Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Die am 4. Oktober 2019 erscheinende HD-Neuauflage von Ghostbusters: The Video Game kann ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie PC (Epic Games Store) vorbestellt werden, wie Dan Akroyd in folgendem Video persönlich verkündet:Spielbeschreibung des Herstellers: "Ghostbusters: The Video Game Remastered erzählt eine einzigartige Geschichte von Dan Aykroyd...
Hier geht es zur News Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Hier geht es zur News Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Gibts denn jetzt auch die deutsche Tonspur?
Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Wer es noch nicht gespielt hat und Fan der Filme ist sollte definitiv zuschlagen.
Hatte es damals auf der PS3 aber dort nie beendet.
Von daher muss ich mir das kaufen.
Werde aber warten bis der Preis fällt.
Habe wegen WoW Classic eh keine Zeit.
Von daher muss ich mir das kaufen.
Werde aber warten bis der Preis fällt.
Habe wegen WoW Classic eh keine Zeit.
Das ist eine Signatur...
Kostet zu Release 29,99 €.
Topic:
Habe es damals auf der Xbox 360 durchgespielt und jede Menge Spaß damit gehabt, werde ich mir bestimmt wieder holen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Warum genau soll ich ohne Vorteil - weder Goodies noch preislich - das vor jeden Test denn vorbestellen? Ergibt ja nun wirklich gar keinen Sinn, oder erleuchtet mich jemand?
Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Also sorry, nichts gegen Remastered aber nicht für noch so junge Titel, wo der Unterschied dann noch nicht mal groß ist.
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Also sorry, nichts gegen Remastered aber nicht für noch so junge Titel, wo der Unterschied dann noch nicht mal groß ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil nicht jeder auf PC spielt?GrinderFX hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
Weil Du Lust auf das Spiel hast und es am Release-Tag direkt geliefert bekommen möchtest.
Hier ist das sogar relativ einfach, zu entscheiden, da es nur ein Remaster ist, ergo gibt es das Spiel bereits, es ist in diesem Fall also ein Leichtes, herauszufinden, ob einem das Spiel zusagt oder nicht, denn es gibt bereits Material zum Spiel.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielenBachstail hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:36Weil Du Lust auf das Spiel hast und es am Release-Tag direkt geliefert bekommen möchtest.
Hier ist das sogar relativ einfach, zu entscheiden, da es nur ein Remaster ist, ergo gibt es das Spiel bereits, es ist in diesem Fall also ein Leichtes, herauszufinden, ob einem das Spiel zusagt oder nicht, denn es gibt bereits Material zum Spiel.
Wir nennen das Kind also endlich beim Namen.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:35Weil nicht jeder auf PC spielt?GrinderFX hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
Nicht remastered sondern recycelt!
Durchaus aber es gibt auch Spieler, welche ein Spiel direkt am Release-Tag spielen möchten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an welchem das Spiel dann freigeschaltet wird.die-wc-ente hat geschrieben: ↑26.08.2019 15:42Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen
In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird sich zum Beispiel zum Release eines erwarteten Spiels gerne mal Urlaub genommen, damit diese Personen das vorbestellte Spiel direkt die Sekunde spielen können, in welcher es verfügbar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und das hat jetzt genau was mit meiner Aussage zutun?GrinderFX hat geschrieben: ↑26.08.2019 15:58Wir nennen das Kind also endlich beim Namen.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:35Weil nicht jeder auf PC spielt?GrinderFX hat geschrieben: ↑26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Nicht remastered sondern recycelt!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox One X sieht der Titel bereits ganz gut aus und die Xbox 360 Disc gibt es recht günstig gebraucht. Bin gespannt was die im Remaster rausholen. Als Fan Pflichtkauf!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)