Torchlight 2: Zusätzliche Begleiter für Vorbesteller der Konsolenadaptionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Torchlight 2: Zusätzliche Begleiter für Vorbesteller der Konsolenadaptionen
Wer das am 3. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinende Action-Rollenspiel Torchlight 2 via PlayStation Store, Microsoft Store oder eShop vorbestellt, erhält je nach Plattform zusätzliche Begleiter im Spiel, wie Perfect World und Runic Games bekannt geben:
Einhorn (Exklusiv für Nintendo Switch) - Ein pinkes, funkelndes und gehörntes Pferd, das mit Freude über se...
Hier geht es zur News Torchlight 2: Zusätzliche Begleiter für Vorbesteller der Konsolenadaptionen
Einhorn (Exklusiv für Nintendo Switch) - Ein pinkes, funkelndes und gehörntes Pferd, das mit Freude über se...
Hier geht es zur News Torchlight 2: Zusätzliche Begleiter für Vorbesteller der Konsolenadaptionen
Re: Torchlight 2: Zusätzliche Begleiter für Vorbesteller der Konsolenadaptionen
gibts die konsolenversionen nur digital?
Vorher war immer die Rede davon das es kein online Multiplayer geben wird?
Jetzt doch? Oder nur auf der switch nicht?
Jetzt doch? Oder nur auf der switch nicht?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich interpretiere das hier
so: Die drei Plattformen sind XBox, Switch und PS, also haben alle drei den Onlinemodus.Torchlight II bietet einen Vier-Spielermodus, durch den Spieler sich auf allen drei Plattformen online mit ihren Freunden in die Schlacht stürzen können oder ad hoc auf der Nintendo Switch."
Mit „ad hoc“ ist sehr wahrscheinlich der bei der Switch übliche und normalerweise zusätzlich vorhandene lokale Netzwerkmodus gemeint, der natürlich nur da wirklich Sinn ergibt, denn kaum jemand wird vier Playstations und vier Fernseher zum zocken zusammen in einen Raum stellen. Zwei bis vier Switche im Wohnzimmer dagegen sind deutlich wahrscheinlicher. Diablo 3 z.B. hatte das glaub ich auch.
Das Spiel bietet auf alle 3 Konsolen einen Online-Modus.
Aus Switch zusätzlich den Ad-HOC, 1-4 Switches lokal. So versehe ich das.
Aus Switch zusätzlich den Ad-HOC, 1-4 Switches lokal. So versehe ich das.
- DisasterDoe
- Persönliche Nachricht:
wärst du so nett und würdest uns an deinem Wissen diesbezüglich teilhaben lassen?
Ich habe leider noch keine Infos gefunden, die auf eine physische Fassung hingedeutet haben. Egal auf welchem Kontinent..
Danke dir im voraus!
Oh toll, Nicht-Vorbesteller direkt gleich mal mit fehlenden Spielinhalten abstrafen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Auf der Torchlight 2-Homepage sind Bilder von den drei Konsolen-Retailversionen abgebildet - mit ESRB-Logo drauf.DisasterDoe hat geschrieben: ↑28.08.2019 13:35 wärst du so nett und würdest uns an deinem Wissen diesbezüglich teilhaben lassen?
Habe daher angenommen, dass es im Amiland eine Retailversion gibt, ggfs. Händlerexklusiv.
Aber wie sich herausstelle...
---reddit hat geschrieben:The boxes are just a dumb illustration.
*Keuch* Und Besitzer der PC-Version von damals auch! Sowas aber auch
- DisasterDoe
- Persönliche Nachricht:
Schade! Hätte ja sein können, dass du exclusive Infos dazu hast. Trotzdem Danke!Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.08.2019 14:40Auf der Torchlight 2-Homepage sind Bilder von den drei Konsolen-Retailversionen abgebildet - mit ESRB-Logo drauf.DisasterDoe hat geschrieben: ↑28.08.2019 13:35 wärst du so nett und würdest uns an deinem Wissen diesbezüglich teilhaben lassen?
Habe daher angenommen, dass es im Amiland eine Retailversion gibt, ggfs. Händlerexklusiv.
Aber wie sich herausstelle...reddit hat geschrieben:The boxes are just a dumb illustration.
Zocke aktuell den ersten Teil auf der 360. Wenn es keine Retail Fassung gibt bleib ich bei meiner PC Fassung.
Da unterstützt der zweite Teil zum Glück Gamepad.
Da unterstützt der zweite Teil zum Glück Gamepad.
Für mich erst dann interessant, wenn es einen couch coop gibt. Aber den bieten sie nicht an oder?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht hier aber deutlich anders aus und Nintendo sollte es doch wissen... https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 21523.html
Ich freu mich drauf. Für mich das bessere Diablo 3!