Monster Hunter: World - Iceborn: Drachenältester Velkhana steigt in die Lüfte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Iceborn: Drachenältester Velkhana steigt in die Lüfte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat anlässlich der gamescom ein neues Video zu Monster Hunter: World - Iceborn veröffentlicht, das den Drachenältesten Velkhana vorstellt, auf den nicht nur Messebesucher am Capcom-Stand in Halle 7.1, A041/B040, sondern auch Zuhause gebliebene PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer ab dem 6. September 2019 und PC-User ab Januar 2020 Jagd machen können:Weiter heißt es vom Publisher: "Iceborne ...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Iceborn: Drachenältester Velkhana steigt in die Lüfte
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Iceborn: Drachenältester Velkhana steigt in die Lüfte

Beitrag von flo-rida86 »

Das könnte echt mittlerweile mit das beste ulti Update werden.
Wenn die raureife nicht die einige Karte ist kann man echt nicht mehr meckern.
Freu mich derbe auf den 6 Sept. hab's mir mittlerweile gesichert in der digital deluxe Versionauch wenn es mir ein bisschen viel wird da auch Gears 5 kommt,überlege daher schon ob ich astral chain nicht vorerst streichen soll.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Iceborn: Drachenältester Velkhana steigt in die Lüfte

Beitrag von Mazikeen »

@4Players...Weis man eigentlich ob man im dlc einen vorgefertigten Charackter auf Jägerrang 16 oder so nehmen kann? Ich kam aleine irgendwann nicht mehr weiter und hab aus Frust meinen Spielstand gelöscht (auch den im Online-Speicher :lol: ) hab zwar nochmal angefangen...dauert aber noch ewig bis ich auf 16 bin.

Wenns nicht möglich ist warte ich auf einen Sale
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.08.2019 18:03 Das könnte echt mittlerweile mit das beste ulti Update werden.
Wenn die raureife nicht die einige Karte ist kann man echt nicht mehr meckern.
Freu mich derbe auf den 6 Sept. hab's mir mittlerweile gesichert in der digital deluxe Versionauch wenn es mir ein bisschen viel wird da auch Gears 5 kommt,überlege daher schon ob ich astral chain nicht vorerst streichen soll.
Wechsel doch auf die PC Version. Die kommt erst Ende Januar. Dann hättest du mehr Zeit für andere Titel. :mrgreen:
Antworten