Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat zwei Special Editions von Destroy All Humans! angekündigt. Die Destroy All Humans! Crypto-137 Edition wird bei ausgewählten Händlern für 399,99 Euro erhältlich sein. Die Destroy All Humans! DNA Collector's Edition wird für 149,99 Euro angeboten. Das Spiel soll 2020 "auf der Erde" für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.Destroy All Humans! Crypto-137 Edition

Das Spiel Destroy All Human...

Hier geht es zur News Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

400 Euro? O_O
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

:!:
SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2019 15:31 400 Euro? O_O
Issn neuer Trend. Überteuerte Super-CEs die zu PR-Zwecken dienen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von JunkieXXL »

So viel Schwachsinn in einem TItel. Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Gast »

Heftig! 400 Euro für eine Figur und paar Kleinkram dazu. Das ist einfach Abzocke!

Mehr als 150 Euro sollte es nicht sein. Man merkt, dass die sich das zunutze machen, dass viele sich auf das Spiel freuen um nochmal ordentlich Asche zu machen.

Früher gab es das noch nicht. Da konnte man sich den Merch selbst kaufen. Und es war oft auch günstiger.

Kauft euch lieber eine Konsole dafür. Ist billiger und hat man mehr von.

Kann mir schon denken, warum da kein Gehirnsaft enthalten ist. Den haben THQ und Mitarbeiter leergesoffen und es ist ihnen nicht gut bekommen. :evil:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

CTH hat geschrieben: 12.08.2019 16:21 Heftig! 400 Euro für eine Figur und paar Kleinkram dazu. Das ist einfach Abzocke!

Mehr als 150 Euro sollte es nicht sein. Man merkt, dass die sich das zunutze machen, dass viele sich auf das Spiel freuen um nochmal ordentlich Asche zu machen.

Früher gab es das noch nicht.
Auch "früher" war keine 60 cm Figur und ein Rucksack in den CEs.
Das sind, wie geschrieben, Prestige-CEs für die PR- und Marketing-Maschinerie. Meist auch stark limitiert.

Für die Normalos da draußen gibt's ja die 150€-CE (...okay, und auch da ist immer weniger drin).
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.08.2019 15:38 :!:
SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2019 15:31 400 Euro? O_O
Issn neuer Trend. Überteuerte Super-CEs die zu PR-Zwecken dienen.
Ich würde ja den Trend eher dazu sehen, dass die Qualität der super teuren CEs so gering ist. Die gibt es ja auch nicht erst seit gestern aber ein Rucksack und eine Figure die das ganze auf einen Preis einer ganzen Konsole hieven? Das ist schon heftig.
xSinthorasx
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2019 22:48
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von xSinthorasx »

Von der größe der Figur ist der Preis recht Standart, Anime und
Gaming Figuren die halb so groß (29cm) sind kosten je nach
Qualität 100 bis 150 und mehr und die ist doppelt so groß.
Da ist wie immer die Frage ob die Qualität den Preis wiederspiegelt
Mir ist sie aber auch zu teuer dafür gibts ja die billigere CE.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Nach der Größe kann man halt nicht gehen, sondern wie du sagst eben Qualität. Qualität und Umfang. Man produziert ja auch riesige Figuren wie die Star Wars Teile von Jakks Pacific die fast genauso groß sind und einem regelrecht hinterhergeschmissen werden für alles von 20 bis 50 Euro oder 4er Packs für 60. Und dann gibt es eben wiederum kleine Actionfiguren für 70 bis 100 Euro. Gemeinhin sind in diesen CEs aber eher selten Statuen namenhaften Hersteller drin, allen voran mit der Qualität eines Alter-Studios. Entsprechend würde ich hier eher Jakks Pacific erwarten als sonst etwas. Jedenfalls sieht sie nicht nach mehr aus.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Ha.. haha.... hahahahahahahaha....
Humor haben sie in dem Laden ja.
Wie erhalte ich absurd viel Geld für das Aufpolieren* uralter** Spiele? Wie die Dänen machen und Plastik für irre Preise anbieten.

Nix gegen Collector's oder Special Editions an sich. Wer halt das Geld für Tinnef zu viel hat, der soll halt machen.
Aber das hier sprengt IMHO sämtliche Rahmen...

