Angekündigt: Comanche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Angekündigt: Comanche
Auf der Opening Night der gamescom wurde Comanche von THQ Nordic angekündigt. Die ursprünglich von Novalogic entwickelte Hubschrauber-Action, die 1992 unter DOS ihre Premiere feierte und in vier Teilen bis 2001 erschien, soll dieses Jahr in die Beta starten und nächstes Jahr in den Early Access gehen. Schon 2016 hatte THQ Nordic alle Lizenzen gekauft.
Hier geht es zur News Angekündigt: Comanche
Hier geht es zur News Angekündigt: Comanche
Re: Angekündigt: Comanche
Nette Sache. THQ Nordic hat einen interessanten Ansatz. Viele gute Marken, einige Klassiker darunter, oft sehr solide bis gute Spiele und erfreulich wenig Bullshit-Marketing und Abzockkram.
-
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir ganz gut, kommt gleich mal auf die Watch List
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere:
"Die Story ist in einer nahen Zukunft inkl. Cyberkrieg angesiedelt: "After the Iran-US RQ170 Incident....."
Jetzt ist man vor Propaganda noch nicht mal mehr in Computerspielen sicher, der Iran ist mal wieder der Bösewicht, nach dem Spiel werden zig Amerikaner den Krieg gegen den Iran toll finden, der mit Sicherheit kommen wird, vielleicht sogar mit DEUTSCHER Unterstützung von Ramstein aus, oder gar Aufklärer der Deutschen Luftwaffe, alles natürlich blutlechzend abgesegnet von den Linken und Grünen
Hört das nie auf mit den Kriegen der Amerikaner ?
Der letzte Krieg den wir erleben wird der Krieg gegen Russland sein, danach wars das mit euren Spielen, denn der Ami will das wir uns mit Russland prügeln und schürt jetzt schon mal den Hass überall wo er nur kann, was man ja sehr schön in unseren verlogenen Propaganda Medien erleben darf, die nur das berichten was den USA genehm ist !
"Die Story ist in einer nahen Zukunft inkl. Cyberkrieg angesiedelt: "After the Iran-US RQ170 Incident....."
Jetzt ist man vor Propaganda noch nicht mal mehr in Computerspielen sicher, der Iran ist mal wieder der Bösewicht, nach dem Spiel werden zig Amerikaner den Krieg gegen den Iran toll finden, der mit Sicherheit kommen wird, vielleicht sogar mit DEUTSCHER Unterstützung von Ramstein aus, oder gar Aufklärer der Deutschen Luftwaffe, alles natürlich blutlechzend abgesegnet von den Linken und Grünen
Hört das nie auf mit den Kriegen der Amerikaner ?
Der letzte Krieg den wir erleben wird der Krieg gegen Russland sein, danach wars das mit euren Spielen, denn der Ami will das wir uns mit Russland prügeln und schürt jetzt schon mal den Hass überall wo er nur kann, was man ja sehr schön in unseren verlogenen Propaganda Medien erleben darf, die nur das berichten was den USA genehm ist !
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fand Comanche irgendwie nie gut. die Voxelgrafik sah damals aus als hätte jemand auf den Monitor gerotzt.
Da war mir doch lieber Gunship 2000. Aber mal schauen was sie daraus machen.
Da war mir doch lieber Gunship 2000. Aber mal schauen was sie daraus machen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
immerhin sah es besser aus als das bis dahin übliche vektor zeug . das es so pixelig war, lag nunmal an der thematik und verfügbaren rechenleistung.
Die Linke macht bereit seit einiger Zeit Stimmung gegen einen möglichen Krieg gegen den Iran. Darüber hinaus würde mich mal interessieren, welchen Kriegseinsatz die Linke in der Vergangenheit "blutlechzend" abgesegnet hätte. Mir kommt es eher so vor, als ob du dir da gewisse Dinge einbildest.Psychobilly hat geschrieben: ↑19.08.2019 21:12Jetzt ist man vor Propaganda noch nicht mal mehr in Computerspielen sicher, der Iran ist mal wieder der Bösewicht, nach dem Spiel werden zig Amerikaner den Krieg gegen den Iran toll finden, der mit Sicherheit kommen wird, vielleicht sogar mit DEUTSCHER Unterstützung von Ramstein aus, oder gar Aufklärer der Deutschen Luftwaffe, alles natürlich blutlechzend abgesegnet von den Linken und Grünen
Comanche mit aktueller Technik? *augen werden groß*
Comanche als Online-Geballer-Gedöns? *mundwinkel und schultern sinken gleichermaßen*
Danke, nein danke!
Comanche als Online-Geballer-Gedöns? *mundwinkel und schultern sinken gleichermaßen*
Danke, nein danke!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Hab ich bock drauf. Die sollten sich auch mal die Rechte an Hellcopter sichern. Die CBS Version läuft nicht unter Win10.
*edit*
Ach mist, Online Spiel...
*edit*
Ach mist, Online Spiel...
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Boah, du bist ein schlechter Mensch!1Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.08.2019 21:22 Fand Comanche irgendwie nie gut. die Voxelgrafik sah damals aus als hätte jemand auf den Monitor gerotzt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte da kommt eine geile Flugsim, vielleicht arcadig aber das.. sah echt billomäßig aus. Ich freue mich immer über Flugspiele aber ich hatte bei der Ankündigung echt viel mehr erhofft und die Präsentation wurde dem absolut nicht gerecht.
Keiner der Big 3 (USA, Russland und China) hat ein wirtschaftliche Intresse an einem großen Konflikt.Psychobilly hat geschrieben: ↑19.08.2019 21:12 Der letzte Krieg den wir erleben wird der Krieg gegen Russland sein, danach wars das mit euren Spielen, denn der Ami will das wir uns mit Russland prügeln und schürt jetzt schon mal den Hass überall wo er nur kann, was man ja sehr schön in unseren verlogenen Propaganda Medien erleben darf, die nur das berichten was den USA genehm ist !
Eher sollte man die "kleinen" Länder wie Pakistan, Indien, Nordkorea, Iran und etc beobachten.
Wenn jemand den nähsten großen Konflikt starten wird, dann einer von den.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja evtl lag es auch an der Power vom PC. Unsere waren nicht gut genug. Es sah grauenhaft aus4P|Benjamin hat geschrieben: ↑19.08.2019 22:18Boah, du bist ein schlechter Mensch!1Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.08.2019 21:22 Fand Comanche irgendwie nie gut. die Voxelgrafik sah damals aus als hätte jemand auf den Monitor gerotzt.
Gerade den Teaser angeschaut. Naja. Passt halt nicht zu einem Comanche was ein Tarnkappenhubschrauber war.
Dazu war er arg überhypt dafür das nur 2 Hände voll überhaupt gebaut wurden
Fand den (Longbow) Apache besser.
Und je mehr ich drüber nachdenke will ich ein Gunship 2000 Remake. Mit den ganzen Helikoptern und Einsatzplanung.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Äh... ich hab das mit dem Online-Geballer übersehen. Auf ein mal doch nicht merh so sexy. Ich dachte es hat einen Story Mode und gemütliches Fliegen über diese Welt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan