Control - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Control - Test
Man kann aber nur als Frau spielen, ist das richtig?
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 11.04.2011 07:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Perfekter Titel für den Xbox Game Pass.
Re: Control - Test
[*]
Okay, danke für die Info.
Re: Control - Test
Also ich hatte mit Quantum Break meinen Spaß und wenn Control noch besser ist wirds nen Blindkauf
Re: Control - Test
Habs gerade gestartet, bin zum Hausmeister gekommen und heilige scheiße ist die deutsche "synchro" asynchron. Was zum teufel ist das bitte? Ich dachte die Tage hätten wir hinter uns gelassen. Muss ich es wohl auf englisch spielen.
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Nachdem jeder Remedytitel außer Max Wayne mit nem widerlichen Cliffhanger endet, können die sich einen Kauf vorerst abschminken. Ach, ist sogar Epic exclusive? Into the trash it goes
- Herschfeldt
- Beiträge: 1208
- Registriert: 12.06.2009 13:27
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Top Spiel- faire (&schnelle) Wertung! Finde gut, dass man im Spiel (PC) schön die einzelnen Fähigkeiten erst trainieren kann/soll/muss. So übt sich das gut durch Wiederholung ein und Wiederholung ist der Beginn des Studiums habe ich mal gelernt. Schade ist, das eine (Taschen-) Lampe oft fehlt. Für 32 € lohnt sich das Warten nicht, finde ich! Aber immer mal wieder fällt mir auf wie läpsch der EGS ist. Kein Forum/Community, keine Errungenschaften, keine Screenshots, keine Einstellmöglichkeit was nach dem Start gezeigt werden soll (beim mir gerne meine Bibliothek). Aber hübsch immer mal wieder ein bis zwei Spiele umsonst. Wie finanziert man das? Egal. Control ist bis jetzt gut. Das RT und DLSS besorgt den Rest. Mit etwas über 20 GB auch moderat zum Laden. Viel Spaß beim Spiel.
Reach out and touch faith
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Synchro wurde in den UK aufgenommen. Unter Leitung von dem Typen, der damals bei der Sone Spyro und Cortex sprach. Mit Sprechern, die man nur aus billigen Auslandssynchros kennt. Ja, sowas gab es lange nicht mehr.
Re: Control - Test
Da bekomm ich immer Baldurs Gate-Flashbacks. Den sächselnden Ritter werd ich wohl nie vergessen.

Deutsche Synchros aus dem Ausland waren nie gut und werden auch nie gut sein.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Die Synchros aus Frankreich waren irgendwann ... naja, nennen wir sie "akzeptabel". Aber davor hat das Studio jahrelang die gleichen Sprecher und Laien verheizt. Aber dadurch bekamen die Sprecher so viel Erfahrung, dass sie irgendwann Leistungen erbringen konnten, die wenigstens nicht mehr "schlecht" waren.

Allerdings haben hauptsächlich französische Studios auf dieses französische Synchronstudio zurückgegriffen, d.h. Atari, Microids, Cryo, z.T. auch Ubisoft.
Was ich damit sagen will: Mir war der sächselnde Ritter (war doch eher ein Elf) aus BG1 lieber, als die völlig planlosen französischen Laien aus Neverwinter Nights 1. Die Dialekte in BG waren zwar unpassend, aber die Sprecher trugen sie wenigstens nicht vor, als würde man ner Grundschulklasse etwas vorlesen.
- sabienchen.banned
- Beiträge: 11341
- Registriert: 03.11.2012 18:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Show


----------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Control - Test
Gekauft. Hauptsächlich weil hier einige der Meinung sind Control wäre ähnlich gut wie Max Payne. Wehe wenn nicht! Denn mit Alan Wake bin ich nicht warm geworden und QB spricht mich als beinahe interaktiver Film ebensowenig an.

Jap. Immer nur Männern auf den Allerwertesten zu glotzen ist auf doch auf die Dauer ein wenig abwechslungsarm.Man kann aber nur als Frau spielen, ist das richtig?

- Onkel Picard
- Beiträge: 97
- Registriert: 06.05.2018 15:47
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Test
Versteh erhrlich gesagt nicht was dieser Vergleich überhaupt soll. Max payne ist düsteres Noir meets John Woo meets Dirty Harry meets Death Wish. Zynisch und dreckig.
Bis auf ein paar Remedy typische Gimmicks wie die Fernseher oder die Tatsache, dass beide Spiele den Story Kram mit mehr oder weniger simplem 3rd Person Geballer überbrücken, könnten die Spiele nicht verschiedener sein.
Fände geil wenn Remedy nach Control zur Abwechslung mal wieder was geerdetes machen würde.
Mir persönlich ist dieser skandinavische hochglanz Mindfuck einfach zu zahnlos und blutleer.
Die Protagonistin ist im Vergleich zu nem Max einfach Charakterlos.
Man betritt das Gebäude und zwei Minuten später wird man schon als der neue Übergott erkannt, der jetzt einfach mal alles ohne irgendwelche Hintergrundchecks regeln soll.
Da ist einfach zu wenig Entwicklung. Kein Bezug, keine Identifikation etc..
Das geilste hier ist meiner Meinung nach die surrealistische Inszenierung und die optisch sehr gelungene Physikspielerei, die sich aber spätestens nach der zwanzigsten Schießbude auch schon wieder abgenutzt hat.
Bis auf ein paar Remedy typische Gimmicks wie die Fernseher oder die Tatsache, dass beide Spiele den Story Kram mit mehr oder weniger simplem 3rd Person Geballer überbrücken, könnten die Spiele nicht verschiedener sein.
Fände geil wenn Remedy nach Control zur Abwechslung mal wieder was geerdetes machen würde.
Mir persönlich ist dieser skandinavische hochglanz Mindfuck einfach zu zahnlos und blutleer.
Die Protagonistin ist im Vergleich zu nem Max einfach Charakterlos.
Man betritt das Gebäude und zwei Minuten später wird man schon als der neue Übergott erkannt, der jetzt einfach mal alles ohne irgendwelche Hintergrundchecks regeln soll.
Da ist einfach zu wenig Entwicklung. Kein Bezug, keine Identifikation etc..
Das geilste hier ist meiner Meinung nach die surrealistische Inszenierung und die optisch sehr gelungene Physikspielerei, die sich aber spätestens nach der zwanzigsten Schießbude auch schon wieder abgenutzt hat.
Re: Control - Test
Wann hat Remedy jemals etwas "geerdetes" entwickelt? Zum Glück bisher nicht. Zumindest die ersten 2 Stunden sind nett und schon deutlich besser als Alan Wake.