Usul hat geschrieben: ↑17.08.2019 11:26
A: "Epic investiert!"
B: "Ne, das sind keine Investitionen!"
A: "Doch, das sind Investitionen!"
B: "Ne, das sind keine!"
A: "Doch, denn wenn jemand Geld in sein Geschäft steckt, dann ist das eine Investition!"
B: "Wenn ihr denkt, daß das. was Epic macht, von Vorteil ist, dann gute Nacht!"
Die ursprüngliche Meldung war, dass der Entwickler empört war, dass der Großteil ihrer eigenen Kunden den Deal kritisiert. Es ging sogar soweit, dass die Fans des Spiels, welche den Entwickler durch Patreon unterstützen, das Spiel jetzt nicht mehr kaufen können, weil der EGS bestimmte Währungen nicht akzeptiert. Ein weiteres wichtiges Feature, um eine höhere Reichweite zu haben, ist seit Release des Launchers nicht berücksichtigt. Geschweige von den ganzen andere Sachen, welche ein Launcher haben sollte. Aber hey, ist ja nicht so wichtig, gelle?
Irgendwelche Vollidioten haben Drohungen an den Entwickler verschickt. Passiert. Gibt genug dumme Menschen.
Nur wird die ganze Kritik zum Exklusiv Deal bei Seite geschoben wegen den paar Vollidioten.
Die letzten Posts drehen sich um den Begriff Investition und inwieweit die Geschäftspraktiken von Epic tatsächlich Investitionen sind oder nicht. Und ich verfehle das Thema?
Usul, nebenbei deine "Devils Advocate" Haltung langweilt. Wirklich in jedem Thread....such dir ein neues Gimmick.
Usul hat geschrieben: ↑17.08.2019 11:26
Wenn über Investitionen diskutiert wird, wird nicht darüber gesprochen, ob Epics Exklusiv-Deals gut für den Spieler sind oder nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Doch darum geht es. Wenn du das immer noch anders siehst, ist das dein Problem. Da deren "Investitionen" Einfluß auf Spieleserien haben, die mich ursprünglich interessierten, sehe ich das etwas anders.
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑17.08.2019 12:22
Nein, nicht generell, aber über die letzten paar Seiten war dies das Thema.
Du hast letztens jemanden vorgeworfen, sich ordentlich einzulesen, bevor er/sie sich in eine Diskussion einmischt. Dann halte Dich doch bitte auch an Deine eigenen Forderungen.
Ahh, deswegen knallst du einen dummen Spruch nach dem anderen raus und trägst absolut nichts zur Diskussion bei?