Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
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Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Gestern hatte Electronic Arts den nächsten NfS-Titel Need for Speed Heat angekündigt, aber mit konkreten Details gegeizt, da das Rennspiel erst auf der gamescom 2019 ausführlich vorgestellt werden soll. Dennoch wurden bei Reddit mittlerweile weitere Informationen verraten. So werden die "Speed Cards" (Autoteile für Performance und Look) aus Need for Speed Payback nicht zurückkehren. Stattdessen so...
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- GhostRecon
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Auch wenn ich von den letzten NfS's enttäuscht wurde... Ich bin gespannt auf den neuen Teil und freue mich, wenn es wieder in Richtung Underground 2 und Carbon geht.
Und hoffentlich bekommen sie ein vernünftiges Fahrgefühl hin. Hab mich die letzten Jahre immer gefragt, ob keiner von den Jungs und Mädels jemals ein Forza Horizon gespielt hat...
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- hydro skunk 420
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Ich werde der Sache eine Chance geben. Rein konzeptionell spricht mich der Teil auf jeden Fall an.
- BigEl_nobody
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Das beste Time-Save-Pack ist sogar kostenlos und überspringt direkt das ganze SpielSpäter sollen noch "Zeitspar-Elemente" verkauft werden, zum Beispiel "Time-Save-Packs", die alle Sammelobjekte auf der Karte anzeigen werden.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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- Sir Richfield
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
endlich kriegt es ein Rennspiel mal hin, dass ich mir die Tageszeit selbst einstellen kann
der Rest hört sich auch erstmal gut an, bin auf jeden Fall ein potenzieller Käufer
der Rest hört sich auch erstmal gut an, bin auf jeden Fall ein potenzieller Käufer
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Bin ich nicht sensibel genug den Sarkasmus zu erkennen?
Alle Informationen, bereits vor der offiziellen Präsentation, lassen darauf schließen, dass es ein typisches EA-Produkt wird. Das Geld wird einem an jeder Ecke aus der Tasche gezogen. DLC, DLC, DLC.
Und wenn ich diese unsäglichen "Time saving booster" schon wieder lese, muss ich bei weitem kein Hellseher sein um zu wissen, dass das Kernspiel in einem unsäglichen Grind enden wird.
Alles beim alten also im Hause EA. Erschreckend finde ich nur die ganzen positiven Posts hier. Anstatt diesen Mist einfach im Regal stehen zu lassen, freut sich jeder darauf. Und letzten Endes ist das Geschrei wieder groß. Genau wie bei Battlefront und Battlefront 2 und NfS Payback und Battlefield V und Anthem und und und...
Könnt ihr, entschuldigt bitte die grobe Ausdrucksweise, blöden Hammel nichts weiter als blind konsumieren? Ich würde mich ebenfalls riesig über ein gelungenes NfS freuen. Mein lieblings Arcade Racer aus der Kindheit. Aber ein guter Ableger ist mit diesem Saftladen einfach nicht drin.
- Flux Capacitor
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Ich verstehe Dich zwar, aber letztendlich muss doch jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt und für welche Firma man jedes Jahr auf die Knie geht und den Arsch hinhält.1Herjer hat geschrieben: ↑16.08.2019 08:12Bin ich nicht sensibel genug den Sarkasmus zu erkennen?
Alle Informationen, bereits vor der offiziellen Präsentation, lassen darauf schließen, dass es ein typisches EA-Produkt wird. Das Geld wird einem an jeder Ecke aus der Tasche gezogen. DLC, DLC, DLC.
Und wenn ich diese unsäglichen "Time saving booster" schon wieder lese, muss ich bei weitem kein Hellseher sein um zu wissen, dass das Kernspiel in einem unsäglichen Grind enden wird.
Alles beim alten also im Hause EA. Erschreckend finde ich nur die ganzen positiven Posts hier. Anstatt diesen Mist einfach im Regal stehen zu lassen, freut sich jeder darauf. Und letzten Endes ist das Geschrei wieder groß. Genau wie bei Battlefront und Battlefront 2 und NfS Payback und Battlefield V und Anthem und und und...
Könnt ihr, entschuldigt bitte die grobe Ausdrucksweise, blöden Hammel nichts weiter als blind konsumieren? Ich würde mich ebenfalls riesig über ein gelungenes NfS freuen. Mein lieblings Arcade Racer aus der Kindheit. Aber ein guter Ableger ist mit diesem Saftladen einfach nicht drin.
