Die meisten erwarten nichts.Doc Angelo hat geschrieben: ↑02.08.2019 22:04Was erwarten die Leute sich von ihrer Ausgabe? Ich denke das ist es, was ich nicht verstehe.
Das sind Spenden und diese sind freiwillig, ich habe noch nie gespendet aber WENN ich es tun würde, dann würde ich das aus purem Spaß an der Freude tun, für mich wäre das ein Ausdruck meiner Wertschätzung des Streamers gegenüber.
Ich schenke dem Streamer also Geld, da ich finde, dass er das, was er tut, sehr gut macht und ich möchte, dass er das auch weiterhin tut, ich persönlich würde nicht einmal erwarten oder wollen, dass der Streamer meinen Namen erwähnt ob der Spende.
Allgemein schaue ich aber kaum Streamer, regelmäßig sogar nur einen einzigen und bei den anderen zwei schaue ich ab und an mal vorbei und alle drei haben nicht einmal den Hauch eines Ansatzes einer ähnlichen Reichweite wie Ninja., ein Ninja ist also durchaus Reich und muss nie wieder arbeiten, andere Streamer können das nicht von sich behaupten.
Des Weiteren ist das nicht so ein Traumjob (ja, für mich ist das ein normaler Job, es wird eine DIenstleistung angeboten, wie es sie zu Hauf gibt) wie viele ihn sich immer vorstellen, ich wäre ungern Streamer, denn von sehr vielen Streamern hört man, dass sie privat eigentlich so gut wie gar keine Spiele mehr spielen und das private Videospielen würde ich persönlich nicht aufgeben wollen.
Es gibt aber natürlich auch jene Spender, welche in der Tat etwas erwarten, diese gibt es dann bei diesen Booby-Streamern, da sie nach ihrer Spende oft hoffen, dass besagter Streamer dann vielleicht mal mehr zeigt und zumindest früher haben Booby-Streamer das getan (Stichwort Leinwand, vielleicht kennt das ja wer).