Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"
Sindri, nimm's mir nicht übel, aber ich gehe auf deine Beiträge nur noch punktuell und nicht allzu lange ein. Alles andere hat keinen Sinn - weder für dich, noch für mich, noch für das Forum. Das hat die letzte "Diskussion" eindrucksvoll gezeigt.
Re: Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"
Niemand hat was dagegen, wenn du Leute unsympathisch findest und dann deren Produkte nicht kaufst. Genauso kannst du den Chef toll finden, der seine Angestellten wie Menschen behandelt und trotzdem gute Produkte abliefert. Da kannst du deswegen gerne und oft kaufen wollen. Da hat hier niemand was dagegen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So you say there is a chance?
Ich kann auch Produkte von Arschgeigen kaufen solange sie ihre Produkte dem Kunden schmackhaft machen und keinen Unsinn labern von wegen sie würden an die Entwickler denken und dann irgendwelche Videos teilen, wo Katzen misshandelt werden. Auch möglich.greenelve hat geschrieben: ↑15.08.2019 20:21 Niemand hat was dagegen, wenn du Leute unsympathisch findest und dann deren Produkte nicht kaufst. Genauso kannst du den Chef toll finden, der seine Angestellten wie Menschen behandelt und trotzdem gute Produkte abliefert. Da kannst du deswegen gerne und oft kaufen wollen. Da hat hier niemand was dagegen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das gehört zum Gesamtpaket dazu.
Wüsste nun auch nicht, was daran unüblich wäre Mindestabnahmemengen vertraglich zu vereinbaren. Kenn ich z.B. selber aus der IT.
Aber du darfst gerne lachen, wenn das deinem Gemüt gut tut.
Und nun zurück zur Frage: Was hat das mit Investitionen zu tun?douggy hat geschrieben: ↑16.08.2019 14:12Ja, das gehört zum Gesamtpaket dazu.
Wüsste nun auch nicht, was daran unüblich wäre Mindestabnahmemengen vertraglich zu vereinbaren. Kenn ich z.B. selber aus der IT.
Aber du darfst gerne lachen, wenn das deinem Gemüt gut tut.
-
- Persönliche Nachricht:
? Ich hab die Frage beantwortet.Levi hat geschrieben: ↑16.08.2019 14:54Und nun zurück zur Frage: Was hat das mit Investitionen zu tun?
Sie holen sich Spiele exklusiv in ihr Portfolio und dazu gehört eine Mindestabnahmemenge, sozusagen das Handgeld, das Sahnehäubchen, das Argument, was auch die letzten Zweifel ausrottet.
Wo gehört das denn nicht zur Investition?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich sehe da eigentlich auch nur ganz normale ausgaben, sprich investitionen.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ich habe wohl ein anderes Verständnis dafür, was eine Investition sein sollte.
(bei mir hat investieren eigentlich etwas damit zu tun, dass man etwas entwickelt... Etwas erschafft. Etwas, womit man am Ende womöglich mehr wieder bekommt.... Und nicht einfach irgendwem einfach Geld dafür gibt, dass er etwas woanders nicht anbietet....
Investieren würde ich es nennen, wenn sie damit den Shop verbessern würden... Spiele entwickeln lassen würden... Bäume Pflanzen... Halt etwas nachhaltiges erschaffen.
Aus dem Duden:
Kapital langfristig in Sachwerten anlegen
Okay... Was haben mindestabnahme Mengen nun damit zu tun?
(bei mir hat investieren eigentlich etwas damit zu tun, dass man etwas entwickelt... Etwas erschafft. Etwas, womit man am Ende womöglich mehr wieder bekommt.... Und nicht einfach irgendwem einfach Geld dafür gibt, dass er etwas woanders nicht anbietet....
Investieren würde ich es nennen, wenn sie damit den Shop verbessern würden... Spiele entwickeln lassen würden... Bäume Pflanzen... Halt etwas nachhaltiges erschaffen.
Aus dem Duden:
Kapital langfristig in Sachwerten anlegen
Okay... Was haben mindestabnahme Mengen nun damit zu tun?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist streng genommen eine Investition. Epic erhofft sich damit, dass der Store akzeptiert und damit mittelfristig profitabel wird.
Dass es von Außen sinnvoller scheint, die Kohle IN DEN STORE ZU STECKEN, das ist halt ein anderes Blatt Papier.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja einige Leute, die sagen das einen Store zu entwickeln keine leichte Aufgabe sei. Das stimmt schon, allerdings sollte man so etwas von dem Entwickler einer Game Engine erwarten können. Um es mal ganz doof zu sagen: Auch die Entwicklung einer Game Engine "ist nicht ganz leicht".
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach nur der variable Teil des Deals.
Und mit dem Geld können die Publisher und Entwickler nichts machen? Und nicht zufällig etwas neues erschaffen?
Geld reinpumpen und dann (zeit)exklusiv haben wollen? Was für Unmenschen ...
Nebenbei gehören zwei Parteien zu so einem Deal. Aber das wurde hier schon öfters durchgekaut.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 16.08.2019 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Naja... Es sind schon zwei seperate Gebiete der Softwareentwicklung....Doc Angelo hat geschrieben: ↑16.08.2019 16:06 Es gibt ja einige Leute, die sagen das einen Store zu entwickeln keine leichte Aufgabe sei. Das stimmt schon, allerdings sollte man so etwas von dem Entwickler einer Game Engine erwarten können. Um es mal ganz doof zu sagen: Auch die Entwicklung einer Game Engine "ist nicht ganz leicht".
(Unseren Grafikengine-entwicklern würde ich auch nur bedingt ne Shopentwickling zutrauen...)
Nichts desto trotz kann man mit dem Geld, mit dem man das nächste nicht erscheinen in anderen Shops bezahlt, doch auch in die Entwicklung eines vernünftigen Shops... Und sei es bei Extern.... Investieren....
Aber von dem was man so liest kommt da ja nichts weiter als versprechen....
-
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt kein Mammutupdate, aber es ist nicht nichts.
https://www.computerbase.de/2019-08/epi ... e-roadmap/