![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Immer seltsamer werden die Leute.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Platzhalterpreise. Die PS4-Version sollte 35, die Switch-Version 40 inkl. Soundtrack-Download kosten (wird später separat für nen Zehner vertickt). Jetzt steht die PS4-Version bei Amazon für knapp 30 drin und die Switch-Version mit nem Platzhalterpreis von 45. ich denke das wird sich noch runterkorrigieren.Brian Jones hat geschrieben: ↑26.05.2017 20:17Laut Amazon ist die aber 20€ teurer als die anderen Versionen.Naja, kann ja sein das es bis zum Switch-Release noch eine Anpassung gibt.
Das Erste, was ich getan habe, als damals meine PS3 kam und genauso, als vor 2 Monaten meine neue PS4 geliefert wurde: im Menü die Trophäen-Benachrichtigungen ausgestellt. Kann mir keinen schlimmeren Immersions-Killer vorstellen...CJHunter hat geschrieben: ↑26.05.2017 18:04 Trophäen sind doch keine Vorgaben die man in irgendeiner Form erledigen "muss". Sie sind einfach nette Dreingaben für abgeschlossene Leistungen. Ich habe mich nicht nur einmal gefragt warum Nintendo auch mit der Switch nicht auf den Trophy-Zug aufgesprungen ist, wo es doch Achievements mittlerweile so gut wie überall gibt. Ob nun bei steam, uplay, origin, PSN oder XBL. Ein Spiel ohne Trohhäen wirkt aus heutiger Sicht irgendwie unvollständig und man hat sich irgendwie dran gewöhnt das da ab und an mal was aufblinkt;-)
Ich bin tatsächlich gespannt ob der Tag X mal kommen wird an dem wir mal einer Meinung sind. Mal abseits des Trophysupports würde mich echt mal interessieren welche Konsolen und Spiele denn du so bevorzugst?