Dieser Fall trifft mich sogar auf einer persönlicheren Ebene, da ich Etika tatsächlich aktiv und auch sehr regelmäßig verfolgt habe, ergo habe ich seinen Aufstieg, den Verfall seiner geistigen Gesundheit und den Suizid mitbekommen.sabienchen hat geschrieben: ↑04.08.2019 09:22... ist nicht immer einfach.. ja
https://www.youtube.com/watch?v=PtKIsaTcdCU
https://www.polygon.com/2019/6/25/18746 ... ypd-police
//RIP
Von Twitch zu Mixer: Microsoft holt Tyler "Ninja" Blevins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Von Twitch zu Mixer: Microsoft holt Tyler "Ninja" Blevins
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich vermutet.
Die Seite habe ich mit einem Browser allerdings tatsächlich noch nicht ein einziges Mal angesteuert.
Ich wusste bis zu diesem Deal nicht einmal von der Existenz von Mixer.
-
- Persönliche Nachricht:
Am lustigsten sind die Videos, wo random Gamergirls von irgendwelchen Scheichs mal eben so 10k $ als Spende bekommen und total durchdrehen.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagt viel über Microsofts Marketing aus
Ja, nämlich dass dieser Deal offensichtlich wirkt und die vielen Millionen wert ist.
Wieviel Geld müsste man wohl Ronaldo bieten, das er in die 3. Regionalliga wechselt?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest der Werbeeffekt war erfolgreich, denn ich bin nicht der einzige, der vorher noch nie von Mixer gehört hat, nun ist dieser Dienst in aller Munde.SethSteiner hat geschrieben: ↑04.08.2019 18:29Nur weil jemand mal den Namen gehört hat? Um Geld einzunehmen, ist da schon aber etwas mehr nötig.
Und ich bin mir recht sicher, dass sich Microsoft einiges davon verspricht, so ganz blöd finde ich den Deal jetzt nicht, MS wurde für den Minecraft-Deal ob der hohen Summe (zwei Milliarden Dollar) anfangs auch belächelt, mittlerweile dürfte aber bekannt sein, dass das eine ziemlich gute Investition für MS war und so KANN (nicht muss) das auch bei diesem Deal sein.
Ich meine, wer ersten Informationen und Spekulationen zufolge 50 Millionen Dollar für einen Streamer bezahlt, muss davon ausgehen, dass sich das rentiert.
Richtig, und der erste Schritt dahin ist, dass jemand mal den Namen hört.SethSteiner hat geschrieben: ↑04.08.2019 18:29 Nur weil jemand mal den Namen gehört hat? Um Geld einzunehmen, ist da schon aber etwas mehr nötig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bekanntheit einer Marke ist eine der größeren, wenn nicht sogar die größte Komponente von kommerziellem Erfolg. Warum kauft man "Bekannte Waschmittelmarke" oder "Beliebter Softdrink"? Weil man die Namen kennt, nicht weil man genug Informationen über die Eigenschaften des Produktes hat um sich eine eigene Meinung zu bilden. So läuft das... leider.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber "ich hab das 1 mal gehört" ist nicht bekannt. Ich weiß jetzt, dass Ninja zu Mixer geht aber damit ist kein Produkt verkauft. In der Werbung läuft ja auch nicht einfach nur "Ariel bei Netto, Kinderschokolade bei Edeka, VW beim Autohändler". Kommerzieller Erfolg braucht mehr als nur ein Name durchs eine Ohr rein und durchs andere raus.Doc Angelo hat geschrieben: ↑04.08.2019 21:08 Die Bekanntheit einer Marke ist eine der größeren, wenn nicht sogar die größte Komponente von kommerziellem Erfolg. Warum kauft man "Bekannte Waschmittelmarke" oder "Beliebter Softdrink"? Weil man die Namen kennt, nicht weil man genug Informationen über die Eigenschaften des Produktes hat um sich eine eigene Meinung zu bilden. So läuft das... leider.
„Ich hab das mal gehört“ scheint in diesem Fall jedenfalls zu einem Haufen Downloads der Mixer-App geführt zu haben: https://screenrant.com/ninja-mixer-firs ... downloads/
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, das sind nicht dem seine Fans sondern Leute wie ich oder Bachstail die jetzt Mixer runterladen um sich Ninja anzusehen?