Rebel Galaxy Outlaw - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rebel Galaxy Outlaw - Test
Erinnert ihr euch an Juno Markev? Mit ihr seid ihr schließlich verwandt – falls ihr Rebel Galaxy gespielt habt. Dort war man auf der Suche nach der Tante. Doch das ist Schnee von gestern bzw. morgen, denn heute spielt ihr Juno selbst, die auf der Suche nach dem Mörder ihres Mannes ist. Und dass das mit Umwegen verbunden ist, versteht sich von selbst. Für den Test sind wir deshalb mit einer S...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rebel Galaxy Outlaw - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rebel Galaxy Outlaw - Test
Re: Rebel Galaxy Outlaw - Test
Ich hätte einen Nachfolger im Stil der ersten Teils vorgezogen, aber sowas hier ist auch nicht übel. Für mich persönlich aber dennoch kein Grund, dafür extra Epic Shit zu installieren. Das Ding gönne ich mir dann in einem Jahr für nen 10er auf Steam, denn mehr ist es dank mangelnder Spieltiefe nicht wert. Und Entwickler, die sich an Epic verhökern, unterstütze ich schon aus Prinzip nicht mit Vollpreis.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Punkt: "todschicke Weltraumaction"
Ich sehe nur matschige Texturen, verschwommenes HUD und Landschaften mit dem Detailgrad von CS 1.6.
Sind nur die Screenshots so schlecht oder wie rechtfertigt sich der Punkt?
Ich sehe nur matschige Texturen, verschwommenes HUD und Landschaften mit dem Detailgrad von CS 1.6.
Sind nur die Screenshots so schlecht oder wie rechtfertigt sich der Punkt?
Wenn man sich Youtube-Videos ansieht, fällt zumindest mir in jedem Video dieses verschwommene und flimmernde HUD auf, das mich schon beim zusehen nervt. In Kombination mit der scharfen Hauptansicht oben drüber ist das echt anstrengend für die Augen. Hier hat man es ein wenig mit den Effekten übertrieben. Allgemein gefällt mir die Farbpalette nicht sonderlich, da man sichtlich bemüht ist, Detailschwächen mit jeder Menge Überstrahleffekten und sonstigen grellen Spielereien zu kaschieren.
Das Gameplay der ersten Teils mit seinen Großkampfschiffen war klasse. Hätte dieser Teil darauf aufgebaut, wäre es ein DayOne Kauf. Outlaws wirkt aber leider wie ein Space Shooter für arme.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ha, SciFi, schon wieder!
Aber ist das ganze gameplay jetzt wirklich nur Ballern aus der Cockpit Sicht?
Längst vorbestellt, das Ding wird wieder der Hammer wie auch Rebel Galaxy, auch wenn mir die neue Ansicht nicht so extremst zusagt wie damals. Für mal schnell zwischendurch wird das sicherlich Spaß machen ... und es ist wahrlich nicht teuer. Ich freue mich drauf. Rebel Galaxy muss man nur 10 Minuten spielen und man hat wieder eine ordentliche Portion Spaß und Sound gehabt. Ich hoffe hier läuft es ähnlich. =]
SciFi schon wieder? Oh Gott, es gibt doch aktuell nur noch Battle Royale und Zombies ... nichts anderes mehr. Korrigiere bitte auf ... ENDLICH mal wieder SciFi !!!Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:17 Ha, SciFi, schon wieder!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ruhig, Brauner. So war´s doch gemeint.Pixelex hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:19 ....SciFi schon wieder? Oh Gott, es gibt doch aktuell nur noch Battle Royale und Zombies ... nichts anderes mehr. Korrigiere bitte auf ... ENDLICH mal wieder SciFi !!!Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:17 Ha, SciFi, schon wieder!
ENDLICH mal wieder SciFi !!!
Gut so? Gerade heute trudelten doch ein paar Artikel zum Thema ein.
Großartiger Soundtrack? Ist nur mein persönlicher Geschmack doch wenn da nicht wenigstens ein Sender mit elektronischer Musik dabei ist wird wie in Rebel Galaxy die Mugge sofort ausgeschaltet. 7 Sender solls geben. Klassik, Metal, Rock, Country und lateinamerikanische Rhythmen. Was genau die anderen seien sollen weis ich nicht
Ne ne...da wird auf der Ps4 dann Spotify hinzu gezogen. Gekauft wird es auch jeden Fall
Ne ne...da wird auf der Ps4 dann Spotify hinzu gezogen. Gekauft wird es auch jeden Fall
Nagut ^^ ... alles gut ... ^^Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:30Ruhig, Brauner. So war´s doch gemeint.Pixelex hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:19 ....SciFi schon wieder? Oh Gott, es gibt doch aktuell nur noch Battle Royale und Zombies ... nichts anderes mehr. Korrigiere bitte auf ... ENDLICH mal wieder SciFi !!!Balla-Balla hat geschrieben: ↑09.08.2019 18:17 Ha, SciFi, schon wieder!
ENDLICH mal wieder SciFi !!!
Gut so? Gerade heute trudelten doch ein paar Artikel zum Thema ein.
Bei Sprache steht „komplett Englisch“, dass stimmt aber nicht.
https://rebel-galaxy.com/supported-lang ... xy-outlaw/
Ich freu mich drauf
https://rebel-galaxy.com/supported-lang ... xy-outlaw/
Ich freu mich drauf
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Huch, so was. Ich konnte es gestern nicht umstellen, schau aber gleich noch mal nach und änder es ggf.
Könnte ja an der Vorab Version liegen. Möglich das die anderen Sprachen erst ab Dienstag verfügbar sind4P|Benjamin hat geschrieben: ↑10.08.2019 16:53 Huch, so was. Ich konnte es gestern nicht umstellen, schau aber gleich noch mal nach und änder es ggf.
--------------------------------------------------------------------
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Nene, Deutsch ist drin und läuft auch. Keine Ahnung, ob ich den Button im Launcher nur übersehen hatte oder er tatsächlich noch nicht drin war. Ich tippe auf Ersteres. Hab die Information jedenfalls entsprechend angepasst - danke für den Hinweis!
Weiß jemand wann die Konsolenversionen kommen sollen?