Bigben wird drei PC-Versionen exklusiv im Epic Games Store veröffentlichen. Betroffen sind WRC 8 (5. September 2019), Paranoia: Happiness is Mandatory (3. Oktober 2019) und Bee Simulator am (14. November 2019). Der Exklusivdeal dauert ein Jahr. Bisher sollten die besagten Titel via Steam erscheinen. Die entsprechenden Produktseiten sind bei Steam noch nicht geändert worden."Wir freuen uns sehr, un...
Hier geht es zur News Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren
Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren
Na dann braucht man sie ja auch nicht zu kaufen, Geld wurde ja bereits überwiesen. Praktisch.
Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren
Nun, die besagten Titel braucht man eh nicht..
Ist das hier tatsächlich der selbe Konzern, welcher die in meinen Augen eher unterdurchschnittlichen Controller und dergleichen herstellt ?
Falls ja, war mir gar nicht bekannt, dass diese nun auch Spiele publishen oder es war mir bekannt und ich habe es recht schnell wieder vergessen.
Falls ja, war mir gar nicht bekannt, dass diese nun auch Spiele publishen oder es war mir bekannt und ich habe es recht schnell wieder vergessen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil ihre Spiele meist relativ belanglos sind.
Trotzdem möchte man in fünf Jahren zum führenden AA-Publisher werden.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Schade. Auf Paranoia hatte ich mich eigentlich sehr gefreut. Nunja, es gibt ja zum Glück genug andere CRPG's.