Neues Need for Speed soll Mittwoch um 16 Uhr angekündigt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Need for Speed soll Mittwoch um 16 Uhr angekündigt werden
Electronic Arts kann allem Anschein nach nicht bis zur gamescom 2019 warten und wird am Mittwoch um 16:00 Uhr (MESZ) das neue Spiel aus der Reihe Need for Speed vorstellen (zur Countdown-Website).Im Mai 2019 schrieb das NfS-Team im Support-Bereich von EA, dass die Reihe in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag feiern würde, sie ein ganz besonderes Spiel im Sinn haben würden und Autos, Anpassung (Tuni...
Hier geht es zur News Neues Need for Speed soll Mittwoch um 16 Uhr angekündigt werden
Hier geht es zur News Neues Need for Speed soll Mittwoch um 16 Uhr angekündigt werden
Re: Neues Need for Speed soll Mittwoch um 16 Uhr angekündigt werden
Die Experten von Ghost Games werden sicher wieder ihre bewährte Qualität abliefern.
na ich bin ja gespannt... ich wittere wieder viel verschenktes Potential
Bitte wieder mit tuning per glücksspiel und noch rubbellose hinzufügen mit denen man die Autos freischalten muss. Nicht zu vergessen ein ingamestore mit dem man die wagen auch für je 10€ kaufen kann um die nervigen glücksspielmechaniken zu umgehen. Dazu dann noch beschissenes Handling, haufenweise bugs und eine roadmap die nach einem monat komplett ignoriert wird darf auch nicht fehlen. Das ganze noch mit 10 verschiedenen versionen verkaufen von denen keine wirklich komplett ist, ne schöne tabelle dazu machen die nur noch mehr verwirrt und für jede version ein eigenes Releasedatum. Danke EA ihr seid die besten
Darauf das EA weiterhin NFS verwursten kann man sich verlassen. Meiner Meinung nach ist die Franchise erledigt.
Ich hätte gerne mal wieder nen Midnight Club...
Ich hätte gerne mal wieder nen Midnight Club...
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich würde echt gern mal wieder ein NfS mögen. Das letzte das mit richtig viel Spaß gemacht hat, war das Most Wanted remake. Da konnte man sogar noch zu zweit im Couch Coop durch die Stadt heizen; fand ich genial.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
na endlich:) hab die letzten ausgelassen und hoffe das diesmal ein kracher kommt ala most wanted
Ich les so news bzw Ankündigungen von EA immer gerne. Grad bei NFS findet man zwischen den Zeilen immer irgendwo den Satz "diesmal wirds was besonderes" jedes Mal dasselbe geschleime und dann wirds doch nix
Aufhören, aufhören. Es ist doch schon lange tot.
Seit dem originalen Most Wanted ist doch alles nur noch Murks.
Seit dem originalen Most Wanted ist doch alles nur noch Murks.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Das war 2005, ist lange her, aner ja es war das letzte wirklich richtig gute NFS,
des kamen zwar noch ein paar spielbare Teile aber nichts was wiklrich fasziniert hat
10€?? Für ein ganzes Auto? Bist du verrückt? Du willst EA wohl ruinieren! Dafür bekommst du höchstens neue Felgen. Also eine Felge. Von vieren... (oder noch besser: Die Reifen. Die nutzen sich schließlich ab und können dann immer nachbestellt werden.)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Porsche Unleashed 2, SP mit MP Option, kein Onlinezwang, keine MT, keine LB, einfach nur einen Haufen wunderschöner Strecken und Autos, mit Werksfahrermodus, nur echt mit Billy, the return of.
Und wehe es wagt einer von euch mich jetzt wecken zu wollen!!!
Und wehe es wagt einer von euch mich jetzt wecken zu wollen!!!
Hört sich nach einem neuen Reboot an. Wie viele Reeboots gab es schon in der NFS Serie?
...
Nicht genug um die Serie zu beerdigen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Der absolut einzige Grund, wieso NFS und die Studios dahinter noch nicht platt gemacht wurden ist, dass NFS das Einzige Spiel für EA ist, mit dem sie sich im Genre "Rennspiele" aufstellt...
Ähnlich wie bei Bioware sollte man aber auch hier einfach mal den Stecker ziehen: da wird nix mehr kommen, zu tode monetarisiert.
Ähnlich wie bei Bioware sollte man aber auch hier einfach mal den Stecker ziehen: da wird nix mehr kommen, zu tode monetarisiert.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(