Joa, Titel sagt alles. Lost Planet wird nach knapp einem Jahr für die PS3 veröffentlicht. Release "early 2008". Mit dabei: der gesamte Zusatzcontent der 360 Version und irgendwelche PC-Bonuscharactere (gabs sowas? Der PC Release hat mich nicht interessiert...)
Meine Meinung: Sicher verliert die 360 damit einen Exklusivtitel, aber irgendwie hat das Teil auf Live keinerlei Relevanz mehr. Lässt sich also verschmerzen. Für die PS3ler freuts mich aber, kriegen die auch mal gute Spiele. :wink:
Ich habe mal Lost Planet angespielt, war aber ausser der Grafik nicht begeistert.
Ist aber Geschmackssache.
ABer man merkt immer mehr, das es sich nicht mehr lohnt Exclusiv zu produzieren, zumindest was die HD-Titel angeht, bei Produktionskosten von 20 Millionen und sogar mehr.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
Eine gute Sache das Lost Planet auch für die PS-3 erscheint. Exklusivtitel hin oder her, wer Lost Planet haben wollte hat es mitlerweile sowieso schon im Regal. Lost Planet bringt Microsoft alleine somit nichts mehr. Nur schade das der Multiplayer so wenig Anklang gefunden hat (zum Teil zu Recht). Das wird sich bei der Playstation Variante sicherlich nicht ändern.
Hoffentlich hats dann ne ordentliche Grafik, die war nämlich von den Effekten abgesehen Schund. Auch das Gameplay war stark veraltet und die Spielzeit ein Witz...warum sollte ich es dann kaufen=)
SK3LL hat geschrieben:In der News steht nichts von einer Portierung von Lost Planet auf die PS3! Es kommt ein Sequal das Lost Planet Wars heisst für die PS3 und die 360!
Liegt einfach da dran das 4players so öde lahm mit News ist. Schau mal hier:
Na ja in Lost Planet ist weder spielerisch noch grafisch etwas gutes zu finden und somit Interessiert mich dieses Game nicht die Bohne, will aber Socom endlich für die PS3 haben.
SK3LL hat geschrieben:In der News steht nichts von einer Portierung von Lost Planet auf die PS3! Es kommt ein Sequal das Lost Planet Wars heisst für die PS3 und die 360!
Eher liegt es daran, dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist und dich somit schnell in gewisse- voreingenommene Meinungen anderer User verrennst. Der Link den du gepostet hast zeigt nicht mehr als einen völlig gekränkten und in seiner moralischen Verfassung- beleidigten Videospielfreak- der es anscheinend nicht verkraftet das dass Game "Monter Hunter 3" angeblich auch für den Wii erscheint. Genau das schreibt er dort! Das ein Street Fighter 4 evtl. auch auf einer Xbox-360 erscheinen könnte dürfte keinen mehr schocken- denn gibt es nicht seit geraumer Zeit ein gewisses Arcade-Game mit gleichnamigem Titel auf der 360? Zudem bestätigen mehrere Seiten (International) das Lost Planet: Extreme Condition inkl., die für die PC-Version erhältlichen Extras- für die Playstation 3 umgesetzt wird.