Verstehe die ganze Aufregung nicht. Dieser Titel wird sowieso niemals die Klasse eines BOTW erreichen, wenn es auch auf IOS erscheint...
Naja der Mob pöbelt
Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Viel einfacher: Es sind Menschen.
Nachmachen gehören zur Spielewelt dazu. Schlimmstenfalls werden die ignoriert, wenns gut läuft, hat man eine Neuinterpretation eines guten Spiels.
Aber wieso die PS4 zerdeppern? Wenn das Spiel jetzt auch noch für die XBoxOne angekündigt wird, kaufen die sich dann eine davon und zerdeppern die auch?
Dreiste Breath of the Wild-Nachmache klingt jedenfalls interessant. Das Original klang schon immer interessant, aber ne Switch wollte ich mir nie kaufen. Wäre schön, wenn die Nachmache jetzt gut wird, dass ich wenigstens in Ansätzen das ganze mal Nachempfinden kann.
Die Grafik wirkt ganz nett. Da wundert etwas, dass es auch fürs Handy kommt. Als Companion-App oder was? Oder als 8-bit-Ableger?
Naja, mal gucken. was da kommt. Bin neugierig
Aber wieso die PS4 zerdeppern? Wenn das Spiel jetzt auch noch für die XBoxOne angekündigt wird, kaufen die sich dann eine davon und zerdeppern die auch?
Dreiste Breath of the Wild-Nachmache klingt jedenfalls interessant. Das Original klang schon immer interessant, aber ne Switch wollte ich mir nie kaufen. Wäre schön, wenn die Nachmache jetzt gut wird, dass ich wenigstens in Ansätzen das ganze mal Nachempfinden kann.
Die Grafik wirkt ganz nett. Da wundert etwas, dass es auch fürs Handy kommt. Als Companion-App oder was? Oder als 8-bit-Ableger?
Das Spiel hat abseits der Optik wenig mit BotW zu tun. Z.B. ist das Kampfsystem völlig anders und orientiert sich mehr an Dynasty Warriors (weshalb es für mich uninteressant wird, da ich persönlich mit diesen Musō Zeug nichts anfangen kann).nawarI hat geschrieben: ↑06.08.2019 14:47 Nachmachen gehören zur Spielewelt dazu. Schlimmstenfalls werden die ignoriert, wenns gut läuft, hat man eine Neuinterpretation eines guten Spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Paimon, Navi, wo ist der Unterschied?
Ebenso: "Mondstadt is the city of wind"... Da ist wieder jemandem sein "unnötiges Deutsch" durchgebrannt, oder sieht man das im Asiatischen Raum anders mit dem Mond und den Gezeiten?
Ebenso: "Mondstadt is the city of wind"... Da ist wieder jemandem sein "unnötiges Deutsch" durchgebrannt, oder sieht man das im Asiatischen Raum anders mit dem Mond und den Gezeiten?
Ich wusste doch, das wird irgendwann mal zum ProblemSir Richfield hat geschrieben: ↑06.08.2019 14:24Viel einfacher: Es sind Menschen.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich glaube ich sehe gerade das nächste Game für meine Sammlung
Und aus Protest eine Spielekonsole oder insgesamt intakte Hardware kaputt zu machen, halte ich für sehr dämlich.
Wieso hat er sich dabei nicht ausversehen k.o.-gehauen..wäre witzig gewesen
Und aus Protest eine Spielekonsole oder insgesamt intakte Hardware kaputt zu machen, halte ich für sehr dämlich.
Wieso hat er sich dabei nicht ausversehen k.o.-gehauen..wäre witzig gewesen