sourcOr hat geschrieben: ↑12.08.2019 13:12Dass dir das jemand bestätigen musste zeigt doch, dass du eigentlich gar nicht auf dem neuesten Stand bist, was Microsofts PC-Politik angeht :p
Weil ich dachte, deutlich genug gemacht zu haben, dass mich AUSSAGEN von MS nicht im geringsten interessieren.
Auffm Platz und so.
Es kommt sogar Gears 5 auf Steam.
Ja und? Ist nicht das erste Gears auf PC.
Wahrscheinlich kommt jetzt alles auf Steam. Man hat das als Lücke für sich erkannt, um ordentlich Publicity einzuheimsen nach dem MS Store-Debakel.
Juchuu, ein GfW Logo. Das bedeutet sicher, dass die Spiele wenigstens auf einem Windows-OS starten, oder?
Im Ernst, das was du da tippst, das sind nur Hoffnungen. Die seien dir gegönnt und ich bin der erste, der eine sauber laufende Halo Master Chief Collection feiern würde. Auch wenn Halo MAL WIEDER! dazu genutzt werden wird, ein OS zu pushen. (Aktuell ist Forza dran...)
Auch hier wieder Offenlegung: Ich habe mir das mit der Hoffnung abgewöhnt, als ich tiefer in die Office Welt gestiegen bin. Da merkst du dann an allen Punkten, dass da intern keine Kommunikation zwischen irgendwelchen Teams stattfinden kann.
Ich tippe diese Offenlegungen immer wieder dazu, um zu argumentieren, dass mein scheinbarer Hass auf MS alles ist, aber NICHT BLIND!