Fifa, Madden, NfS, CoD. Dies sind Marken die sich jedes Jahr oder regelmässig gut verkaufen, egal wie minimal die Änderungen sind, oder wie abgezockt man wird. Ich verstehe das auch nicht, aber EA kann man keinen Vorwurf machen. Die schöpfen ab - oder versuchen es - was der Kunde anscheinend will.
Wer mit diesen Spielen, mit dieser Philosophie Spass hat, why not? Gibt ja auch Menschen welche sich an billigen Smartphone Games erfreuen. Jeder wie er will.
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- GhostRecon
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Danke für den link... Hach, war das Spiel geil, respektive der Soundtrack...Sir Richfield hat geschrieben: ↑15.08.2019 23:15Und so klang das in NFS U2
https://www.youtube.com/watch?v=wMuwKalw7h0
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- GhostRecon
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Ruhig, ruhig... Hier schreibt niemand, dass er blind kauft. Aber man wird doch wohl drauf gespannt sein, was EA diesmal abliefert.
Und ja, ich wünsch mir auch mal wieder ein richtig gutes NfS. Und "Time saver pack" und Co. gehen mir meilenweit am Allerwertesten vorbei, weil: kann man machen, muss man aber nicht. Und DLC-Autos bietet mittlerweile fast jeder Racer. Und auch hier kann ich entscheiden, ob ich möchte oder nicht.
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Ich würde sehr gerne mal wieder einen Arcade Racer zocken. Das letzte Spiel dieser Art liegt mit Burnout Paradise Ewigkeiten zurück.
Die Infos hier hören sich erstmal ganz gut an. Insbesondere die Lootboxen in einem Autospiel waren ein Graus bei Payback. Gut, dass sie draußen sind. Es werden 100%ig irgendwo MTX integriert sein, da wird EA keinen Rückzieher machen. Aber wenn diese einem nicht dauernd unter die Nase gehalten werden, würde ich einen Blick riskieren. Sowas wie DLC Pakete mit Autos sind zwar bereits unglaublich dämlich, aber was will man heutzutage noch erwarten. Ich würde sowieso erst nach einem halben Jahr zugreifen, wenn der Preis geringer ist.
Was ich mir jedoch am meisten für dieses Spiel wünsche, falls es denn nicht irgendwie durch MTX oder das Gameplay vermasselt wird, ist ein Synthwave Soundtrack. Das Logo schreit ja nach 80s Synthwave. Da hat es mich SEHR gewundert, dass es im Trailer mit 0815 Plastikrap losging.
Die Infos hier hören sich erstmal ganz gut an. Insbesondere die Lootboxen in einem Autospiel waren ein Graus bei Payback. Gut, dass sie draußen sind. Es werden 100%ig irgendwo MTX integriert sein, da wird EA keinen Rückzieher machen. Aber wenn diese einem nicht dauernd unter die Nase gehalten werden, würde ich einen Blick riskieren. Sowas wie DLC Pakete mit Autos sind zwar bereits unglaublich dämlich, aber was will man heutzutage noch erwarten. Ich würde sowieso erst nach einem halben Jahr zugreifen, wenn der Preis geringer ist.
Was ich mir jedoch am meisten für dieses Spiel wünsche, falls es denn nicht irgendwie durch MTX oder das Gameplay vermasselt wird, ist ein Synthwave Soundtrack. Das Logo schreit ja nach 80s Synthwave. Da hat es mich SEHR gewundert, dass es im Trailer mit 0815 Plastikrap losging.
- Stalkingwolf
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
nach dem ersten Most Wanted hat mich kein Teil mehr abgeholt. Auch das Remake von Most Wanted war schlecht.
Perlen wie NFS Porsche werden sie eh nie wieder hinbekommen.
Irgendwie werden sie das Ding dennoch gegen die Wand fahren. Evtl die "Suprise Mechanics" später implementieren oder die Dinger einfach anders nennen. Ich trau EA keinen Meter mehr.
Bin mal gespannt was sie für NHL 20 vorbereitet haben.
Perlen wie NFS Porsche werden sie eh nie wieder hinbekommen.
Irgendwie werden sie das Ding dennoch gegen die Wand fahren. Evtl die "Suprise Mechanics" später implementieren oder die Dinger einfach anders nennen. Ich trau EA keinen Meter mehr.
Bin mal gespannt was sie für NHL 20 vorbereitet haben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
1Herjer hat geschrieben: ↑16.08.2019 08:12Bin ich nicht sensibel genug den Sarkasmus zu erkennen?
Alle Informationen, bereits vor der offiziellen Präsentation, lassen darauf schließen, dass es ein typisches EA-Produkt wird. Das Geld wird einem an jeder Ecke aus der Tasche gezogen. DLC, DLC, DLC.
