert hat und allgemein gefällt mir da der Spielablauf nicht so sehr meine Tore wie auch die Gegentore waren nahezu alle iwie lächerlich.

Stardew Valley: Hier habe ich nun auch den rostigen Schlüssel erhalten und befinde mich mitten im Winter kurz vor "Opas Bewertung". Allgemein geht's wohl so langsam los mit dem ganzen Questen. Alles andere würde sich grad aber zu sehr wiederholen und ich würd wohl ne kleine Pause mit dem Spiel machen. ;)

NBA2K19/20: An der Front läuft es eher wechselhaft. Niederlagen wechseln sich mit Siegen gerade zu ab, aber kurz vor der 2K20 Demo ist die Luft auch ein bisschen raus. Man will einfach so langsam mit Zion oder den neuen Clippers etc. spielen... Oder mit seinem neuen MyPlayer. Man munkelt ja, dass sich das Skillsystem endlich verändern soll. Ich will ja sowieso ne neue Position spielen, aber dann würde es sich ja noch frischer anfühlen...
Cool wären drei wählbare Eigenschaften, sodass man entweder ein noch breiter aufgestellter Allrounder sein kann oder halt nen Spezialist mit einer weiteren Stärke.
Auch könnte man bestimmte Fähigkeiten vom Skillsystem entkoppeln. Man spricht immer so schön von der "heutigen NBA" und wie sie ist. Da wäre ein besserer Wurf für jede Skillung nicht unrealistisch.

Sekiro: Ich hab jetzt an anderer Stelle weiter gemacht. Der angekettete Oger ging mir auf die Nerven und ich hatte ja noch ein Anwesen vor mir. Nicht, dass ich das jetzt schon komplett abgeschlossen hätte, aber immerhin hab ich bereits eine Abkürzung freigeschaltet und kann nun einige Gegner überspringen. Ich würde fast sagen es entwickelt sich so was wie Spaß und gebe dem Spiel die drei Wochen bis zur 2k20 Demo anstatt jetzt mit Nier Automata / God of War zu überbrücken.

Game of Thrones: Das liegt dafür rum. Hab die 1. Folge in zwei, drei Sessions durchgespielt, aber Folge 2 immer noch nicht angefangen. So ein simples Spiel, aber iwie...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

MikeimInternet hat geschrieben: 02.08.2019 10:23 Moin,
für Grid wurde eine neue Strecke vorgestellt. Ein Stadtkurs in Havanna:

https://de.ign.com/grid-1/134102/news/g ... ch-havanna

Wie findet ihr den ?

Mich haut der auch nicht vom Hocker :lol:

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Wo ist eigentlich Intermike hin, der war doch sonst regelmäßig hier?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 02.08.2019 16:27 Also.. wenn das der Plan ist, dann verneige ich mich in Demut. Das könnte echt einen Schub bringen, sofern genug mit rübermachen.
Laut Wikipedia war Blevins professioneller Halo-Spieler, bevor er mit dem ganzen Battle Royale Streaming-Zeug angefangen hat. Der Kreis schließt sich also. :P
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 02.08.2019 22:52
NomDeGuerre hat geschrieben: 02.08.2019 16:27 Also.. wenn das der Plan ist, dann verneige ich mich in Demut. Das könnte echt einen Schub bringen, sofern genug mit rübermachen.
Laut Wikipedia war Blevins professioneller Halo-Spieler, bevor er mit dem ganzen Battle Royale Streaming-Zeug angefangen hat. Der Kreis schließt sich also. :P
Das wäre schon um drei Ecken gedacht. Andererseits sind das auch die Typen, die auf dem Weg zur Dominanz weitgehend darauf verzichtet haben, Raubmordbrenner ernsthaft zu verfolgen. Das waren entweder mindestens 4 Ecken + Kreisquadratur oder aber der beste Fehler seit dem Sündenfall.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Falls sich noch jemand an Record of Lodoss War, also diesem japanischen D&D-Ableger aus den 80er und 90ern, erinnern sollte, es kommt anlässlich des 30-jährigen Bestehens dieser IP ein 2D-Metroidvania dazu raus, welches sehr stark an die Igavanias und darunter vor allem SotN angelehnt ist (man spielt darin die blonde Elfe aus der Animeumsetzung):
Bild
https://youtu.be/l9mX5PaexsQ

https://sneakerbunko.jp/lodoss30th/
https://sneakerbunko.jp/lodoss30th/news ... 31_02.html

Diesen Herbst kommt's auf Steam Early Access, und im Frühjahr 2020 auch auf anderen Plattformen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Auf dem EVO Turnier wurd übrigens just ein neuer Ableger zur Under Night In-Birth Prügelspielreihe angekündigt:
Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r]

https://gematsu.com/2019/08/under-night ... -announced
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Boah, ging mir Forza Horizon 3 gestern aufn Sack. Da fahre ich einfach nur zu einem Rennen, da ploppt einfach die Karte auf mit "Hey du hast jetzt dies und jenes freigeschaltet". Zu einem anderen Zeitpunkt will ich nur die Karte öffnen um einen Zielpunkt zu setzen -> "Hey, du hast jetzt dies und jenes feigeschaltet". Dann war die KI total schwankend. Bei Feldweg-Strecken bin ich mit einem Impreza sowas von davon gefahren, auch auf 2 Schwierigkeitsgraden über normal. Auf den Straßenstrecken dann entweder mit nem C63 oder M4 kaum Land gesehen, so dass ich wieder auf normal gestellt habe. Und dann kann man Rennen nicht mal vernünftig wiederholen, wenn man mit seinem Platz zufrieden ist. Er geht komplett raus, man bekommt erstmal wieder ein "Hey, du hast dies und jenes freigeschaltet" und dann muss man nochmal ein paar Meter zu dem Rennen fahren um es wieder zu starten. Mal ganz davon abgesehen, dass die Platzierung vollkommen egal ist. Das Rennen gilt als abgeschlossen, auch wenn man als 9. durchs Ziel fährt.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Wenn wir schon mal bei Forza sind. Bei gefühlt jedem 3. Start von FH4 meint das Spiel das ich meine Hardware geändert habe und startet mit den Anfangseinstellungen. Danach darf ich dann alles wieder neu einstellen. Bei Motorsport 7 habe ich das Problem nicht.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Das hatte ich gestern bei FH3 auch, allerdings hat sich auch was geändert. Ich habe meine RAM-Settings geändert und ich hatte mal den PS4 Controller statt dem XBox Controller dran :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild

Das ist nicht Zelda: Breath of the Wild. Das ist Genshin Impact und wurde auf der China Joy - einer Spielemesse - gezeigt. Genauer gesagt von Sony ausgewählt und an deren Stand gezeigt, um die PS4 Version näher vorzustellen.

Nicht alle waren mit diesem "Nicht Zelda Spiel" zufrieden.
Show
Bild
Gab sogar einen, der seine PS4 zertrümmert hat.
Show
Bild
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Antworten