WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cover-Star Roman Reigns wird in WWE 2K20 mit seinem eigenen 2K-Turm vertreten sein, der einige der größten Gegner seiner Karriere umfasst, so 2K. Weiter heißt es vom Publisher: "Erneut laden in WWE 2K20 die 2K-Türme den Spieler ein, mit einem WWE-Superstar oder einem erstellten Mein SPIELER einen von verschiedenen Türmen zu betreten, jeweils mit einer einzigartigen Abfolge von Matches, die verschi...

Hier geht es zur News WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus

Beitrag von Easy Lee »

2K: "Nutzt diese Umfrage um uns zu sagen was ihr wollt:"

Fans: "GM! GM! Physics! New Engine! Story Creator! Immersive Storymode! More realistic archetypes..."

2K: "Wir haben zugehört und bringen euch Türme, Lootboxen, Fantasy-Stages, Big Heads und ansonsten den gleichen Scheiß wie immer schick eingetütet :Daumenlinks: "
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus

Beitrag von therealrock »

Wahnsinn.. Dazu fällt mir nix außer "gähn"..
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: Cover-Star Roman Reigns im 2K-Türme-Modus

Beitrag von Bachstail »

Mein letztes WWE war 2k14, was noch ganz spaßig, für mich aber kein Vergleich mehr zu WWE SvR 2k10 war, welches in meinen Augen immer noch der beste Titel bleibt (allein wegen Jeff Hardy).

Ich habe bei meinem Bruder dann irgendwann 2k18 angespielt und wurde damit nicht mehr warm, das ganze Kampfsystem hat sich in meinen Augen negativ verändert, auch wenn der Charaktereditor wesentlich besser war.

Es ist gut möglich, dass ich mir ein wenig was zu 2k20 anschaue, bezweifle aber, dass ich mit der Reihe heute noch sonderlich viel anfangen kann.
Antworten