Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Switche von Krieg zu Tod", heißt es in der Pressemitteilung von THQ Nordic, denn die Darksiders 2 Deathinitive Edition wird am 26. September 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Sie wird sowohl digital als auch im Einzelhandel für 29,99 Euro erhältlich sein.Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The...

Hier geht es zur News Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Nanoklam »

lol wo graben die nur diese ganzen uralt dinger aus um sie zu Mondpreisen auf die Switch zu rotzen. Das ist doch wirklich nur möglich weil Nintendo diese Konsole kaum Supported. Hoffe ja wirklich die nächste Nintendo Konsole wird wieder ein mega Flop damit sich König Nintendo mal wieder genötigt fühlt paar eigene ansehnliche Spiele zu entwickeln und vielleicht schafft es seine Majestät ja dann auch ne Virtual Console zu veröffentlichen. Das sich Switch Besitzer mit sowas abspeisen lassen.. Als nächstes veröffentlichen die noch Steinzeit Spiele wie Baldurs Gate oder Neverwinter Nights zum Vollpreis. Würde ich auch noch jemanden zutrauen weil Nintendo die Konsole am langen Arm verhungern lässt.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Antimuffin »

Nanoklam hat geschrieben: 05.08.2019 16:26 lol wo graben die nur diese ganzen uralt dinger aus um sie zu Mondpreisen auf die Switch zu rotzen. Das ist doch wirklich nur möglich weil Nintendo diese Konsole kaum Supported. Hoffe ja wirklich die nächste Nintendo Konsole wird wieder ein mega Flop damit sich König Nintendo mal wieder genötigt fühlt paar eigene ansehnliche Spiele zu entwickeln und vielleicht schafft es seine Majestät ja dann auch ne Virtual Console zu veröffentlichen. Das sich Switch Besitzer mit sowas abspeisen lassen.. Als nächstes veröffentlichen die noch Steinzeit Spiele wie Baldurs Gate oder Neverwinter Nights zum Vollpreis. Würde ich auch noch jemanden zutrauen weil Nintendo die Konsole am langen Arm verhungern lässt.
Was ein Trollversuch. :lol:
Das ist doch wirklich nur möglich weil Nintendo diese Konsole kaum Supported.
Die haben bereits 2018 Microsoft in Exklusivtiteln eingeholt. Obwohl die Xbox One 4 Jahre vorher erschien. :ugly:
Aber klar, kein Support. Richtig. Selbsternannter Experte hier mal wieder.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Lustig auch, dass auf der Wii U dauernd der fehlende Support seitens Fremdherstellern bejammert wurde und jetzt ist es plötzlich zuviel. xD
Die könnten sowieso machen, was sie wollen. Irgendwelche Gaming-"Experten" hätten IMMER was zu nölen.
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Chayaen »

Auf allen anderen Systemen für 5 € zu haben.
Aber Switch Besitzer werden auch hier wieder gerne Neupreis zahlen denn "Ich habe das ja noch nicht gespielt".
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Kuttelfisch »

Würde mich Wundern wenn es "Vollpreis" wäre.

Warum?

Habt ihr euch auch nur einmal ne minute Zeit genommen zu gucken was die anderen THQ ports so für nen Startpreis haben?

Nein?

Interessiert nicht?

Scheinbar aber genug um hier zu seiern :-D

Ne Meinung sollte schon ein mindestmaß an Fundament haben um als solche überhaupt eine zu sein.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von yopparai »

Kuttelfisch hat geschrieben: 06.08.2019 07:40 Ne Meinung sollte schon ein mindestmaß an Fundament haben um als solche überhaupt eine zu sein.
Ich mein, das ist natürlich alles die Schuld von 4p. Die hätten den Preis wirklich mal in die Meldung schreiben können. So ungefähr das Ende des zweiten Satzes hätte sich doch angeboten...
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von Swar »

Auf amazon ist es für 28 € zu haben.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Beitrag von johndoe1966876 »

Chayaen hat geschrieben: 05.08.2019 23:59 Auf allen anderen Systemen für 5 € zu haben.
Aber Switch Besitzer werden auch hier wieder gerne Neupreis zahlen denn "Ich habe das ja noch nicht gespielt".
Deine Schallplatte hat einen Sprung, wie oft willst Du das noch posten?
Antworten