Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Natürlich ist das eine Investition. Ob sie einem passt, ist die entscheidende Sache. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man das anders definieren kann.

Christoph
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games kritisiert Hasstirade gegen Ooblets-Entwickler scharf und sieht einen "beunruhigenden Trend"

Beitrag von Sindri »

Jo, Lootboxen sind surprise mechanics, Anthem ist das Spiel des Jahres, Epic denkt an die verarmten Entwickler und der Epic Launcher wird für uns Konsumenten total dufte.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Was hat das mit der Frage zu tun, ob Epic investiert?
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo
Sindri hat geschrieben: 16.08.2019 19:05 Jo, Lootboxen sind surprise mechanics, Anthem ist das Spiel des Jahres, Epic denkt an die verarmten Entwickler und der Epic Launcher wird für uns Konsumenten total dufte.
Keine Ahnung, wer das geschrieben hat. Ich nicht. Bloß weil wir nicht die gleiche Meinung haben, ist nicht alles falsch, was schreibe. Ich würde keinem deiner genannten Punkte unterschreiben. Ich verstehe auch gar nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man das Investitionen nennt. Wie bereits geschrieben, können die einem ja einfach nicht gefallen. Unabhängig davon wie sie nun einmal definiert sind.

Christoph
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Usul hat geschrieben: 16.08.2019 19:29 Was hat das mit der Frage zu tun, ob Epic investiert?
Es bedeutet man kann sich alles und jeden Unsinn zurechtbiegen und einreden. EA macht das nicht anders, siehe "surprise mechanics".
Wenn man glaubt, dass der Exklusiv Mist für den Konsumenten ein Vorteil ist, dann ist das genau das ich vorhin geschrieben habe. Realsatire.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Es ging um Investitionen, also keine Nebelkerzen!

Christoph
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Wahnsinn wie man hier aneinander vorbei redet und sich an der bewussten Missrepräsentation aufhängt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Wen meinst du?

Christoph
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sindri hat geschrieben: 16.08.2019 20:39Es bedeutet man kann sich alles und jeden Unsinn zurechtbiegen und einreden. EA macht das nicht anders, siehe "surprise mechanics".
Wenn man glaubt, dass der Exklusiv Mist für den Konsumenten ein Vorteil ist, dann ist das genau das ich vorhin geschrieben habe. Realsatire.
Hör doch bitte einfach auf, von einem Thema zum anderen springen, wenn du merkst, daß du nicht weiterkommst. Es geht um die Frage der Investitionen und du redest jetzt auf einmal von etwas völlig anderem. Warum? Was bringt dir das?

Wenn ich sage, daß Bayers Monsanto-Kauf eine Investition ist, dann sagt das NICHTS darüber aus, ob ich das gut oder schlecht finde.

Also lenk nicht vom Thema ab.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Usul hat geschrieben: 16.08.2019 21:25
Sindri hat geschrieben: 16.08.2019 20:39Es bedeutet man kann sich alles und jeden Unsinn zurechtbiegen und einreden. EA macht das nicht anders, siehe "surprise mechanics".
Hör doch bitte einfach auf, von einem Thema zum anderen springen, wenn du merkst, daß du nicht weiterkommst. Es geht um die Frage der Investitionen und du redest jetzt auf einmal von etwas völlig anderem. Warum? Was bringt dir das?

Wenn ich sage, daß Bayers Monsanto-Kauf eine Investition ist, dann sagt das NICHTS darüber aus, ob ich das gut oder schlecht finde.

Also lenk nicht vom Thema ab.
Ich weiß nicht was du willst. Ich bin immer noch beim Thema. Es geht um die Exklusiv Deals. Keine Ahnung was du dir im Kopf einbildest oder weiter spinnst...
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Sindri hat geschrieben: 17.08.2019 10:24Ich weiß nicht...
Das merkt man.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 17.08.2019 10:28
Sindri hat geschrieben: 17.08.2019 10:24Ich weiß nicht...
Das merkt man.
Bild
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Stating the obvious.
Nothing more, nothing less.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Am Ende einfach eine Feststellung. Du schreibst hier über deinen Frust mit dem egs. Darum ging es aber schon lange nicht mehr allgemein. Es ging um Investitionen. Vielleicht solltest du mal über eine anti egs Signatur nachdenken, dann musst du nicht immer das gleiche schreiben.

Christoph
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

"Es ging um Investitionen." So ganz generell. Klar. Genau so ist das. Wir reden doch hier überhaupt nicht über Computerspiele oder Epic oder so. :lol:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten