Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Wolfenstein: Youngblood ist das Update 1.0.4 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Abgesehen von einigen Bugfixes und Problem-Behebungen ist ein "Offline-Modus" mit einer Pause-Funktion eingeführt worden. Angaben zur Switch-Version sollen später folgen.Mit dem nächsten Update (1.0.5) wollen die Entwickler mehrere Änderungen an dem Schwierigkeitsgrad und dem Spielfortschritt...

Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von Pioneer82 »

Vieles was mich verärgert hat wird scheinbar verbessert. Sehr gut.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von Flojoe »

Aha! War also noch in der Beta Phase! 😁 Und wieder nix gesagt die Schlingel!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von Gast »

Flojoe hat geschrieben: 17.08.2019 19:35 Aha! War also noch in der Beta Phase! 😁 Und wieder nix gesagt die Schlingel!
Ach ne, auch schon gemerkt? :lol:

Ist ja heute Gang und Gäbe. :roll:
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von Black Stone »

Naja, was früher Release-Zustand war, ist jetzt die GotY. Entsprechend habe ich meine Kaufgewohnheiten angepasst und kaufe zum Release nur noch, was ich wirklich supporten will.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von SethSteiner »

Ich finde man kann bei Speedrunnern ganz gut sehen was früher Releasezustand war. Und das ist weit weg von fehlerfrei.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt

Beitrag von johndoe1887640 »

Ja, ja. Früher war alles besser - heißt es immer. Und im Fall Games war es das auch.
Wer heutzutage zum Release kauft, wird nicht nur mit nem Vollpreis "bestraft".
Hab mich da auch inzwischen angepasst und kaufe fast nichts mehr zum Release.
Antworten