Und wenn ich diese unsäglichen "Time saving booster" schon wieder lese, muss ich bei weitem kein Hellseher sein um zu wissen, dass das Kernspiel in einem unsäglichen Grind enden wird.
Alles beim alten also im Hause EA. Erschreckend finde ich nur die ganzen positiven Posts hier. Anstatt diesen Mist einfach im Regal stehen zu lassen, freut sich jeder darauf. Und letzten Endes ist das Geschrei wieder groß. Genau wie bei Battlefront und Battlefront 2 und NfS Payback und Battlefield V und Anthem und und und...
Könnt ihr, entschuldigt bitte die grobe Ausdrucksweise, blöden Hammel nichts weiter als blind konsumieren? Ich würde mich ebenfalls riesig über ein gelungenes NfS freuen. Mein lieblings Arcade Racer aus der Kindheit. Aber ein guter Ableger ist mit diesem Saftladen einfach nicht drin.
inwiefern macht es das hoch gelobte Forza denn anders und welche Alternativen hat man bei Racern noch
Payback habe ich keine 10min ausgehalten und die restlichen von dir erwähnten Titel ebenfalls nicht
man ist nicht gleich ein hirnloser Konsument bloß weil eine beschissene Firma auch mal einen Nerv trifft, vor allem bei mangelnder Konkurrenz in dem Genre
Forza Horizon habe ich durch den ganzen Community Social Müll und dem oberflächlichen Modifikationen trotz zig Hundert Fahrzeuge nicht mehr ausgehalten, es war nur noch langweilig
das Tuning ist für mich das, was mich bei solchen Spielen bei der Stange hält
und wenn es nicht so ein Grindfest wird wie Payback... was ich wie gesagt nicht erlebt habe und ich endlich mal selbst meine Tageszeit einstellen kann, was in Horizon aufgrund der sinnlosen shared world ja auch nicht möglicher war, so kann man sich auch einfach mal unvoreingenommen freuen
für Enttäuschungen ist bei EA noch genug Platz
Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
ich möchte in Rennspielen durchaus 'zwingend' eine open world habenkurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑16.08.2019 16:08Zwar kann man bei Horizon die Tageszeit bei der Oberwelt nicht vorgeben, aber es ist doch seitdem man die Rennblaupausen in FH3 eingeführt hat möglich, für die Rennen die Tageszeit einzustellen? Kannst sogar das Wetter frei konfigurieren und bei FH4 sogar abweichend von der aktuellen Jahreszeit diese ebenfalls einstellen.Danny. hat geschrieben: ↑16.08.2019 14:04 und wenn es nicht so ein Grindfest wird wie Payback... was ich wie gesagt nicht erlebt habe und ich endlich mal selbst meine Tageszeit einstellen kann, was in Horizon aufgrund der sinnlosen shared world ja auch nicht möglicher war, so kann man sich auch einfach mal unvoreingenommen freuen
für Enttäuschungen ist bei EA noch genug Platz
Zumal die Welt nur indirekt geteilt ist. Bei FH4 ist nur die Jahreszeit im Solo- und Onlinemodus identisch, aber die Tageszeit kann im SP durchaus variieren. Habe ich nämlich öfters, dass bei FH3 und FH4 die Tageszeit oder das Wetter wechselt, falls ich dem Online-Modus joine.
wenn ich stundenlang mein Auto zurecht bastel, dann will ich damit auch umher cruisen und es bestaunen
das kann ich in aneinander gereihten Strecken nur schwer
die Tageszeit in Forza war viel zu schnell, Sonnenuntergang und Sonnenaufgang waren sehr zügig erledigt, die Nacht recht kurz und wenn ich im Winter fahren wollte, musste ich mitunter 3 Wochen warten oder mühselig das Datum der Konsole umstellen, was wiederum im teilweise reseteten Fortschritt endete... und das im angeblichen offline Modus
ich habe Horizon 4 weit über 500h gespielt bis es samt X wieder verkauft wurde, kann also durchaus behaupten dass ich es in- und auswendig kannte
die Fahrphysik ist wirklich klasse, aber das ganze drum herum mit Wheelspins, Vip Pass, Car Pass, Klamotten, time savern, Emotes, etc. ist kein bisschen besser als das EA Pendant
ich würde mir auch wünschen, dass EA pleite geht und die vielen tollen Marken endlich an fähige Leute gehen, aber man sollte es schon ohne rosarote Brille betrachten
Playground Games macht genauso viel Schrott, bloß das Grundgerüst ist um Längen besser
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- Registriert: 15.02.2007 00:55
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Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel
Also ist es ein NfS mit einer öden Story und hammer Gameplay Elementen?