* Ja, ReMAKE, nicht ReMASTER, ich weiß, ich weiß! Aber Fakten kommen mir nicht in den Weg eines Rants!
** Debüt auf der XBOX... XBOX, ohne, wie Scotty sagen würde, "X B O X. No bloody 360 or ONE"

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.08.2019 16:46
CTH hat geschrieben: 12.08.2019 16:21 Heftig! 400 Euro für eine Figur und paar Kleinkram dazu. Das ist einfach Abzocke!

Mehr als 150 Euro sollte es nicht sein. Man merkt, dass die sich das zunutze machen, dass viele sich auf das Spiel freuen um nochmal ordentlich Asche zu machen.

Früher gab es das noch nicht.
Auch "früher" war keine 60 cm Figur und ein Rucksack in den CEs.
Das sind, wie geschrieben, Prestige-CEs für die PR- und Marketing-Maschinerie. Meist auch stark limitiert.

Für die Normalos da draußen gibt's ja die 150€-CE (...okay, und auch da ist immer weniger drin).
Ja aber man konnte das oft separat kaufen als Fan-Merch. Und da hat eine 60cm Figur nicht viel gekostet geschweige denn ein Rucksack.

Würde man das alles einzeln kaufen, würde man sicher nicht auf 400 Euro kommen.

Es gibt heute schon lebensgroße Figuren (wie Ritter oder für den Garten aus Metall oder Stein) für unter 400 Euro. Da kann mir keiner erzählen, dass eine kleine 60cm Figur und Rucksack zusammen auf 300 Euro kommen, wenn man das Spiel, Schlüsselanhänger, das Knetteil und die Karten davon abzieht.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Och so eine richtig gute Figur bspw. von Hot Toys und so ein richtig qualitativ hochwertiger Rucksack, da könnte man schon auf die 300 Euro kommen aber das was wir hier sehen sieht halt aus wie 0815 Merch.
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Der_Doktor91 »

SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2019 18:12 Och so eine richtig gute Figur bspw. von Hot Toys und so ein richtig qualitativ hochwertiger Rucksack, da könnte man schon auf die 300 Euro kommen aber das was wir hier sehen sieht halt aus wie 0815 Merch.
Je nach Hot Toys Figur übersteigst du die 300 Euro mittlerweile locker :D Bezahle für meine Battle Damaged Iron Man Mark 85 um die 475 Euro :D
Bild
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Lohreck »

Gerade für Switch gibt es genug Sammler, die jeden Mist kaufen. Cleverer Schachzug :mrgreen:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! DNA Collector's Edition und Crypto-137 Edition (ohne Gehirnsaft) angekündigt

Beitrag von Scorplian »

CTH hat geschrieben: 12.08.2019 18:05 Ja aber man konnte das oft separat kaufen als Fan-Merch. Und da hat eine 60cm Figur nicht viel gekostet geschweige denn ein Rucksack.
Also zur PS1 Zeit waren Gaming Merchandise in Deutschland eigentlich ziemlich rah. Ich erinnere mich noch, dass meine Eltern mir die damals erhältichen Crash Bandicoot Action Figuren alle aus dem Internet bestellen mussten.

Von den alleeeer berühmtesten Marken hat man dann schonmal eher etwas in normalen Läden gefunden (zB Mario).
GameStop gab es damals ja auch noch nicht bei uns und Läd n wie Media Markt hatten wirklich nur die Spiele.

Das ist heute echt schön muss ich sagen :)
Ich mag Merchandise.



Zum Preis an sich:
Wie hier ein paar andere schon erwähnten, ist der Preis für so eine große Figur eigentlich recht normal. Es kommt meist halt auf die Qualität an. Siehe z.B. hier https://anime-figuren.de/

Die Crypto-Figur sieht auf den ersten Blick da eigentlich schon ganz gut aus. Nur sagt ein Bild nicht unbedingt viel aus ^^'
Zieht man halt noch das Geld vom Rest ab, wäre es schon interessant ob die Figur seine 200-250€ wert ist :ugly:


Abseits davon. Ich glaube ich hole mir die "kleine" CE. Die Figur ist richtig stylish und mit der Tasche aus der großen CE kann ich eh nicht viel anfangen.
Antworten