Schonmal für dich. Es soll Offline Singleplayer ermöglichen. Da es aber anscheinend als Coop-Spiel gedacht ist, könnte der Singleplayerpart "halbgar" sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.08.2019 12:23Habe halbwegs Interesse.
Bin mir der Sache noch nicht ganz sicher.
Werde Tests abwarten.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das lässt mich noch abwarten. In der Beschreibung steht auch sowas wie... "Teamwork ist notwendig, um die größten Herausforderungen zu meistern."DancingDan hat geschrieben: ↑14.08.2019 12:52Schonmal für dich. Es soll Offline Singleplayer ermöglichen. Da es aber anscheinend als Coop-Spiel gedacht ist, könnte der Singleplayerpart "halbgar" sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.08.2019 12:23Habe halbwegs Interesse.
Bin mir der Sache noch nicht ganz sicher.
Werde Tests abwarten.
Habe mir gestern allerdings mal ne halbe Stunde Material zum Singleplayer angeschaut und es sieht anständig aus. Von daher bin ich noch zwiegespalten.
Aber schonmal großen Dank für die Info mit dem Offline. Das war mir bis jetzt nicht klar.
Das mit den Seelen weiß ich nicht... Aber es gibt sowas wie Leuchtfeuer und Tränke, die man nur an diesen Punkten auffüllen kann. Das Gameplay soll sich wohl auch ein wenig daran orientieren. Ausweichrolle, Belastung, starke Bosse und hoher Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls an den Soulsspielen angelehnt.
Wobei ich jetzt auch schon von einigen Leuten, die es angespielt haben, gelesen habe dass es lange nicht so schwer ist wie die Souls Spiele.
Außerdem hat das Spiel zufallsgenerierte Dungeon, ähnlich wie Diablo. Was den Dark Souls Vergleich mMn komplett aushebelt. Denn Dark Souls lebt davon, dass man die Gegnerplatzierung lernt und irgendwann genau weiß, was auf einen zukommt.
Werde es am Wochenende vlt anspielen und näheres hier berichten (:
Wobei ich jetzt auch schon von einigen Leuten, die es angespielt haben, gelesen habe dass es lange nicht so schwer ist wie die Souls Spiele.
Außerdem hat das Spiel zufallsgenerierte Dungeon, ähnlich wie Diablo. Was den Dark Souls Vergleich mMn komplett aushebelt. Denn Dark Souls lebt davon, dass man die Gegnerplatzierung lernt und irgendwann genau weiß, was auf einen zukommt.
Werde es am Wochenende vlt anspielen und näheres hier berichten (:
Danke, dir für den Hinweis. Ich habe aber eh vor das Spiel eher im Koop zu spielen.DancingDan hat geschrieben: ↑14.08.2019 12:52 Schonmal für dich. Es soll Offline Singleplayer ermöglichen. Da es aber anscheinend als Coop-Spiel gedacht ist, könnte der Singleplayerpart "halbgar" sein.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bisher die einzige Sache, die mir ein wenig Sorge bereitet. Mal schauen, wie das umgesetzt worden ist...
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich war früher auch ein Gegner davon, aber inzwischen konnten mich schon mehrere Spiele damit überzeugen. In einigen von ihnen betrachte ich es sogar als Mehrwert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal schauen. Uninteressant klingt es jedenfalls nicht:
"Explore dynamically-generated worlds that change each time you play through them, creating new maps, enemy encounters, quest opportunities, and in-world events. Each of the game’s four unique worlds is filled with monstrous denizens and environments that will provide fresh challenges with each playthrough. you also have a hub area called ward 13 which is where you can buy/sell at vendors and upgrade and such which leads into next section."
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Allgemein klingt das Spiel nämlich wirklich interessant. Habe es mir vorbestellt, PreRelease ist am Freitag ^^
Heute kommt noch das Beyond Update von NMS, das schaue ich mir später auch an. Hab schon länger mal wieder Lust auf das Game.
Heute kommt noch das Beyond Update von NMS, das schaue ich mir später auch an. Hab schon länger mal wieder Lust auf das Game.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet das genau?
Dass, wenn ich es vorbestelle, eher spielen kann? Ist das Game dann überhaupt schon komplett? Oder funktioniert da dann nur der Multiplayer...
Das bedeutet, wenn du es vorbestellst, kannst du es schon früher spielen. In diesem Fall am 16.08. statt 20.08. Das Spiel ist fertig und man kann alle Inhalte spielen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.08.2019 13:31Was bedeutet das genau?
Dass, wenn ich es vorbestelle, eher spielen kann? Ist das Game dann überhaupt schon komplett? Oder funktioniert da dann nur der Multiplayer...
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar.
Dann schau ich mal...
Dann schau ich mal...
Remnant? Sagt mir irgendwie was. Hab ich glaub ich auf der Liste weil's interessant aussah.
-
- Persönliche Nachricht:
So richtig viel habe ich nicht davon mitbekommen, nur die Werbemails von Perfect World, weil ich da wegen irgend nem MMO mal angemeldet hatte
Je mehr ich hier über Remnant: From the Ashes lese, desto uninteressanter sieht es aus.
Oberflächlich betrachtet, sah es gar nicht so schlecht aus. Aber bei Co-op und zufallsgeneriert bin ich raus.
Oberflächlich betrachtet, sah es gar nicht so schlecht aus. Aber bei Co-op und zufallsgeneriert bin ich raus.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich weiß nicht, irgendwie erinnert es mich an Secret World.
Und das war super. Bevor Funcom es komplett in den Sand gesetzt hat.
Und das war super. Bevor Funcom es komplett in den Sand gesetzt hat.