Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
da ich gerne Story und Erkundungssachen spiel, hätte ich nix gegen die Richtung. mal abwarten
momentan spiele ich....
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Die hatten bei dem Trailer übrigens die Tonspur vertauscht. Hier kommt die richtige:
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Ein Großteil der Elemente des Videos wirken bei diesem Sound nicht mehr out-of-place. Der Pilz, das Pinkeln, das Stolpern, der Buchstabentanz, der idiotische Absturz... der ganze Scheiß.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Protagonist pisst auf den Rasen. Die Menge jubelt und applaudiert. Ob da ein Philosophie-Kurs noch was nützt?
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Aber andere Spiele mit toller Atmo und so ein Zeug schon. Z.B. Shadow of the ColossusdOpesen hat geschrieben: ↑21.08.2019 09:14Scorplian190 hat geschrieben: ↑21.08.2019 07:13Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würde
wüsste jetzt allerdings keinen kojima platin-award hier auf 4players wo das gameplay irgendwie flach, altbacken oder langweilig war.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
RDR2? Was eigentlich nur von der Atmosphäre lebt.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Rdr2 ok, aber sotc hatte bei mir genau das Gameplay das es brauchte. ok ein bisschen zickige kamera aber das Gameplay selber hat ja seinen Teil dazu beigetragen warum es bei einigen so Begeisterung verursacht hat. Diese Reduktion auf das Wesentliche und Umsetzung des kämpfens haben gerade für diese Atmosphäre auch beim Kampf gesorgt.
Rdr2 hatte für die zahlreichen action ballereien tatsächlich ein wenig intuitives bzw altbackenes gameplay. Aber der Rest war doch vom gameplay klasse. Reiten, Lasso, Sprengsätze legen, etc. Klar, das Schießen war nicht so gut aber es Bestand mehr als nur daraus. Mich haben eher andere Sachen gestört, darunter einige Sachen die an der eigentlich tollen Atmosphäre mehr als nur genagt haben. Das entschuldigte tempo war aber hier endlich wieder präsent
Rdr2 hatte für die zahlreichen action ballereien tatsächlich ein wenig intuitives bzw altbackenes gameplay. Aber der Rest war doch vom gameplay klasse. Reiten, Lasso, Sprengsätze legen, etc. Klar, das Schießen war nicht so gut aber es Bestand mehr als nur daraus. Mich haben eher andere Sachen gestört, darunter einige Sachen die an der eigentlich tollen Atmosphäre mehr als nur genagt haben. Das entschuldigte tempo war aber hier endlich wieder präsent
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
also wenn das reiten von location zu location als immersives erlebnis zum gameplay zählt, dann hat es den award verdient.
aber ja, die liste an mängel in rdr2 ist trotzdem lang.
greetingz
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Verstehe ich auch nicht so ganzxKepler-186f hat geschrieben: ↑22.08.2019 10:54Fäkalhumor hat eine lange Tradition in Kojima-Spielen. Nur fair, dass dies auch in Death Stranding nicht zu kurz kommt.
Wirkt aber für manche wohl befremdlich wenn sie seine Spiele nicht kennen.
Davon ab stören sich auch viele an dem Personenkult um Kojima.
Die rutschen halt lieber durch Röhren und ziehen sich Waschbärkostüme an
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Ich finde Fäkelhumor überhaupt nicht befremdlich. Family Guy z.B. ist voll davon und ich liebe die Serie. Aber allein das Pissen auf Wiesen ist nicht witzig (höchstens wenn jemand daneben ein Picknick macht). xD
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Hmm,
also witzig und Humor in einem Satz mit Scary Movie zu nennen, halt ich doch für ein wenig deplaziert
also witzig und Humor in einem Satz mit Scary Movie zu nennen, halt ich doch für ein wenig deplaziert
- SethSteiner
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
- Peter__Piper
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
MGS 2 Sons of Liberty:SethSteiner hat geschrieben: ↑22.08.2019 14:18 Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
Du sneakst grad in eine von Terroristen besetzte Bohrplattform.
Jeder Schritt könnte dein letzter sein. Du wurdest an vielen Ecken schon mit Tod und Folter konfrontiert.
Du bist selbst als Spieler schon mega angespannt, und musst dann einen kleinen Absatz entlang kriechen, weil der restliche Weg versperrt ist - und auf einmal, inmitten dieses angespanntem Szenario, Pinkelt dir einer der Soldaten auf den Kopf.
Ich hab mich zumindest köstlich amüsiert in dieser Situation
War halt total ausserhalb der Stimmung , und deswegen ist es auch so gut angekommen.
Kenne ich aus Mangas, und wenn es gut eingesetzt ist, kommt das echt gut.
Muss halt aber eben direkt "on Point" sein damit es wirkt.