In der nächsten Woche, am Dienstag, den 27. August 2019, wird Control im physischen und digitalen Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One sowie als digitale PC-Version im Epic Games Store veröffentlicht. Einen Überblick über das Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive gibt das folgende Video von den Entwicklern. Es gibt einen Einblick in die sich stetig verändernde Welt, in der sich ...
Hier geht es zur News Überblick-Trailer: Was ist Control?
Überblick-Trailer: Was ist Control?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Überblick-Trailer: Was ist Control?
Irgendwie verstehe ich nichts
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Wenn es im Gamepass landet bin ich dabei.
Ich liebe alles von Remedy. Schade, dass sie Quantum BReak nicht weiter erzählen. Meinetwegen in einem Kurzfilm. Will die GEschichte zu Ende erzählt wissen, wenn sie denn bereits irgednwo niedergeschrieben steht. Eine im Nachhinein ausgedachte Story, brauch ich net.
Hoffe, dass Control reinhaut. Diesen übersinnlichen Kram mag der kagrra nicht :/
Fliegen ja, aber bitte mit Jetpack.
Hoffe, dass Control reinhaut. Diesen übersinnlichen Kram mag der kagrra nicht :/
Fliegen ja, aber bitte mit Jetpack.
-
- Persönliche Nachricht:
Der eine ist "dabei", wenn es im Gamepass landet und der andere redet über sich in der dritten Person.
So heiß heute?
So heiß heute?
Es wird bereits auf Twitch von den Leuten gespielt, falls wer reinschauen möchte