Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

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superboss
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von superboss »

da ich gerne Story und Erkundungssachen spiel, hätte ich nix gegen die Richtung. mal abwarten
momentan spiele ich....
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yopparai
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von yopparai »

Die hatten bei dem Trailer übrigens die Tonspur vertauscht. Hier kommt die richtige:
Doc Angelo
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Doc Angelo »

Ein Großteil der Elemente des Videos wirken bei diesem Sound nicht mehr out-of-place. Der Pilz, das Pinkeln, das Stolpern, der Buchstabentanz, der idiotische Absturz... der ganze Scheiß.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
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JunkieXXL
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von JunkieXXL »

Protagonist pisst auf den Rasen. Die Menge jubelt und applaudiert. Ob da ein Philosophie-Kurs noch was nützt?
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Scorplian
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Scorplian »

dOpesen hat geschrieben: 21.08.2019 09:14
Scorplian190 hat geschrieben: 21.08.2019 07:13Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würde :ugly:
:)

wüsste jetzt allerdings keinen kojima platin-award hier auf 4players wo das gameplay irgendwie flach, altbacken oder langweilig war.
Aber andere Spiele mit toller Atmo und so ein Zeug schon. Z.B. Shadow of the Colossus
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Vin Dos
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Vin Dos »

RDR2? Was eigentlich nur von der Atmosphäre lebt.
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Raskir
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Raskir »

Rdr2 ok, aber sotc hatte bei mir genau das Gameplay das es brauchte. ok ein bisschen zickige kamera aber das Gameplay selber hat ja seinen Teil dazu beigetragen warum es bei einigen so Begeisterung verursacht hat. Diese Reduktion auf das Wesentliche und Umsetzung des kämpfens haben gerade für diese Atmosphäre auch beim Kampf gesorgt.

Rdr2 hatte für die zahlreichen action ballereien tatsächlich ein wenig intuitives bzw altbackenes gameplay. Aber der Rest war doch vom gameplay klasse. Reiten, Lasso, Sprengsätze legen, etc. Klar, das Schießen war nicht so gut aber es Bestand mehr als nur daraus. Mich haben eher andere Sachen gestört, darunter einige Sachen die an der eigentlich tollen Atmosphäre mehr als nur genagt haben. Das entschuldigte tempo war aber hier endlich wieder präsent :)
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danke15jahre4p
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von danke15jahre4p »

Vin Dos hat geschrieben: 22.08.2019 04:28RDR2? Was eigentlich nur von der Atmosphäre lebt.
also wenn das reiten von location zu location als immersives erlebnis zum gameplay zählt, dann hat es den award verdient.

aber ja, die liste an mängel in rdr2 ist trotzdem lang.

greetingz
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Balla-Balla
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Balla-Balla »

yopparai hat geschrieben: 21.08.2019 22:32 Die hatten bei dem Trailer übrigens die Tonspur vertauscht. Hier kommt die richtige:

Hahaha!
Frevler! Ketzer! Hängt ihn an den Füßen auf!
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xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

JunkieXXL hat geschrieben: 22.08.2019 01:38 Protagonist pisst auf den Rasen. Die Menge jubelt und applaudiert. Ob da ein Philosophie-Kurs noch was nützt?
Fäkalhumor hat eine lange Tradition in Kojima-Spielen. Nur fair, dass dies auch in Death Stranding nicht zu kurz kommt.
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Peter__Piper
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Peter__Piper »

xKepler-186f hat geschrieben: 22.08.2019 10:54
JunkieXXL hat geschrieben: 22.08.2019 01:38 Protagonist pisst auf den Rasen. Die Menge jubelt und applaudiert. Ob da ein Philosophie-Kurs noch was nützt?
Fäkalhumor hat eine lange Tradition in Kojima-Spielen. Nur fair, dass dies auch in Death Stranding nicht zu kurz kommt.
Verstehe ich auch nicht so ganz :man_shrugging:
Wirkt aber für manche wohl befremdlich wenn sie seine Spiele nicht kennen.

Davon ab stören sich auch viele an dem Personenkult um Kojima.
Die rutschen halt lieber durch Röhren und ziehen sich Waschbärkostüme an :ugly:
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JunkieXXL
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von JunkieXXL »

Ich finde Fäkelhumor überhaupt nicht befremdlich. Family Guy z.B. ist voll davon und ich liebe die Serie. Aber allein das Pissen auf Wiesen ist nicht witzig (höchstens wenn jemand daneben ein Picknick macht). xD

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Peter__Piper
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Peter__Piper »

Hmm,
also witzig und Humor in einem Satz mit Scary Movie zu nennen, halt ich doch für ein wenig deplaziert :ugly:
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SethSteiner
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von SethSteiner »

Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
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Peter__Piper
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Peter__Piper »

SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:18 Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
MGS 2 Sons of Liberty:
Du sneakst grad in eine von Terroristen besetzte Bohrplattform.
Jeder Schritt könnte dein letzter sein. Du wurdest an vielen Ecken schon mit Tod und Folter konfrontiert.
Du bist selbst als Spieler schon mega angespannt, und musst dann einen kleinen Absatz entlang kriechen, weil der restliche Weg versperrt ist - und auf einmal, inmitten dieses angespanntem Szenario, Pinkelt dir einer der Soldaten auf den Kopf.
Ich hab mich zumindest köstlich amüsiert in dieser Situation :Blauesauge:
War halt total ausserhalb der Stimmung , und deswegen ist es auch so gut angekommen.
Kenne ich aus Mangas, und wenn es gut eingesetzt ist, kommt das echt gut.
Muss halt aber eben direkt "on Point" sein damit es wirkt.
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