Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler
Kojima hat schon einen Bekanntheitsgrad, der über die Gamingszene hinaus geht, während des Gamescom haben er und Death Stranding es jedenfalls auch in die Süddeutsche, den Standard oder Spiegel geschafft.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja mal in deinem Umfeld anfangen und eine Generation über dir nachfragen, was deine Onkel und Tanten so von Kojima halten.
Bei mir persönlich wäre es sogar eine Generation nach unten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Neffe mit dem Namen rein gar nichts anfangen kann.
Wenn der Name nicht hier auf 4Players in den letzten Jahren X mal in den News gestanden hätte...ich hätte heute noch keine Ahnung wer er (Kojima) ist.