Levi hat geschrieben: ↑08.08.2019 08:06
(ich weiß garnicht, wo in der Diskussion schon wieder dieser feine Unterschied zwischen "exklusivität einkaufen" und "ein Spiel exklusiv entwickeln lassen" verloren gegangen ist)
Dieser Unterschied geht in jedem der Fäden in dem es um Epic,um Zeitexklusivität oder etwas ähnlichem in dem Epic mal wieder was in Nacken bekommt flöten,weil ziemlich genau Zwei undn halber fast jede Gegenargumente ignorieren oder wegduskutieren und wir quasi in jedem Faden den gleichen Kram wieder lesen müssen.
Blah blah Sony MS machen das gleiche.Schon vor Jahren.Ja nee eben nicht.
Es nervt schon mittlerweile immer wieder das gleiche zu lesen.
Dann kommen die Argumente mitm Monopol...hat ja Steam.Das ganz schlimme Monopol.
Und natürlich die Qualität.DIe für nen meist längst fertigen Titel natürlich jetzt wahnsinnig steigt.
Ich selbst habe mich mit abgefunden,muss aber lachen wenn manche Epic echt bis auf die Knochen verteidigen und wirklich alles komplett kleinreden.Dazu dann Sonys und Microsofts exklusive mit Epic gleich setzen.
Hatten wir wie oft jetzt ausdiskutiert,dass es nen Unterschied macht? - Wird einfach ignoriert.Mein isses gleiche.Ja genau.
Und dann noch die Anderen,wer kritisch Epic hinterfragt bekommt die Steamjünger Keule in Nacken.
Ich selbst werde mir alle Spiele die mich interessieren und später auf Steam kommen durch den Arsch von nem Bergkurden über Hinterbekistan tunneln und für nen Appel und en Ei,wenn überhaupt,meine Biblio hinzufügen.
Ihr Geld haben die Boyz ja verdient.Natürlich nur zum Wohle der Spielerschaft.
Von nem Schritt weiter weg sehe ich halt das auch einfach die Auslese gestört wird von Epic.Spiele die einfach scheiße sind,waren,werden trotzdem erfolgreich.Zumindest im Gewissen Maß.Was passiert denn wenn ich vorher ner Baufirma die komplette Kohle für mein Haus überweise?Es wird bestenfalls gearbeitet bis die Kohle weg is.Danach gibts Pfusch.
Naja schaun mer mal.
Einzig Phoenix Point hats komplett verkackt bei mir.Da habe ich mir die Kohle wieder geholt.Und werde es auch nicht mehr kaufen.