Wii-Remotes und Nunchucks aus den USA an Deutschen Wiis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geht dass?
Vielen Dank für alle Antworten und bis dann
Tobi
Geht dass?
Vielen Dank für alle Antworten und bis dann
Tobi
Zuletzt geändert von tobiko am 13.10.2007 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Also im Endeffekt würd ich wegen 2-4€ da net rummachen
Finde ich persönlich auch etwas riskanter, was machste wenn die Ware nie ankommt? Du des Geld überwiesen hast und des angeblich nicht angekommen ist ? Deine Entscheidung, dennoch höheres Risiko als bei eBay oder sonstwo...
Finde ich persönlich auch etwas riskanter, was machste wenn die Ware nie ankommt? Du des Geld überwiesen hast und des angeblich nicht angekommen ist ? Deine Entscheidung, dennoch höheres Risiko als bei eBay oder sonstwo...
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Ok, damit hat sich die Versand Geschichte geklährt :wink:
Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich denke wirklich das es keine Probleme geben wird. Es werden ja auch nicht alle Controller für Konsolen in Europa hergestellt, is zum Teil ja auch Import Ware......wieso sollten die Codes in die Controller integrieren, das ergäbe keinen Sinn und würde der Wirtschaft logischerweise nur Schaden.
Vermute die sind alle identisch, würd bedenklos zugreifen.
MFG Lester
Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich denke wirklich das es keine Probleme geben wird. Es werden ja auch nicht alle Controller für Konsolen in Europa hergestellt, is zum Teil ja auch Import Ware......wieso sollten die Codes in die Controller integrieren, das ergäbe keinen Sinn und würde der Wirtschaft logischerweise nur Schaden.
Vermute die sind alle identisch, würd bedenklos zugreifen.
MFG Lester
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Njaaaahhhh, schon so. Aber....ich finde das ist etwas wie, wie wenn man Äpfel mit Pomme Frites vergleicht
Unsere Wiimotes sind ja auch nicht der deutschen Sprache mächtig, oder? Und eine aus den USA auch nicht der amerikanischen, oder weis ich das bloß noch nicht?! *Anleitungrauskram* :wink:
Unsere Wiimotes sind ja auch nicht der deutschen Sprache mächtig, oder? Und eine aus den USA auch nicht der amerikanischen, oder weis ich das bloß noch nicht?! *Anleitungrauskram* :wink: