Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von Mafuba »

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Dieser Titel wird sowieso niemals die Klasse eines BOTW erreichen, wenn es auch auf IOS erscheint...

Naja der Mob pöbelt
...
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von Hühnermensch »

MrLetiso hat geschrieben: 06.08.2019 00:49 Was stimmt mit den Leuten nicht...
Social Media.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von Sir Richfield »

Hühnermensch hat geschrieben: 06.08.2019 13:10
MrLetiso hat geschrieben: 06.08.2019 00:49 Was stimmt mit den Leuten nicht...
Social Media.
Viel einfacher: Es sind Menschen.

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von nawarI »

Nachmachen gehören zur Spielewelt dazu. Schlimmstenfalls werden die ignoriert, wenns gut läuft, hat man eine Neuinterpretation eines guten Spiels.
Aber wieso die PS4 zerdeppern? Wenn das Spiel jetzt auch noch für die XBoxOne angekündigt wird, kaufen die sich dann eine davon und zerdeppern die auch?

Dreiste Breath of the Wild-Nachmache klingt jedenfalls interessant. Das Original klang schon immer interessant, aber ne Switch wollte ich mir nie kaufen. Wäre schön, wenn die Nachmache jetzt gut wird, dass ich wenigstens in Ansätzen das ganze mal Nachempfinden kann.

Die Grafik wirkt ganz nett. Da wundert etwas, dass es auch fürs Handy kommt. Als Companion-App oder was? Oder als 8-bit-Ableger?
Naja, mal gucken. was da kommt. Bin neugierig
DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von DongDong »

nawarI hat geschrieben: 06.08.2019 14:47 Nachmachen gehören zur Spielewelt dazu. Schlimmstenfalls werden die ignoriert, wenns gut läuft, hat man eine Neuinterpretation eines guten Spiels.
Aber wieso die PS4 zerdeppern? Wenn das Spiel jetzt auch noch für die XBoxOne angekündigt wird, kaufen die sich dann eine davon und zerdeppern die auch?

Dreiste Breath of the Wild-Nachmache klingt jedenfalls interessant. Das Original klang schon immer interessant, aber ne Switch wollte ich mir nie kaufen. Wäre schön, wenn die Nachmache jetzt gut wird, dass ich wenigstens in Ansätzen das ganze mal Nachempfinden kann.

Die Grafik wirkt ganz nett. Da wundert etwas, dass es auch fürs Handy kommt. Als Companion-App oder was? Oder als 8-bit-Ableger?
Naja, mal gucken. was da kommt. Bin neugierig
Das Spiel hat abseits der Optik wenig mit BotW zu tun. Z.B. ist das Kampfsystem völlig anders und orientiert sich mehr an Dynasty Warriors (weshalb es für mich uninteressant wird, da ich persönlich mit diesen Musō Zeug nichts anfangen kann).
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von johndoe774091 »

nawarI hat geschrieben: 06.08.2019 14:47 Die Grafik wirkt ganz nett. Da wundert etwas, dass es auch fürs Handy kommt. Als Companion-App oder was? Oder als 8-bit-Ableger?
Naja, mal gucken. was da kommt. Bin neugierig
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von Sir Richfield »

Paimon, Navi, wo ist der Unterschied? :)

Ebenso: "Mondstadt is the city of wind"... Da ist wieder jemandem sein "unnötiges Deutsch" durchgebrannt, oder sieht man das im Asiatischen Raum anders mit dem Mond und den Gezeiten? :P

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 06.08.2019 14:24
Hühnermensch hat geschrieben: 06.08.2019 13:10
MrLetiso hat geschrieben: 06.08.2019 00:49 Was stimmt mit den Leuten nicht...
Social Media.
Viel einfacher: Es sind Menschen.
Ich wusste doch, das wird irgendwann mal zum Problem :Blauesauge:
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von RogaNadare »

Oha, ich glaube ich sehe gerade das nächste Game für meine Sammlung :Hüpf:

Und aus Protest eine Spielekonsole oder insgesamt intakte Hardware kaputt zu machen, halte ich für sehr dämlich.
Wieso hat er sich dabei nicht ausversehen k.o.-gehauen..wäre witzig gewesen :D
Antworten