THQ Nordic AB hat die Übernahme von Gunfire Games durch die THQ Nordic GmbH bekanntgegeben. Das in Austin (Texas) ansässige Studio mit 63 Vollzeit-Mitarbeitern wird komplett übernommen. Auch alle Marken werden von THQ Nordic übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. THQ Nordic erwartet, dass sich die Investitionen innerhalb von drei bis vier Jahren amortisieren werden, sobald...
Hier geht es zur News THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest
THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest
Zusammen mit Milestöne schon wieder 3, die es nicht rechtzeitig auf den Baum geschafft haben
Ich weiß nicht, ob dieses Konglomerat von Tochterfirmen aus ehemals unabhängigen Studios dauerhaft wirklich so eine gute Idee ist. Hat bei Pinky & Brain schon nie geklappt, mit der Weltherrschaft
Ich weiß nicht, ob dieses Konglomerat von Tochterfirmen aus ehemals unabhängigen Studios dauerhaft wirklich so eine gute Idee ist. Hat bei Pinky & Brain schon nie geklappt, mit der Weltherrschaft
Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest
Alles schön und gut, aber wann kauft denn THQ Nordic jetzt den Epic Store?
-
- Persönliche Nachricht:
Andersrum könnte ich mir das für die Zukunft sogar vorstellen. Dann hätte Epic auf einen Schlag die Rechte an ungefähr 746 Milliarden Spielen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da stell ich mir aber die Frage: Wer ist hier brilliant und wer geisteskrank?Black Stone hat geschrieben: ↑14.08.2019 08:34 Hat bei Pinky & Brain schon nie geklappt, mit der Weltherrschaft
THQ oder Koch?
Und: Wer von den beiden übernimmt welchen Gesangspart?
-
- Persönliche Nachricht:
Den Verdacht hatte ich tatsächlich auch schon, das THW als Strohmann für irgendnen "Großen" Entwicklern zu Schnäppchenpreisen "einsammelt", zu denen sie der stille Partner auf Grund seiner bekannten Reserven nie bekommen könnte. Darüber, ob das jetzt EPIC, Valve, Tencent, Microsoft oder noch ein anderer ist, will ich mal keine Vermutungen anstellen.