Ubisoft hebt im folgenden Trailer die Features der PC-Version von Ghost Recon Breakpoint hervor. Die Entwickler versprechen "volle PC-Optimierung", 4K-Auflösung, uneingeschränkte Bildwiederholrate, Unterstützung für Ultra-Wide-Monitore sowie mehrere Bildschirme, freie Tastenbelegung, Fidelity FX (AMD), Eye-Tracking (tobii) und eine Benchmark-Funktion.Der Taktik-Shooter mit Survival-Anleihen ersche...
Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft verspricht "volle PC-Optimierung"
Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft verspricht "volle PC-Optimierung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft verspricht "volle PC-Optimierung"
Jaaaa.... ist ja wohl das mindeste! Aber schön das das nochmal erwähnt wird. PC-Masterrace!
Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft verspricht "volle PC-Optimierung"
21:9-Unterstützung liest sich immer gut. Ich freu' mich drauf.
Ubisoft Pc Versionen sind eigentlich immer recht gut. Es regt mich aber immer noch auf das Wldlands 2 jetzt komplett online ist trotz der Möglichkeit nut im Singleplayer zu spielen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Spiele mit datum Verfall (nur online Spielber) fasse ich nicht an !
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Wenn das auch mit ner doppelten Schicht DRM daherkommt ist es nicht "volle PC-Optimierung". Punkt.
- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Clancy Spiele waren schon immer recht gut für PC optimiert. Gleiches kann man leider nicht von der AC Reihe behaupten. Kenne keine andere Engine die so sehr von einer Low-Level API profitieren würde.