Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben wird drei PC-Versionen exklusiv im Epic Games Store veröffentlichen. Betroffen sind WRC 8 (5. September 2019), Paranoia: Happiness is Mandatory (3. Oktober 2019) und Bee Simulator am (14. November 2019). Der Exklusivdeal dauert ein Jahr. Bisher sollten die besagten Titel via Steam erscheinen. Die entsprechenden Produktseiten sind bei Steam noch nicht geändert worden."Wir freuen uns sehr, un...

Hier geht es zur News Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von Todesglubsch »

Na dann braucht man sie ja auch nicht zu kaufen, Geld wurde ja bereits überwiesen. Praktisch.
Azial7
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von Azial7 »

Nun, die besagten Titel braucht man eh nicht..
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von Bachstail »

Ist das hier tatsächlich der selbe Konzern, welcher die in meinen Augen eher unterdurchschnittlichen Controller und dergleichen herstellt ?

Falls ja, war mir gar nicht bekannt, dass diese nun auch Spiele publishen oder es war mir bekannt und ich habe es recht schnell wieder vergessen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 26.08.2019 16:44 Falls ja, war mir gar nicht bekannt, dass diese nun auch Spiele publishen oder es war mir bekannt und ich habe es recht schnell wieder vergessen.
Weil ihre Spiele meist relativ belanglos sind.
Trotzdem möchte man in fünf Jahren zum führenden AA-Publisher werden.
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben: WRC 8, Paranoia und Bee Simulator werden zeitexklusiv im Epic Games Store debütieren

Beitrag von root_loops »

Schade. Auf Paranoia hatte ich mich eigentlich sehr gefreut. Nunja, es gibt ja zum Glück genug andere CRPG's.
Antworten