Mister Blue hat geschrieben: ↑15.08.2019 08:34
Machen wir die beiden neueren Teile mal nicht unnötig schlecht. Denn die lagen auf einem soliden 80er-Niveau.
--> Solides 80er Niveau? Bleib mal einfach in Mission 1 bei Payback am Start stehen, oder fahre in die Gegenrichtung... Du befindest Dich dann in einer menschenleeren Stadt... Von der Polizei, die Dich angeblich verfolgt keine Spur. .. Nach einer Weile dachte ich mir dann, dass ich mal die vorgegebene Strecke mit 30 km/h fahre und schaue, wann das erste Script ausgelöst wird. Dummerweise checkt dieses Script nicht, dass ich langsam fahre und somit spawnen zwei Polizeiauto VOR mir (anstatt hinter mir). Ghost Games hat den guten NPC Karren nur keinen Rückwärtsgang gegeben, weswegen man auch einfach stehen bleiben und sich die Karren ansehen kann, wie sie ebenso einfach nur herum stehen... Eine Minute später fahre ich mit meinen 30km/h dann in eine Straßensperre. Auch in dieser bleibe ich dann einfach mal stehen (mittendrin) und stelle fest, dass es scheinbar keine Polizisten gibt, die mich festnehmen. Nein, ich stehe mitten in der Straßensperre, umgeben von Sirenen und NICHTS passiert. Am Ende verliere ich die Mission natürlich, weil die Zeit abgelaufen war... Meine Reaktion war ein fettes Uninstall und die Feststellung, dass selbst die 10 Euro im PS Store zu viel waren für SOLCH EINEN ROTZ!
Heat??? Ich muss es mir gar nicht erst ansehen. Diese Serie war mal toll.. Doch heute findet man hier nur noch reinsten Müll, der keine 50er Wertung verdient hat. Ich glaube auch nicht, dass in dem neusten Ableger auch nur im entferntesten Liebe oder Herzblut stecken wird. Lieber stülpt man dem bereits bestehenden Rotz ein paar neue Skins über und sorgt für noch mehr schwachsinnige Items zum aufleveln, die den Spieler künstlich an dem Spiel halten sollen (und ihn im Optimalfall dazu bewegen den Geldbeutel zusätzlich zu öffnen).
Lasst mich raten... Es gibt bestimmt schon die ersten Vorbesteller Aktionen mit irgendwelchem sinnlosen Kram, je früher und mehr Kohle man auf den Tisch legt.
Ende.