Glaub ich ehrlich gesagt nicht.dOpesen hat geschrieben: ↑07.08.2019 11:12da hat er meiner meinung nach zumindest nicht ganz unrecht, denn ich weiß nicht in wie weit ein heavy rain release für den pc ohne epic realistisch gewesen wäre.Doc Angelo hat geschrieben: ↑07.08.2019 10:58Bist Du der Ghostwriter von Glumberland? Liest sich zumindest ähnlich schlecht informiert und selbst-entkräftend.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑07.08.2019 10:19Für die meisten Entwickler lohnen sich doch nicht mal PC Games, der eine oder andere würde auch niemals Spiele auf PC veröffentlichen wenn Epic nicht das Geld locker gemacht hätte.
also es gibt schon positive auswirkungen durch epic's store offensive, aber halt auch einige, und gefühlt aktuell mehr, negative.
greetingz
Oder meinst du das Geld von Epic war der auschlaggebend Grund die 12 Jahre Partnerschaft mit Sony zu beenden ?
Obwohl vielleicht ist hier auch eine chinesische Verschwörung zwischen NetEase und Tencend in gange
Hut ab Microsoft.Doc Angelo hat geschrieben: ↑07.08.2019 11:00Microsoft hat im Zuge der ganzen Thematik angekündigt, keine Store-Exclusives mehr zu veröffentlichen. Ist natürlich auch erstmal nur ein PR-Move, aber immerhin hat man als Kunde dann die Wahl.
Dabei hatte ich damit noch nicht einmal Probleme - sind ja ihre eigenen Produktionen